Hypnosecoach Stuttgart, Nürtingen,Rauchfrei, Prüfungsängste,Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hypnose und Mentaltraining ist der Schwerpunkt meines Coaching Ansatzes.
Wenn Sie ihre Leistungsfähigkeit, Motivation, und ihre Individualität stärken wollen biete ich hier auch durch integriertes lösungsorientiertes Coaching ein effektives...

Ziegelhaldenstr. 22
72666 Neckartailfingen

Petra Dieme

Die Hypnose habe ich als angenehm empfunden und konnte mich auf die Situation sehr schnell einlassen .
Meine Blockaden durften sich lösen durch die Tiefe der Hypnose .

Petra ist sehr einfühlsam
10.06.2024S.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme Kommentar von Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!🙏
Die von Anfang an sehr vertraute Atmosphäre, obwohl wir uns noch nie zuvor begegnet waren, die einfühlsame und persönliche Betreuung und der respektvolle Umgang mit meinem Anliegen, Petra Dieme hat mich und meine Bedürfnisse ernst genommen und hat sich vor der ersten Hypnose sehr ausführlich mit mir unterhalten, ohne Zeitdruck und in einem angenehmen, gemütlichen Umfeld. Fast wie Zuhause.
So hatte ich die Gelegenheit meine Situation und meine Wünsche deutlich und ausführlich zu erklären. Sie kennen zu lernen.
Ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst. So dass es kein Problem war, mich für die Hypnose in ihre Obhut zu geben. Sie ist auf mich und meine Wünsche immer eingegangen, hat mir alles gut erklärt und mich sachte und professionell durch die Hypnoserückführung begleitet. Mich hat diese Erfahrung, mit Petra, für mein Leben weiter gebracht. Jederzeit gehe ich wieder zu ihr, auch weil sie in der Zeit nach der Hypnose immer für mich und meine Fragen da war. Sie ist sehr einfühlsam und doch ein starker Charakter der mich perfekt durch dieses Erlebnis geführt hat.
Ich kann leider in allen Kategorien nur fünf Sterne vergeben, weil für mich das ganze Paket perfekt war.
06.06.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine positiven Worte!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Frau Dieme arbeitete sehr professionell, sorgfältig ind vertrauenswürdig. Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein, denn sie sorgt für eine ganzheitliche (mentale und körperliche) Gesundheit.
06.05.2024J.
Ich war bei Petra zum Thema Flugangst. Am Anfang haben wir uns lange unterhalten, um herauszufinden woher die Flugangst kam. Die Hypnose war sehr gut und entspannend. Eine Woche später stand der lange Flug nach Thailand an. Als das Flugzeug abhob war ich total entspannt, ich habe sogar sieben Stunden geschlafen. Erholt kam ich im wunderschönen Thailand an. Vielen vielen Dank Petra !! Ich kann nur jedem empfehlen, die Hypnose zu machen, da fängt jede Reise und Urlaub super an und endet auch entspannt.
05.05.2024Anonym
Das freut mich riesig, das ihr dir helfen konnte!
Danke für deine Bewertung!
Sandra Fischer
vor einem Jahr
Nachdem ich mich immer wieder mit dem Thema Hypnose auseinander gesetzt habe, bin ich im letzten Jahr auf Petra gestoßen. Inzwischen war ich bereits das dritte Mal bei ihr und kann es jedem nur empfehlen. Petra hat eine super positive Art, …Mehr
Liebe Sandra, vielen lieben Dank 😊
Claudia Ostermann
9 Rezensionen·5 Fotos
vor 11 Monaten
Der Onlinekurs ist sehr zu empfehlen. Wir konnten gleich direkt in unserer Hypnosepraxis alles anwenden und sofort umsetzen. Petra gibt so viele wertvolle Infos und Tipps, die schnell und gut in in die Praxis umgesetzt werden können. Sehr …Mehr
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank 😊
Georgia Hippenstiel
Ich war zur Hypnose bei Petra und würde auch 10 Sterne abgeben ❤

Angefangen habe ich mit den Meditationen (die findet man auf ihrer Webseite), …Mehr
Vielen lieben Dank 😊
Es
vor 8 Monaten
Dank Petra habe ich endlich meine Schritte in die richtige Richtung gewagt und meine Einstellung zu mir selbst hat sich postiv geändert. Zurück blickend hat mir nicht nur die Hypnose, aber auch das ehrliche Gespräch mit Petra erlaubt, meine Blockaden immer mehr abzulegen und Dinge zu wagen, die davor nur ein ferner Traum waren.
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank liebe Esma. Und dir viel Erfolg!
Jacqueline Walz
9 Rezensionen
vor 3 Jahren
Ich kann Petra Dieme nur wärmstens Weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Nach einem langen und ausführlichen Vorgespräch kam dann die Hypnose. Es war eine wirklich sehr …Mehr
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank liebe Jacqueline, freue mich ,dich ein Stück begleiten zu dürfen auf deinem Weg. Mach weiter so!
Irina
vor 2 Jahren
Ich war bereits das vierte Mal bei Petra und kann sie von ganzen Herzen empfehlen. Ich schätze ihre ehrliche und einfühlsame Art. Sie nimmt sich immer viel Zeit und passt die Hypnose auf meine individuellen Themen an. Durch die Sitzung …Mehr
Vielen lieben Dank liebe Irena
Robin Thuro
vor 2 Jahren
Ich war nun zum zweiten Mal bei Petra Dieme, einmal für die Mittlere Reife Prüfung und dann nochmal fürs Abitur und ich bin jedes Mal wieder unglaublich positiv überrascht wie viel Druck so eine Hypnosesitzung abbauen kann. …Mehr
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank lieber Robin für deine Worte! du gehst deinen Weg!!!
Melanie Pfitzenmaier
4 Rezensionen
vor 2 Jahren
Für mich war es eine neue und positive Erfahrung. Petra ist eine wirklich tolle Persönlichkeit, die sich sehr viel Zeit nimmt für einen. Ich habe mich bei ihr super wohlgefühlt und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank liebe Petra.
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ! Freue mich wenn ich dir helfen konnte !
Diana Held
vor 3 Jahren
Es war für mich eine ganz tolle Erfahrung, Hypnose über Zoom zu erhalten! Es hat wirklich super geklappt! Selbst mein Hund war eine Stunde komplett ruhig bei mir gelegen. Petra ist wirklich eine ganz liebe Persönlichkeit, nimmt sich ganz …Mehr
vor 3 Jahren
Liebe Diana, vielen lieben Dank! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft!
Viola Kaiserauer
8 Rezensionen
vor 4 Jahren
Zweimal war ich bei Petra Dieme zur Hypnose. Die Hypnose und die intensiven und individuellen Vorgespräche haben bei mir viel in Bewegung gebracht und eine positive Veränderung herbeigeführt. Mit diesem positiven Ergebnis habe ich nicht …Mehr
Vielen lieben Dank !
Ioanna
vor 2 Jahren
Fangen wir damit an, dass man bereits herzlich und strahlend willkommen empfangen wird wenn man zu Petra nach Hause kommt. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und dies ist keine Selbstverständlichkeit. Ihre Arbeit macht sich mehr …Mehr
Vielen lieben Dank liebe Ioanna!😊😘
Helga Bruch
vor 4 Monaten
Sehr nettes und professionelles Coaching. Petra ist sehr einfühlsam auf alle Probleme eingegangen.
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Liv-Janine Atar
vor 4 Monaten
Ich fand die Hypnose wirklich super 👍 Mir hat es geholfen meine Flugangst zu überwinden und konnte problemlos ins Flugzeug steigen. Vielen Dank dafür !
Vielen lieben Dank für deine Rezession!🙏
KATRIN Zaiser
vor 2 Jahren
Ich habe meine Hypnoseausbildung bei der lieben Petra gemacht und kann es nur jedem empfehlen der auch mit dem Gedanken spielt. Sie macht es mit so viel Liebe und Leidenschaft. Konnte so viel an Wissen und Erfahrungen von ihr …Mehr
Manuel Geiselhart
30 Rezensionen·4 Fotos
vor einem Jahr
Ich hatte die Hypnose bei Petra und hab mich anschließend wie ein neuer Mensch gefühlt. Die Hypnose bestand aus einer tiefen Entspannung. Wir haben das mit einem Präsentationstraining verknüpft, was mir für meine künftigen Präsentationen wirklich weitergeholfen hat. Absolut empfehlenswert!!!
vor einem Jahr
Danke dir ☺️ Freue mich wenn ich dich unterstützen konnte!
Nadja P.
vor 4 Jahren
Vielen Dank an Petra Dieme..... sie hat sich, in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre sehr viel Zeit für mich genommen ! Sie geht auf die Probleme sehr feinfühlig ein und es wird geholfen. Ich bin total begeistert und werde jederzeit …Mehr
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank liebe Nadja. Es freut mich so sehr, das ich dir helfen konnte. Liebe Grüße Petra
Wilma Lichtblau
237 Rezensionen·45 Fotos
vor 4 Monaten
Vom Raucher zum Nichtraucher in einer Hypnosesitzung und das ist jetzt schon fast 4 Jahre her.........unglaublich aber wahr....mein Leben ist viel freier und natürlich viel gesünder. Ich bin so unendlich dankbar ......Danke Danke meine liebe Petra......
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank! Freut mich so sehr, das ich dir helfen konnte!😊
Michaela Hunger
9 Rezensionen·1 Foto
vor 4 Jahren
Ich durfte in einer Woche in Oberstaufen an 3 Gruppensitzungen teilnehmen und habe zusätzlich noch eine private Hypnosesitzung gebucht um mich speziell mit meinem „Thema“ auseinanderzusetzen. Als skeptischer Kopfmensch war ich neugierig ob …Mehr
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte! Ich bin sehr dankbar so einen wundervollen wie dich, kennen gelernt zu haben!
S L
12 Rezensionen·2 Fotos
vor 2 Minuten
NEU
Da ich vieles ausprobiert habe, um meine Spannungskopfschmerzen in den Griff zu bekommen (Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Stoßwellentherapie, Physiotherapie, Gerätetraining, Stromanwendungen, Kältekammer, Wärme-Anwendungen, Akupressur, Knirschiene, Tiefenpsychologie, Reha, etc.) bin ich dann auf Petra und ihre Hypnose aufmerksam geworden. Da ich schon vieles ausprobiert hatte, wollte ich als eher skeptischer Mensch, der Sache eine Chance geben. Petra hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit für mich genommen, so lange haben sich alle meine Ärzte zusammen, keine Zeit genommen. Ihre empathische Art hat mir dann auch die Angst/ Nervosität vor der ersten Hypnose genommen und ich konnte mich auf die Hypnose komplett einlassen. Ich hätte nie gedacht, was das Unterbewusstsein für einen Einfluss auf uns hat. An die Hypnose selbst, kann ich mich nur teilweise erinnern, Petra notiert sich aber Dinge und bespricht diese dann im Anschluss. Da es verschiedene Hypnoseformen zb. zum Thema, Selbstwert, Ängste, etc gibt, kann Petra mit Ihrem kompetenten Wissen, gezielt auf mich eingehen. Nach der Hypnose waren meine Spannungskopfschmerzen, die ausgelöst durch Ängste, die dann zu Verspannungen führen im Rücken, so entspannt wie noch nie. Insgesamt war ich bei ihr 3x zur Hypnose und seit demher geht es mir um einiges besser. Es ist zwar noch ein Prozess um meine Spannungskopfschmerzen ganz wegzubekommen, in dem ich Lebenssituationen ändern muss, die Hypnose und das Coaching von Petra haben mir aber einen anderen Blickwinkel und Mut gegeben dies zu verändern. Vielen lieben Dank liebe Petra.
24.04.2024S L.
Die Hypnose Sitzung warsehr beeindruckend mit überraschender Tiefe.
Ich kann Frau Dieme und ihre Anwendungen jederzeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen
24.04.2024Uwe S.
Vielen lieben Dank für deine Worte
Ich war für eine Hypnosesitzung bei Petra. Die Hypnose von Petra war richtig wertvoll und hat hervorragend funktioniert. Petra hat eine unglaublich tolle Art einen in Hypnose zu bringen. Das ist wirklich ein Talent von ihr. Wir hatten vorab auch ein sehr schönes Erstgespräch, bei dem ich mich sehr verstanden gefühlt habe. Auch nach dem Termin und der Hypnose hat mir Petra noch wertvollen Imput mitgegeben. Zum Beispiel ein Audio, was ich mir regelmäßig anhören kann, um mein Mindset zu shiften.
Danke Petra, ich kann dich nur weiterempfehlen.
21.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Man fühlt sich in guten Händen bei Petra Dieme. Sie hört gut zu und geht auf einen ein. Nimmt einen ernst und ist super lieb. Immer wieder gerne.
19.02.2024W. P.
Die Hypnose bei Petra Dieme hat mir den Weg zu meinem Unterbewusstsein geöffnet und mir eine so tolle Erfahrung gebracht, wie ich sie nicht einmal in Worte fassen kann. Unglaublich wertvoll und es funktioniert - auch nachhaltig! Vielen Dank!!!
Online Kurs "Daily Inspiration" Selbsthypnose erlernen
19.02.2024Anonym
Es war eine tolle, intensive Lehrreiche und Erfahrungsreiche Zeit. Frau Dieme nimmt sich sehr viel Zeit um alles sehr gut zu vermitteln, mit viel praktischen Übungen. Einfach nur mega toll.
Hypnoseausbildung
19.02.2024Anonym
Die Hypnose hat mir dabei geholfen wieder fliegen zu können. Bin absolut begeistert von der Hypnose von Petra Dieme
Flugangst Hypnose
29.01.2024Anonym
Ich habe inzwischen schon mehrere Male an Hypnosesitzungen bei Petra Dieme teilgenommen. Ich hatte sowohl Einzel-als auch Gruppensitzungen. Petra hat eine sehr einfühlsame Art und versteht es, sehr behutsam die Themen zu bearbeiten. Nach einem gründlichen Vorgespräch über Wünsche und Ziele, die durch die Hypnose bearbeitet werden sollen, sind die Hypnosesitzungen nicht nur eine sehr entspannende Erfahrung gewesen sondern ich habe auch bald positive Veränderungen an mir beobachtet. Durch die Möglichkeit die Hypnosen mittels Audiodateien so oft man möchte zu wiederholen, hat sich bei mir der Effekt verstärkt. Inzwischen komme ich auch rasch in einen sehr entspannten Zustand der mir sehr gut hilft meinen Alltag besser zu bewältigen. Die letzte Sitzung und die Gespräche mit Petra haben meinen Entschluss verfestigt, meinem Leben noch einmal eine völlig neue Richtung zu geben. Für mich ist das eine große Bereicherung. Vielen Dank Petra Dieme..
18.12.2023Michaela H.
Ich habe alles erreicht ,was ich wollte .Danke Petra Dieme.
16.12.2023Katrin S.
Nur zum Empfehlen, jederzeit wieder 🤩
15.12.2023Rolf H.
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Fast auf den Tag genau sind es jetzt 4 Jahre her als ich zur Raucherentwöhnung bei Petra Dieme war..und was soll ich sagen ich bin bis heute Rauchfrei..........mit einer Sitzung ....mit einem Hypnosetermin....es ist manchmal immer noch unfassbar für mich das es funktioniert.....ich kam ohne große Erwartungen aber ging mit 100%tiger Wunscherfüllung!!.. Danke meine liebe Petra........Danke für alles!!
14.12.2023Anonym
Sei Stolz auf dich!
Die Hypnose hat mir wahnsinnig geholfen. Petras Art ist menschlich, nahbar und unheimlich professionell. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und konnte sehr viele positive Effekte in meinem Leben bemerken. Jederzeit wieder.
12.12.2023Corina M.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Was für eine mp3 darf ich dir zusenden?
Sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sie geht sehr individuell auf einen ein und macht Vorschläge zur Verbesserung. Die Sitzung war entspannt und locker. Sie hat eine angenehme Stimme..
12.12.2023Corinna H.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Welche MP3 darf ich dir zuschicken?
Petra ist super lieb & nett 👍🏽 Ich habe mich gleich von Beginn an bei ihr wohlgefühlt.. kann ich nur empfehlen! Mach weiter so 🙏🏽
12.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Was für eine MP3 darf ich durchzugeben kommen lassen?
Absolute Empfehlung für Hypnosen! Petra ist sehr sympathisch und professionell. Sie ist auf alle Themen, die mir auf dem Herzen lagen, eingegangen. Man könnte denken, dass es online vielleicht nicht so gut funktioniert - dem ist aber absolut nicht so! Es hat überhaupt keinen Unterschied gemacht und ich kann Petra wirklich von Herzen empfehlen.
12.12.2023I.
Frau Dieme begleitet mich seit 4 Jahren mit Ihrer Hypnose. Je nach Fokusthema passt Sie passgenau und individuell die Hypnosesitzungen auf meine Themen wie bespielsweise Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Fokus, Trauerfall etc. an. Mit ihrer empathischen Art findet Sie die wichtigsten Punkte heraus und diese werden dann fokussiert und bearbeitet! Ich fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben. Ich empfehle Frau Dieme uneingeschränkt weiter!
12.12.2023Nathalie M.
4 Bewertungen auf jameda

01.06.2024

11.06.2024

11.10.2023

Ihre Nachricht an Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden