Immobilienvermittlung, Finanzierungen, Kredite

Mercan Immobilien&Finanzierungen e.K.
Ihr engagierter Immobilienmakler in Hannover und Umgebung. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Sie möchten Ihre Immobilie in Hannover oder Umgebung verkaufen ? Oder sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie ? Gern kümmern wir uns um den...

Franckestraße
30165 Hannover

Murat Mercan

Bewertung vom 11.01.2020

Hallo Murat abi,
ich wollte Dir frohes neues Jahr nachträglich wünschen und nochmal für alles danken, was du für uns getan hast. Sei es die Beratung und die Kontaktaufnahme mit anderen Banken, oder der Service den Deine Mitarbeitern getan haben, schon damals im Jahr 2012, sind wir mit allem zufrieden gewesen und wünschen Dir und Deinem Team alles alles gute. Durch eure Engagement sind wir Hausbesitzer geworden und bereuen keine Sekunde mit euch in Kontakt geraten zu sein. Wo andere Banken uns die Türen zugemacht haben wegen der Immobilienfianzierung, habt ihr einen Weg gefunden. Vielen vielen Dank nochmals.

Lg Familie Yildirim, Memduh
11.01.2020M.
Sehr kompetent. Vorzeige Person.
21.12.2019Anonym
Präzise Beratung, schnell und zuverlässig !
19.12.2019Ramazan E.
Ich kenne Herrn Mercan nun schon seit über 10 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Tatsächlich hat Herr Mercan mir und meiner Familie in einer schwierigen persönlichen Situation stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und im Endeffekt dafür gesorgt, dass wir heutzutage eine Eigentumswohnung unser eigen nennen dürfen.

Die Wohnung haben wir damals zu einem absoluten Hammerpreis erstanden (vor ca. 10 Jahren) und als ich neulich recherchiert habe, habe ich herausgefunden, dass sich der Wert seitdem vervierfacht(!) hat. Wir werden die Wohnung zwar nicht verkaufen, aber das ist auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Was ich besonders an Herrn Mercan schätze ist, dass er auch kompliziertere Sachverhalte so erklären kann, dass ein Laie sie versteht - ganz ohne "Fachchinesisch" sozusagen. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass man durch unnötiges Verkomplizieren in die Irre geführt wird.

Zu seinem Team kann ich leider nichts sagen, weil ich bisher immer nur mit Herrn Mercan selbst Kontakt hatte - aber ihn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach top!
19.12.2019K. I.
Gut
In der Beratung ging es um unsere Kreditfinanzierung und Herr Mercan vermittelte uns ein gutes Angebot. Also sehr gute und professionelle Beratung und schnelle Abwicklung. Ich kann Herrn Mercan mit ruhigem Gewissen empfehlen, ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Er ist immer erreichbar, engagiert und gewissenhaft. Vielen Dank für die gute Beratung.
11.03.2019Selen Y.
Ich bin, mit seiner Kundenbetreuung und seiner fachlichen Kompetenz, super zufrieden. Immer erreichbar und stets zuverlässig! Ein Mann mit Handschlag aus der alten Schule.
07.03.2019Mahsum A. (99 Xing Kontakte) - PENNY - REWE Group
Sehr professionell.
Bei alle Fragen hilfsbereit.
Man muss sich selber um nichts kümmern.
Immobilienfinanzierung alles top.
07.03.2019Anonym
Herr Mercan hat sich im Zuge der Vermittlung einer Gewerbeeinheit vollumfänglich um die Transaktion bemüht. Sein Engagement ging weit über eine einfache Vermittlungs- oder Nachweistätigkeit hinaus. Insbesondere hat er mit wertigen Unterlagen das Objekt beworben und auch bei der Umsetzung erforderlicher Umbaumaßnahmen zur Seite gestanden. dank seiner Unterstützung konnte das Projekt innerhalb des gesetzten Zeitrahmens erfolgreich für den Mieter abgeschlossen werden. Ich bin selbst Real Estate Professional und kann Herrn Mercan guten Gewissens weiterempfehlen.
12.02.2019Götz H.
Herr Mercan ist ein sehr freundlicher Berater und überzeugt durch seine Fachkompetenz.
08.01.2019Michael S.
Gut
-Terminvereinbarung sehr flexibel und kurzfristig
-Schnelle Reaktion auf Nachfragen
-Nicht aufdringlich
-Immobilie Bewertung
27.04.2018Anonym
Sehr kompetent, ehrlich und zuvorkommend ein sehr guter Partner für Immobilien&Finanzierungen! Ich sage Daumen hoch und herzlichen Dank!!!
27.04.2018Anonym
Herr Mercan hat uns zum Thema Immobilie kaufen und Finanzierung beraten. Als Leie hatte ich nicht viel Ahnung. Die Beratung hat uns sehr geholfen. Vielen Dank.
24.12.2017M. S.
Tolle Kooperationspartner- Berater, hält was er verspricht.
23.02.2017Mehmet K. - Kibar Immobikien GmbH
Herr Mercan ist stets gut vorbereitet, verbindlich und kompetent. Die Objekte, welche uns von ihm präsentiert wurden entsprachen den zuvor bereitgestellten Exposés.
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
23.01.2017Michael H.
Wichtig ist immer die Zuverlässigkeit, bei dem wird es Groß geschrieben . Bei gesetzliche Fragen usw. sehr gut informiert, Immer wieder gerne.
14.12.2016Öz.
Bin aus beruflichen Gründen leider nicht so oft im Lande, mit Herrn Mercan an unsere Seite war das allerdings kein Problem.
Eine Vollmacht und Ihr Part ist getan.
Herr Mercan ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater/Makler, er erledigt alles im Hintergrund, sodass Sie den Kopf frei haben können.
Im Vergleich zu anderen Beratern ist er auch noch nach Geschäftsschluss für einen erreichbar.
25.11.2016Umut D.
Sehr konkret und informativ, aufjedenfall empfehlenswert! Sehr zufrieden!
16.10.2016Harika S.
Herr Mercan ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Mensch, seine Beratung ist hervorragend und unterstützt dich in jeder Hinsicht !
Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
15.10.2016Elissavet A.
sehr freundlich
10.10.2016Ö..
Super freundlich, bodenständig sehr persönlich mann kommt sich vor als würde mann sich schon lange kennen und trotzdem sehr seriös viel Erfolg Herr mercan und bis dem nächst und danke für die nette Information...
10.10.2016Ebru S.

01.03.2024

13.10.2023
Gut
207 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.12.2023

Ihre Nachricht an Mercan Immobilien&Finanzierungen e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mercan Immobilien&Finanzierungen e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden