Immobilienmakler, Immobiliengesellschaft, Immobilienconsulting

Unsere Immobiliengesellschaft arbeitet inhabergeführt und ist spezialisiert auf die gezielte Vermarktung von sog. Second Hand Immobilien im Privateigentum und Bank und Bauträgerprojekten im Zeitalter weltweiter Kommunikationsnetze. Das...

Brauhausgasse 12
99423 Weimar

Jurist (Univ.) Mario H. Dietz

Sehr angenehmes Arbeiten mit Herrn Dietz und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen😊
10.02.2024Sascha B.
Mangelhaft
Arrogante Satzbildung bei der Antwort. Ich denke, daß Dienst am Kunden wichtig ist und Meroplan diesen Satzausdruck nicht nötig hat. Wer oben auf der Schaukel sitzt, sollte auch so intelligent sein, dass Wirkungsprinzip der Schaukel zu kennen
03.02.2023Anonym
meroplan Immobilien GmbH Kommentar von meroplan Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Peter Kluge (p_kluge@posteo.de), wir haben soeben bzgl. Ihrer negativen Bewertung telefoniert, uns konstruktiv ausgetauscht und ich Ihnen mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht. Ich bitte Sie höfflich, Ihre persönlichen Empfindungen mit dem jeweiligen Sachverhalt und juristischen Formulierungen zu überprüfen. Sie werden feststellen, dass wir/ich besten Wissens und Gewissens arbeiten, unverzüglich reagieren und jederzeit direkt und unverblümt kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre meroplan Immobilien GmbH
Ich bin sehr zufrieden und würde Meroplan jederzeit und gerne weiterempfehlen.
Herr Dietz ist ein Makler mit Herz und Sachverstand, der beste den man sich wünschen kann.
Herzlichen Dank, Katja Baum
14.10.2022Katja B.
Wir sind begeistert über Ihre sehr schnelle Rückmeldung und die Zusendung der wichtigen Informationen, welche sehr wichtig sind für die Kaufentscheidung.
Das ist nicht selbstverständlich.
Vielen lieben Dank dafür.
Aus diesem Grund würden wir meroplan immobilien GmbH mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
19.08.2022Anonym
Ich kann Herrn Dietz sehr empfehlen. Der Kontakt war stets unkompliziert und alle Anliegen wurden schnell bearbeitet bzw. alle Probleme gelöst. Er konnte schnell die richtige Wohnung für mich ausfindig machen und auch die Übergabe wurde seriös und fair abgehandelt. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
04.08.2021J. J.
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Kommunikation
30.04.2021F.
Super netter Kontakt!
12.04.2021Anonym
Gut
Herr Dietz ist mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Er kommuniziert offen, ehrlich und seriös. Dem Kunden ist er ein kompetenter Ansprechpartner und steht zuverlässig für Fragen zur Verfügung. Jederzeit wieder.
12.03.2021Anonym
Sehr informativer, kompetenter und seriöser Kontakt. Die meroplan Immobilien GmbH hat aus unserer Sicht die wertigsten Miet- und Kaufobjekte in ihrem Weimarer Immobilienportfolio. Für jedermann empfehlenswert!
30.01.2021H.
Äußerst freundlicher Kontakt und hoher Informationsgehalt!
07.10.2020Anonym
Ich und einige meiner Bekannten haben über meroplan ihre Wohnung gesucht und gefunden. Alle haben es weiterempfohlen. Wirklich gut und vertrauenswürdig.
29.09.2020C.
Sehr freundlicher, offener und hilfsbereiter Umgang – von der Besichtigung bis zur zügigen Mietentscheidung. Hat Spaß gemacht und unbedingt empfehlenswert!
16.09.2020Anonym
Sehr gewissenhafte Vorbereitung der Unterlagen, verbindliche Zusagen, schnelle Zuarbeiten und immer freundliche Termine. Herzlichen Dank.
18.08.2020Anonym
Die meroplan, vertreten durch Herrn Dietz, arbeitet sehr professionell und mit Herz.
Herr Dietz war jederzeit für uns erreichbar. Hat uns sehr gut beraten und tolle Projekte vorgestellt. Noch nie haben wir uns bei einer Makleragentur so gut aufgehoben gefühlt. Prädikat - empfehlenswert!!!! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank, wir kommen wieder...
28.06.2020Familie Z.
meroplan Immobilien GmbH
02.09.2022Maria Zappe & Peter R.
14.05.2022Anonym
110 Bewertungen auf immowelt.de

08.04.2024

02.04.2024

Ihre Nachricht an meroplan Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meroplan Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden