merkur-start up GmbH

Coaching, Beratung & Online-Seminare für Existenzgründer, Unternehmen & Karriere

Die merkur-start up GmbH gehört zu den führenden Beratungsunternehmen für Existenzgründer in Deutschland. Seit vielen Jahren schulen, beraten und coachen wir Startups, Selbständige und Unternehmensnachfolger bei ihren Vorhaben, sowie in Fragen der...

merkur-start up GmbH
Gotenstraße 17
68259 Mannheim

Anja Huck

Es war eine aufregende Reise in sich selbst, herausfordernd aber auch anstrengend, weil man zu Beginn keine Motivation und kein Selbstvertrauen in sich selbst hatte.

Dann kam Frau Roller und ich hätte nie gedacht was alles in mir steckt, mein Potenzial wurde im höchsten Maße entfaltet, Ich habe mich getraut an Stellen zu bewerben, wo ich zu Beginn gar nicht daran gedacht hätte dies zu tun.

Es war ein voller Erfolg, sodass ich meinen Traumjob im öffentlichen Dienst bekommen hab.
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld, Vertrauen, Mühe und Verständlichkeit.

Wenn es nochmal eine Möglichkeit gibt ein Coaching zu machen, dann würde ich dies sicherlich nochmal tun, weil man soviel über sich lernt aber auch so viele neue Erfahrungen sammelt.

Vielen Dank Frau Roller nochmal für alles ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Gruß

David K.
02.12.2023Anonym
Lieber Herr K.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrer Coachin Frau Roller so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Lina Chihabi hat mich schon am ersten Tag super herzlich vor dem Coachinggebäude in Empfang genommen. Die nächsten Monate hat sie mich sehr einfühlsam, professionell und flexibel gecoacht, beraten und begleitet. Ihre offene und fröhliche Art dabei hat mir sehr gut getan. Sie hat mir viel Mut gemacht, meine Stärken aufgezeigt und mir meine Angst genommen, eine Entscheidung zu treffen und mich zu trauen, meinen Bedürfnissen zu folgen und darauf aufbauend, mich auf einen Wunschjob zu bewerben. Mit ihr zusammen hat dies auch gleich im ersten Anlauf geklappt, ich bekam die Stelle. Ich bin ihr super dankbar, auch für all Ihre Unterstützung und Tipps im Bewerbungsprozess und bin wirklich froh, dass ich das Coaching bei ihr machen konnte. Daaaaanke liebe Lina!!
27.10.2023Anonym
Liebe(r) Teilnehmer(in),
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrer Coachin Frau Chihabi so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Ich hatte das Vergnügen, an einem Coaching über Merkur- Startup, mit Anna Gottschalk teilzunehmen und bin absolut begeistert. Die Organisation, Kompetenz und vor allem Freundlichkeit sticht besonders hervor. Herr Wunsch ist eine sehr freundliche Person und reagiert immer zügig auf Anfragen.

Anna ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Person, die es versteht, ihre Klienten zu motivieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ihre klare und strukturierte Herangehensweise hat mir geholfen, Klarheit in meinen Gedanken zu finden und konkrete Schritte zur Umsetzung meiner Ziele zu entwickeln. Anna ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch eine warmherzige und inspirierende Persönlichkeit, die es schafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich kann Anna Gottschalk als Coach uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich durch das Coaching gewonnen habe.

Solltet ihr den Wunsch haben ein Coaching durchzuführen, kann ich Merkur-Start up wärmstens empfehlen.

Weiter so!!
28.06.2023Anonym
Liebe Teilnehmerin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrer Coachin Frau Gottschalk so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg & alles Gute auf Ihrem weiteren Weg - es war uns eine Freude ein Stück davon zu begleiten.
Ihre merkur-start up GmbH
Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Entwicklung Frau Barbara Lederer kennen und schätzen gelernt. Frau Barbara Lederer ist optimal vorbereitet und vermittelt durch ihr Fachwissen entsprechende Methoden und Fertigkeiten, welche den Lernenden ermöglicht Lösungswege zu gehen. Frau Lederer ist sehr organisiert und strukturiert. Sie war jederzeit ansprechbar. Ich fühlte mich fachlich wie persönlich sehr gut aufgehoben.
25.02.2023Anonym
Sehr geehrte Frau L.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrer Coachin Frau Lederer so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
"Frau Lederer ist beim Bewerbungstraining/Coaching auf meine individuellen Wünsche sehr gut eingegangen. Ich habe mich von ihr in jedem Termin professionell abgeholt gefühlt, menschlich als auch fachlich.
Sie verfügt über eine unglaublich große fachliche Kompetenz und konnte ohne weiteres unverzüglich neue Themenschwerpunkte mit mir erarbeiten. Die Zeit verging wie im Flug.
Für mich war es eine große Bereicherung mit Frau Lederer zu arbeiten. Ihren Humor und ihre Power vereint mit Menschlichkeit und fachlicher Kompetenz habe ich sehr bei ihr geschätzt."
RB, Jan. 2023
08.02.2023Anonym
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei Frau Lederer so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Das Coaching war sehr interessant. Frau Lederer war sehr freundlich und fleißig mir so vieles beizubringen. Ich konnte meine Deutschkenntnisse verbessern, habe meine PC-Kenntnisse verbessert. Hatte einen großartigen Austausch über so viele Themen. Ich habe viel gelernt. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten weiter mach würde und kann Frau Lederer nur empfehlen. Ich habe sogar nach langjähriger Arbeitslosigkeit eine Arbeit gefunden. Sie unterstützte mich über die normalen Zeiten hinaus. Formulare konnten ausgefüllt werden. Frau Lederer hat soooo viel Geduld mit mir und ist so genau und ich fühlte mich so angenommen, wertgeschätzt und meine anfänglichen Bedenken und Ängste waren nach dem ersten Kontakt wie verflogen und ihre sympathische und offene Art ist so ansteckend und zum wohlfühlen. Ich wurde mutiger auch ohne perfekte D-Kenntnisse mit Menschen in Kontakt zu treten, Vorstellungsgespräche wahrzunehmen. Sie hat mich gut vorbereitet auf Termine mit Checklisten etc.. Perfekt für mich. Lieben DANK für die gemeinsame Zeit. BW
27.12.2022Anonym
Liebe Badria,
Ihre merkur-start up GmbH
Merkur-start up GmbH ermöglicht es Existenzgründern zum einen völlig kostenfrei an den Online-Seminaren teilzunehmen, welche sehr aufschlussreich und inhaltlich perfekt abgestimmt sind und zum anderen gibt es Berater vor Ort, die einen an die Hand nehmen. Allein das unverbindliche Kennenlerngespräch hat mir so viel Inhalt vermittelt. Ich fühle mich so gut aufgehoben! Vielen Dank für den stets sehr guten Einsatz!
14.11.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Cabraja,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Online-Seminaren und dem Erstberatungsgespräch schon weiterhelfen konnten, und Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit weiter begleiten zu dürfen. Dafür wünschen wir Ihnen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!
Ihre merkur-start up GmbH
Ein Super Coach für Hochsensible!
Mit dem AVGS der Agentur für Arbeit hatte ich mich für ein Karrierecoaching von merkur-start up entschieden.
Durch Frau Lederer hab ich ein professionelles, zielorientierendes Coaching bekommen.
Die Atmosphäre war durch eine herzliche und offene Art geprägt. Fühlte mich gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Coaching war für mich sehr aufschlussreich und zielführend.
Frau Lederer ist eine professionelle Coachin mit herausragender Praxiserfahrung.
Klare Weiterempfehlung!
09.08.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Gelfius,
Ihre merkur-start up GmbH
Frau Lederer ging umgehend auf meine Belange ein, überzeugte mit alternativen Ideen & hatte mit Frau Karl umgehend eine Beraterin an Hand, um das digitale Profil zu schärfen.
Sehr zu empfehlen!
11.07.2022Anonym
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei Frau Lederer und Frau Karl so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Das Coaching war verbindlich, effizient, flexibel und kundenorientiert. Kompetente Coaches haben meine (hohen) Ansprüche immer erfüllt. Was ich erfragt habe, wurde realisiert. Vielen Dank!
05.07.2022Anonym
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Ich kam ohne Erwartungen und ohne Ziel in diese Einzelmaßnahme bei merkur-start up GmbH, genauer gesagt... zu Frau Barbara Lederer, die meine Coachin war. Mit ihren Methoden, aber auch mit ihrer empathischen Art schaffte es Frau Lederer, meine Situation zu analysieren und mir Perspektiven aufzuzeigen.
Ich habe mich rundum kompetent beraten und angeleitet (gecoacht ist ein komisches Wort) gefühlt und somit doch noch meine Strategie für die Zukunft gefunden.
Herzlichen Dank an die Coachin!!! *** uneingeschränkt zu empfehlen ***
21.06.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Matzenauer,
Best consulting!!!
03.05.2022Anonym
Ich habe an einem von der Arbeitsagentur für Arbeit vermitteltem Coaching zur Potentialentfaltung im Job bei der merkur-start up GmbH teilgenommen. Hr. Schaser als Coach hat mir auf sehr professionelle und empathische Art und Weise die Themen des Coachings vermittelt und mir dadurch eine große Hilfe für meine berufliche Zukunft gegeben. Das Coaching sowie Hr. Schaser als Coach sind sehr zu empfehlen.-Vielen Dank!
08.03.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Ricke,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrem Coach Herrn Schaser so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
17.10.2023Anonym

22.10.2023
1 Bewertung auf Google

30.11.2021

Ihre Nachricht an merkur-start up GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu merkur-start up GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden