Versicherungen und Immobiliardarlehen

Mergim Collaku
Als unabhängiger Experte für Finanz- und Versicherungsdienstleistungen biete ich individuelle Beratung und Vermittlung in den Bereichen Versicherung und Immobiliardarlehen, mit Fokus auf Unabhängigkeit, Kundenbedürfnisse und höchste Qualitätsstandards.

Amselweg 8
71576 Burgstetten

Bewertung vom 11.03.2024

Herr Collaku berät mich seit Jahren bei unterschiedlichen Versicherungs- und Finanzanliegen. Bei ihm fühle ich mich seit jeher bestens aufgehoben, da er meine individuelle Bedarfe erkennt und die bestmögliche Lösung jeweils gemeinsam mit mir ausarbeitet. Bei Fragen hat er zudem stets ein offenes Ohr für mich und ist immer erreichbar, wenn ich seine Beratung benötige. Herr Collaku ist nicht nur kompetent in seinem Fachgebiet, sondern auch ein sehr netter Berater. Ich kann mir keinen besseren vorstellen.
11.03.2024Anonym
Mergim ist ein sehr ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch. Alle besprochenen Produkte wurden einzeln abgearbeitet und auch von einem Wechsel abgeraten, wenn kein besseres Produkt zur Verfügung stand. Die Zusammenarbeit ist sehr gut
02.03.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Mergim als meinem Finanz- sowie Versicherungsberater. Seine Vetrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mergim gestaltet seine Beratung individuell, indem er auf spezifische Bedürfnisse eingeht und die komplexen Inhalte auf eine verständliche Weise vermittelt. Allen voran die Vergleiche zu den bisherig bestehenden Verträgen war einzigartig. Seine professionelle Herangehensweise und sein Engagment haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Mergim uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente Betreuung.
01.03.2024Anonym
Service, das wird von Mergim Collaku großgeschrieben! Nach einer warmen Begrüßung und einer tiefgreifenden Erläuterung seiner Tätigkeiten, warf Mergim Collaku mir den Ball zu. Ich sollte ihn mein Anliegen erklären, sodass er mir dann eine gezielte Beratung auf mein Profil erstellen könnte. Gesagt, getan! Hier möchte ich hervorheben, dass Herr Collaku eine Wohlfühl-Atmosphäre schuf, dadurch fühlte ich mich nicht wie in einem üblichen Kundengespräch, sondern ich hatte das Gefühl als würden wir uns seit Jahren kennen, da er zu jeder Frage eine passende ehrliche Antwort parat hatte. Im Nachgang an die Beratung war Herr Collaku immer für mich erreichbar und was mir besonders imponierte, er rief mich sogar proaktiv an, um mich über den aktuellen Stand meiner Wünsche zu informieren. Abschließend kann ich nur festhalten, dass der Service durch Herr Collaku, sowohl während als auch nach dem Gespräch, sensationell vonstattenging. Hier für bin ich ihm sehr dankbar. Aufgrund dessen habe ich nun meine gewünschten Produkte zu Top Konditionen erhalten!
29.02.2024Anonym
Hilft mir immer weiter und ist sehr vertrauenswürdig
28.02.2024Anonym
Mergim hat sich als äußerst zuverlässiger Versicherungsmakler erwiesen! Seine Expertise und sein Engagement sind wirklich bemerkenswert. Er hat mir geholfen, eine Versicherungslösung zu finden, die perfekt zu mir passt. Seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären, hat mir sehr geholfen, und ich schätze seine professionelle und freundliche Art sehr. Wenn jemand nach einem vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht, dann ist Mergim die richtige Wahl!
26.02.2024Anonym
Herr Collaku hat uns sehr gut und umfangreich beraten. Er hat uns die optimalen Produkte zu unserer derzeitigen Lebenssituation, zu sehr guten und fairen Preisen vorgestellt. Noch kümmerte er sich um die Wechsel, Kündigungen beim Vorversicherer etc. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
26.02.2024Anonym
Auch ich möchte meine Erfahrung mit Mergim als Versicherungsmakler teilen. Der Typ hat echt Ahnung von seinem Job und hat mir super geholfen. Er hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Die Kommunikation war locker und unkompliziert, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn ihr einen sympathischen und fachlich guten Versicherungsmakler braucht, kann ich euch Mergim absolut empfehlen.
26.02.2024Anonym
Mergim hat mich besonders bei meiner privaten Krankenversicherung richtig gut unterstützt. Sein Wissen auf diesem Gebiet hat mich echt beeindruckt. Er hat mir die private Krankenversicherung top erklärt und mir aufgezeigt auf was zu achten ist, daraufhin haben wir dann gemeinsam den für mich besten Tarif und Anbieter ausgewählt. Mit seiner lockeren Art und seinem Engagement hat er mir echt das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Dank Mergim fühle ich mich jetzt super versichert. Wenns um die private Krankenversicherung geht, ist er meiner Meinung nach ein absoluter Experte.

Ihre Nachricht an Mergim Collaku

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mergim Collaku sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finex Magdeburg GmbH