Hypnosecoach Stuttgart, Nürtingen,Rauchfrei, Prüfungsängste,Coaching

Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme
Hypnose und Mentaltraining ist der Schwerpunkt meines Coaching Ansatzes.
Wenn Sie ihre Leistungsfähigkeit, Motivation, und ihre Individualität stärken wollen biete ich hier auch durch integriertes lösungsorientiertes Coaching ein effektives...

Ziegelhaldenstr. 22
72666 Neckartailfingen

Mittwoch 09:00-19:00
Bewertung vom 16.09.2018

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Es hat mir sehr gut gefallen, daß vorher ein persönliches Horoskop von erstellt wurde.
16.09.2018Anonym
Petra Dieme hat uns in einem wunderbaren Seminar die Türen zum Thema Hypnose geöffnet.
Es war unglaublich, dass alle Teilnehmer bereits am ersten Tag nach wenigen Stunden in der Lage waren, gegenseitig die gelernten Techniken anzuwenden.
Auch die Schulungsunterlagen waren hervorragend aufgebaut und sind auch heute noch zu Hause wieder leicht zu nutzen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Gruppe konnte so wunderbar untereinander agieren und die zwei Tage waren eine absolute Bereicherung.
Ich kann Petra Dieme jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2018Dominik N.
Petra vermittelt die Ausbildung einfühlsam und praxisnah. Ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich auf den nächsten Teil.
Hypnoseausbildung
11.02.2018Simone R. (375 Xing Kontakte)
Ich habe an der Hypnoseausbildung teilgenommen und ich bin absolut begeistert. Es war eine angenehm kleine Gruppe. Ich habe sehr viel Theorie wie auch Praxis mitgenommen.
05.02.2018Sandro N.
Vertrauen zum Therapeuten ist für mich die Grundlage einer wirkungsvollen Behandlung.
Liebe Petra Dieme, vielen Dank für Ihre einfühlsame Art und die zahlreichen und wertvollen Tipps!
14.08.2017Anonym
Ich habe alle drei Hypnose-Ausbildungs-Module bei Petra Dieme gemacht. Ich fühle mich bestens ausgebildet. Ich arbeite selbstständig und habe ein gutes Gefühl dabei. Ich stehe immer noch in Kontakt mit Petra und bin sehr dankbar dafür.
12.04.2017Anonym
Die Ausbildung hat mich persönlich sehr weitergebracht, denn ich lernte verschiedene Hypnosetechniken, die ich direkt an den anderen Kursteilnehmern angewendet habe. Die Ausbildung kann ich nur herzlichst weiterempfehlen, da Frau Dieme es gut und einfach interpretiert und verständlich rübergebracht hat.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fortbildungskurs mit Ihr.
21.03.2017Dominik D.
Ich habe bei der Petra an der Hypnoseausbildung teilgenommen. Durch Ihre ansprechende Homepage, habe ich mich entschieden die Ausbildung bei Ihr zu machen. Sie war sehr freundlich hat uns erst über die verschiedenen Arten der Anwendungsmethoden informiert und danach haben wir in Zweiergruppen uns gegenseitig Hypnose gegeben und geübt. Petra hat uns immer wieder Tipps und Hilfestellung gegeben. Das Grundseminar hat mir sehr gut gefallen. Durch die kleine Gruppe hatten wir viel Zeit zum Üben und Sie konnte individuell auf unsere Wünsche eingehen. Ich habe sehr viel über Hypnose in nur zwei Tagen gelernt und freue mich schon auf die weiteren Kurse bei Ihr. Ich werde noch weitere Aufbaukurse bei Ihr besuchen um selbständig Hypnosecoach zu werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung bei Ihr.
05.03.2017K.
Nach einigem hin und her überlegen habe ich mich für eine Hypnose zur mentalen Hilfestellung für mein Problem mit dem Übergewicht entschieden. Die Recherche im Internet und einige Telefonanrufe haben mich zu Petra geführt. In angenehmer Atmosphäre wurde ich von Petra mit ihrer offenen und freundlichen Persönlichkeit empfangen. Ihr profesionelles Vorgespräch und ausführliche Informationen zur Hypnose sowie Tipps zum Thema Abnehmen haben mir jegliche Skepsis, die ich zugegebenermaßen hatte, genommen. Die drei Sitzungen waren für mich eine entspannende und interessante Erfahrung. Nach ca. fünf Wochen habe ich jetzt 3,5 Kilo weniger, wohlgemerkt ohne zu hungern aber natürlich mit einer anderen, gesünderen Ernährung und mehr Bewegung. Mit einer ganz anderen Einstellung zum Essen fällt es mir eigentlich ganz leicht. Wie nachhaltig das Ganze ist, kann ich jetzt noch nicht sagen... aber ich bin guter Dinge dass ich mein Ziel erreichen werde. Step by Step und ohne Stress. Ach übrigens, mir geht es im Moment sehr gut. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Also versucht es doch einfach einmal!

Renate aus Nürtingen
04.03.2017R.
Besonders toll fand ich die angenehme Atmosphäre, die besonders durch die sympathische und lockere Herangehensweise von Petra Dieme entstand. Dadurch habe ich mich zu jedem Zeitpunkt super wohl gefühlt.
Bei der Hypnose ist für mich neu, aber ebenfalls sehr vertrauenserweckend, dass ich währenddessen bei vollem Bewusstsein gefragt werde, ob die Hypnose fortfahren soll und ob ich mich wohl dabei fühle. So kann ich zu jedem Zeitpunkt selbst entscheiden, wie weit ich gehen möchte. Das war sicher auch ein Grund dafür, warum die zweite Hypnose viel intensiver für mich war. Die für eine Hypnose so besonders wichtige Basis des Vertrauens ist seither geschaffen.

Mit der CD von Petra Dieme trainiere ich seither fast täglich zuhause. Die CD hat bereits eine sehr intensive Wirkung, allerdings ersetzt sie für mich keineswegs die Hypnose bei Petra sondern ergänzt diese optimal. Deshalb nehme ich weiterhin in größeren Abständen einen Termin vor Ort wahr.
04.03.2017Anonym
Die Petra Dieme kann es einfach!
09.02.2017Stefan P.
Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit komme ich zu diesem hervorragenden Ergebins.
Mentaltraining & Psychologische Hypnose
09.12.2016Ernst V. - Stars & Buseness Wirtschaftsastrologie
Mit Petra Dieme, Mentaltraining und Psychologische Hypnose arbeite ich
Seit 2013 zusammen.Ich schätze Ihre freundliche und stets auf den Menschen bezogene Herangehensweise mit der sie ihre Klienten immer einen Schritt weiter begleitet.Im Jahr 2016 konnte ich ein Programm zur Rauchentwöhnung mit Frau Dieme
entwickeln und für meine Mitarbeiter anbieten. Diese Aufgabenstellung istzunächst etwas delikat, da sie den persönlichen Bereich betrifft.Zugleich ist es häufig ein Punkt, an dem die betroffenen Personen selbst
nicht weiterkommen.Frau Dieme konnte im ersten Halbjahr 2016 zwei Mitarbeitern - und ihren
Partnerinnen - dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Und zwar
nachhaltig. Diese Erfolge sorgen für Gesprächsstoff im Team und animieren
weitere Personen, diese Chance zu ergreifen.
17.08.2016A.
Hallo Petra!
Ich möchte dir gerne berichten, dass ich all meine Abiturprüfungen gut
durchgestanden habe!
Ich habe deine Ratschläge befolgt und habe mir mehrmals am Tag deine CD
angehört und habe mich jedes Mal immer wohler gefühlt.Das konnte ich dann auch in meinen Prüfungen gut beibehalten.
Klar, ich hatte eine gewisse Aufregung aber eine gesunde Aufregung.
Es war eher eine Freude, dass es endlich los geht.
Ich konnte alle meine Aufgaben gezielt beantworten ohne Selbstzweifel
oder kritischen Gedanken. Ich bin über mich selber total erstaunt!
Also Danke dafür!
Viele liebe Grüße
Laura
13.05.2016Laura B.
Liebe Petra Dieme,
die Hypnose ist schon eine spannende Sache und man muss schon mutig sein,
sich damit befassen zu wollen. Und ich wollte.

Alles fing vor ca. 1 ½ Jahren an. Ich sollte dringend mal wieder zum Zahnarzt,
hatte aber panischen Bammel davor, mir einen Termin geben zu lassen. Zu
stark waren die negativen Gedanken an die letzten Besuche und das Gefühl zu
ertrinken. Dann kam die rettende Reportage im Fernsehen.

-Die Hypnose-

Verstehen kann ich es nicht, aber erleben konnte ich es. Und nun kamst du liebe
Petra und ich dachte was beim Zahnarzt funktioniert, muss doch auch im Job, bei
meinem täglichen Tun klappen. Ich fühlte mich nach kurzer Zeit durch dein
intensives Vorgespräch und dann auf deiner Coach liegend Tiefen entspannt.Ich möchte nicht mehr Mister 120% sein. Nur das Negative sehen, dass dann
gesteuert durch meine Gedanken auch immer so eintrifft. Es reicht auch 100%.
Ich wollte mich nicht mehr aufregen, dass der Auftrag den ich vergab nicht so
gefertigt wurde, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich es nicht verhindern konnte.
Ich nicht überall gleichzeitig sein konnte.

Du hast mein Unterbewusstsein wieder daran erinnert und auf Spur gebracht, ruhiger,
gelassener und für mich ganz wichtig, positiver das Leben und meinen Alltag zu
erleben. Habe deine Tipps genutzt meinen Firmenauftritt zu überdenken, neu zu
gestalten, aufzufrischen, den Grauschleier entfernt, fröhliche Farben. Meine Partnerin
hat noch am selben Abend zu mir gesagt, "das hält man ja nicht aus, deine gute
"Laune" ist hoffentlich ansteckend kam noch der Kommentar. Liebe Petra, seit meinem
Termin zur Hypnose bei dir, bin ich insgesamt viel gelassener geworden. Meine 60 Sek
werden so habe ich den Eindruck flüssiger nicht so stotternd. Ich hoffe dass dieser
Zustand sehr lange anhält. Ich fühle mich gerade wie meine Frida, Hundewohl.

Dafür möchte ich mich nachtraglich von ganzem Herzen bei Dir bedanken und wünsche
auch Anderen diese wundervolle Erfahrung zu erleben. Sich auf neue und unbekannte
Wege zu begeben. Sich kontrolliert fallen zu lassen und als neues Ich wieder aufzustehen.
28.04.2015Andreas K.
Liebe Petra,
ich möchte Dir nun endlich schriftlich Danke sagen für die wunderbare Begleitung in einer für mich sehr anstrengenden schwierigen Zeit. Du hast mich mit schlafwandlerischer Sicherheit in die Geheimnisse der Psychologischen Hypnose eingeführt. Und ich muss sagen, ich stehe einigen Dingen mit einer gesunden Portion Skepsis entgegen. Dennoch bin ich wiederum neugierig genug, um mich auf unbekannte Wege zu begeben, die der Sache dienen. Ganz der Steinbock zielorientiert eben.
Ich fühlte mich nach kurzer Zeit durch intensive Gespräche im Vorfeld und danach auf Deiner Behandlungsliege schwebend und Tiefen entspannt.
Was natürlich nachhaltig Einfluss auf einen guten Schlaf und das vegetative Nervensystem hat. Nicht zuletzt bin ich überzeugt durch Petra Dieme habe ich meine Fachwirt Prüfungen so gut gemeistert.
Vielen Dank und ich werde Dich jederzeit weiter emfehlen.
09.01.2015B.
Vor über 3 Jahren habe ich von meinem Mann eine Hypnoseausbildung bei Petra Dieme geschenkt bekommen. Es war eine ganz besondere Zeit für mich, da wir eine sehr starke Gruppe waren und diese mein Leben enorm bereichert hat.
Ich persönlich kann jedem diese Ausbildung und Anwendungen bei Petra nur empfehlen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen solltest du allerdings bereit sein, denn es wird dein Leben komplett POSITIV verändern :-)!!!
In Liebe und Dankbarkeit, Carmen
24.09.2014C.
Hallo Petra,
vielen Dank für die tolle Erfahrung der Hypnose bei dir. Es entspannt, beruhigt und weckt viele neue Impulse bei mir. Alles absolut positiv. Mein Selbstbewusstsein steigt und steigt, und ich beginne die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. Auch das Du dir bei unseren Gesprächen immer so viel Zeit nimmst wie es braucht finde ich super. Diese sind sehr inspirierend und Du zeigst mir wie ich meine Ziele und Träume verwirklichen kann.
Nach jeder unserer Sitzungen fühle ich mich so wohl und ausgeglichen das ich einfach wieder kommen muss.
Liebe Grüße
Eva
15.09.2014E.
Hallo Frau Dieme Nachdem ich die Einladung von unserem Unternehmen bekommen habe" Pilotprojekt Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung mit Hypnose" war ich sehr skeptisch. Aber ich habe mir gedacht, da gehe einfach mal hin und schaue, wie wenn ich Einkaufen gehe mal alles an und nehme das mit, was ich gebrauchen kann. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und mit der Hypnose kam immer mehr Ruhe und Gelassenheit in meinen Körper. Auch meine Kollegen und ich wollten noch mehr. Die Selbsthypnose die wir erlernen durften hilft mir heute sehr mich zwischendurch zu entspannen. Auch gehe ich seitdem viel gelassener und entspannter mit der Neuakquise und mit meinen bestehenden Kunden um. Vielen Dank für ihr Seminar. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
27.08.2014Toby M.
Liebe Petra,
ich wusste erst mal gar nicht was auf mich zukommen wird.
Bei einem 4 Augengespräch bist Du auf mich eingegangen und hast mich nach meiner Persönlichkeit und gewissen Sorgen gefragt. Da ich Dir sagte, dass ich des Öfteren Probleme mit dem Telefonieren hatte. Dieses hast Du in meinem Unterbewusstsein gelöst. Seither macht es mir keinerlei Schwierigkeiten mehr den Hörer in die Hand zu nehmen. Dies ist natürlich für meinen Beruf sehr wichtig. Ich habe auch seither mehr Termine und dadurch mehr Umsatz.
Petra ich danke Dir, dass Du mir und meinem Unterbewusstsein die Türe geöffnet hast.
25.03.2013Marko W.

19.04.2019
4 Bewertungen auf jameda

14.12.2017

08.04.2021

Ihre Nachricht an Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden