Psychologisches Coaching, Beratung und Training

Hammer Straße 26
40219 Düsseldorf

Serena Livia Backschat - Mentalkraft

Bewertung vom 13.02.2024

Sehr angenehme Stimme, dieser Frau kann man den ganzen Tag zuhören !
13.02.2024Anonym
Super hilfreich und klärend
13.02.2024Ursulas k.
Super interessanter Workshop
13.02.2024Jennifer H.
Das GfK-Training war sehr zielführend. Ich persönlich schätze besonders die Wortintelligenz und den "Gefühlswörter-Thesaurus" von Serena Backschat. ;-)
10.01.2024Olaf W.
Ich habe schon sehr viele Fortbildungen gemacht und glaube beurteilen zu können, dass diese Fortbildung für alle im Gesundheitsbereich und auch anders Interessierte durchaus empfehlenswert ist, Danke für diese wertvolle Fortbildung
13.08.2023Almuth M.
Die Fortbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie war durch die Gestaltung sehr kurzweilig, was ich als sehr angenehm empfand, ich habe viele neue Einblicke bekommen die ich für mich persönlich gut nutzbar machen kann.
Ich fühlte mich immer sehr gut angeleitet und kompetent beraten
13.08.2023Peter S.
Sehr freundlich und wertschätzend.
13.08.2023Anonym
sehr authentisch, sympathisch und fachlich sehr kompetent. Nimmt sich die Zeit und vermittelt einem ein gutes Gefühl.
13.08.2023Anonym
Super angenehme Stimme. Total erfrischend und gute Vermittlung von Wissen.
13.08.2023Anonym
Ich habe bei Serena meinen Mentalcoach gemacht. Serena geht auf alle Fragen der Teilnehmer mit ihrer herzlichen Art ausfühlich ein und beantwortet diese mit einer Fachexpertise. An insgesamt 4 Tagen brachte sie uns die Hintergründe des Mentaltrainings näher und gab uns ausreichend Möglichkeiten und Techniken wie wir am Besten an uns selbst und unseren möglichen zukünftigen Klienten arbeiten können.
07.05.2023Anonym
Es war ein sehr schönes und lehrreiches Seminar. Die Inhalte wurden gut und spannend rübergebracht. Vielen Dank dafür!
07.05.2023V.
Es war alles sehr stimmig. Sowohl von der Moderation und Präsentation als auch durch Besprechungen oder Übungen in Kleingruppen. Es wurden zudem ausreichend Pausen gemacht, um danach wieder erholt weiterzumachen. Vielen Dank für die vielen Impulse
14.02.2023Valerie J.
Den Bereich Kundenservice habe ich ausgelassen weil das Meeting online stattfand
06.11.2022Anonym
Liebe Serena, ich möchte dir noch einmal für das wirklich tolle Seminar zum Thema Achtsamkeit danken. Ich habe wesentlich mehr mitgenommen, als ich erwartet habe. Du hast alle dort abgeholt wo sie waren, hast den Theorieteil sehr souverän und spannend gehalten und viele tolle praktische, tolle Übungen mit im Koffer gehabt. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße, Daniela
06.11.2022Daniela H.
Fantastisch. Sehr tolle praktische Übungen, toll und abwechslungsreich durch das WE geführt. Super alle Teilnehmer integriert.
06.11.2022Anonym
Frau Serena Livia hat des Seminar super gestaltet, für jede Frage hat sie sich die Zeit genommen um die zu beantworten..sie vermittelt eine ruhige und angenehme Atmosphäre ...sowie die Theorie- wurde auch sehr viel Praxis in der Gruppenarbeit durchgenommen..ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt..gerne wieder...und vielleicht bis bald nochmals...
09.10.2022Sekrecinja Tanja B.
Die Fortbildung zum Mentalcoach hat mir gut gefallen. Ich hab gute Techniken an die Hand bekommen. Diese müssen allerdings noch ausführlich geübt werden um sich als Mentalcoach tatsächlich sicher zu fühlen. Serena ist flexibel und offen auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und hat uns strukturiert durch die Fortbildung geführt. Danke für die informativen 4 Tage die mich persönlich gut weiter gebracht haben.
09.10.2022N.
Inspirierend und sehr reichhaltig für die Kürze der Zeit. Eine vitalisierende Frischzellenkur. Danke!
09.10.2022C.
Gute strukturierte persönlich weiterbringende Ansätze
09.10.2022Anonym
Ein toller kurzweiliger Kurs. Praxis- und Theorieteil ist sehr ausgeglichen. Serena führt kompetent und empathisch durch den Kurs und lässt auch keine Teilnehmerfrage unbeantwortet. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
09.10.2022N.
5 Bewertungen auf Xing Coaches

15.03.2023

19.01.2024

Ihre Nachricht an Mentalkraft - Serena Livia Backschat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentalkraft - Serena Livia Backschat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden