Unabhängige Finanzierungsberatung für Immobilien und Privatkredite

MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.
Wir beraten Sie bei Ihrer Finanzierung. Persönlich und unabhängig, damit Sie sicher in Ihr Eigenheim einziehen und einfach gut leben können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzierung an und arbeiten bundesweit mit sehr vielen...

Domstr. 5
97070 Würzburg

Meral Kalyoncuoglu

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Hallo wurde von Frau Kalyoncuoglu betreut und muss echt sagen das, Frau Kalyoncuoglu macht echt ein Seher gute arbeit bin echt zufrieden mit allem mit Darlehen und alles Seher schnell echt ein gute arbeit. Würde sie immer weiter empfehlen. 5 Sterne ist einfach zu wenig 10 Sterne muss es sein 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
03.05.2022Adem A.
Ich bin nun schon das 2. Mal bei Simone und Meral, einfach weil durch die erste Finanzierung alles reibungslos und ohne Probleme verlief. Von der Finanzierungsberatung bis hin zu individuellen Lösungen haben Simone und Meral uns begleitet. Egal welche Fragen wir hatten, sie wurden umgehend beantwortet. Auf unsere Wünsche bezüglich den Konditionen wurde mehr als eingegangen, selbst Nachverhandlungen mit der Bank um noch bessere Konditionen herauszuschlagen haben sie auf sich genommen, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Durch diese Erfahrung haben wir ein immenses Vertrauen in beide aufgebaut, so dass wir uns bei unserem 2. Vorhaben ebenfalls an MerSi gewendet haben und zwar ohne einen Vergleich zu ziehen!
Dieses Mal jedoch hat sich unser Hauskauf als ein schwieriges Unterfangen entpuppt. Mit Baubehörden ist einfach nicht zu spaßen! Aber auch hier waren MerSi immer unterstützend, immer erreichbar und vor allen Dingen mit vielen Ratschlägen geduldig an unserer Seite. Sie kamen nicht nur mit Plan A oder B an, sondern boten auch Plan C an.
Wir hatten schon mit vielen Finanzieren zu tun, aber keiner war so ausdauernd positiv eingestellt wie Meral und Simone. Ein "geht nicht" gibt es nicht! Für alles haben die beiden eine Lösung! Hammer!
08.04.2022Linh R.
5 von 5 Sterne zu vergeben trägt etwas zweifelhaftes in sich, aber von unserer Beraterin von MerSi mehr als verdient. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an top. Die Finanzierung ist auf den Punkt, sehr wirtschaftlich und absolut ehrlich.
Fazit: Ich würde meine Finanzierung jederzeit wieder mit MerSi planen und abschließen.
16.03.2022Mario K.
MerSi Finanzierung wurde uns von einer Arbeitskollegen empfohlen. Wir werden von Frau Kalyoncuoglu betreut. Sie ist eine sehr gute Finanziererin und hat uns ein sehr gutes Darlehen rausgesucht.
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. (Finanzierungs- und Produktberatung)
15.02.2022Frau Annika R.
Simone und Meral sind unglaublich nette und einfühlsame Menschen. Sie gehen mit einer Selbstverständlichkeit und Professionalität an Ihre Arbeit und erfüllen dabei problemlos jeden Wunsch. Ich kann die MerSi Finanzierung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Sie arbeiten gründlich bis ins letzte Detail. Danke für alles!!
24.11.2021N.
Super Beratung vom ersten Moment. Auf jede Frage direkt geantwortet, auch weit über den normalen Vorgang hinaus. Ich bin sehr happy und fühlte mich super sicher in jeder Situation. Immer wieder und großes danke nochmal!
17.08.2021Carolin L.
Die Beratung war umfassend, das Anliegen und Wünschvorstellungen wurden überprüft und mögliche Finanzierungskonzepten mit dem entsprechenden Angeboten wurden sehr schnell aufbereitet und zu Verfügung gestellt.
Ich habe gefühlt in sehr guten und professionellen Händen bei MerSi zu sein und wurde auf eine sehr zuvorkommende Art und zugleich persönliche Ebene beraten.
Ich werde bei meinem nächsten Projekt auf MerSi wieder zugehen und würde sie deswegen anderen auch empfehlen.
04.04.2021Walter M.
Super Beratung und schnelle Angebotserstellung. Die individuelle Lebenslage wurde dabei berücksichtigt und wertvolle Tipps gegeben. Absolut weiter zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. (Finanzierungs- und Produktberatung)
22.02.2021M. F.
Bei mir ging es um ein Erbe, das sich als etwas kompliziert herausgestellt hat, weil es neben einer Erbauszahlung auch um eine mögliche Kernsanierung ging. Ich war mir nicht im Klaren, welche Möglichkeiten es gibt und welche Variante dann für mich die Beste ist. Die Mädels von MerSi Finanzierung haben mein Wirrwarr im Kopf sortiert und geordnet und haben mich in meinen Gedankengängen unterstützt und mir Tipps für meine Überlegungen gegeben. Heute bin ich total dankbar und mir sehr sicher das mein Weg der richtige ist. Ohne die MerSi Finanzierung hätte ich das alleine nie so hinbekommen. 1000 Dank dafür!!!
10.01.2021Heike B.
Fantastisches Verständnis für das geplante Vorhaben und Abwägung verschiedener Optionen für das weitere Vorgehen. Hier spielt sich die langjährige Erfahrung mit Baufinanzierungen mit einem detaillierten Blick für Kreditoptionen aus.
24.12.2020T.
Danke für die Unterstützung bei der Hausbewertung vor dem Verkauf.
21.12.2020A.
Die Beratung stimmt, alle Faktoren werden einbezogen und dann rine Lösung gebracht ,welche auch wirklich zu mir gepasst hat.

Das Objekt anslysiert, dann auf die Verhandlungen mit den Banken vorbereitet. Die Damen haben echt Ahnung.

Gerne wieder!
21.12.2020C. K.
Sehr kompetenter freundlicher Umgang mit den Kunden, unterstützt einen sehr bei der Immobilienfindung.
21.12.2020J.
Wir sind bis jetzt mit der Beratung durch Simone sehr zufrieden, bisher wurde immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Wir können MerSi Finazierung nur wärmstens empfehlen.
18.12.2020M. P.
Frau Kalyoncuoglu,

war bestens vorbereitet und ging individuell auf unsere Bedürfnisse ein.
Die Unterlagen waren klar und verständlich aufbereitet.
Klare 5 Sterne!
Wir würden die MerSi- Finanzberatung auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.12.2020Anonym
Wir sind mit Beratung sehr zufrieden. Fr.Kalyoncuoglu sehr kompetent, macht ihr Arbeit sehr zuverlässig. Sie könnte alle unsere Fragen beantworten , sie ist weiter zu empfehlen.
11.12.2020Familie R.
Durch Zufall hatten wir sehr kurzfristig und unerwartet die Chance unsere Traumimmobilie zu kaufen. Aufgrund der Dringlichkeit haben uns einige Finanziers abgesagt, da dies auf Grund der Kurzfristigkeit nicht machbar wäre. Dann wurde uns Frau Kalyoncuoglu empfohlen. Sie hat uns mega gut beraten, sehr schnell alles Nötige in die Wege geleitet und sich um Alles gekümmert. Da wir wenig Zeit hatten war es für uns sehr stressig und nervenaufreibend aber durch ihre immer positive Art hat sie uns immer motiviert und aufgebaut. Gleichzeitig hat sie auch sehr klar strukturiert, professionell und zielstrebig fast rund um die Uhr an unserem Projekt gearbeitet und keine Fragen unbeantwortet gelassen.
Letztlich hat sie für uns das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
Wir sagen einfach nur DANKE für Alles!
Besser kann man das mit Sicherheit nicht machen!
Absolut empfehlenswert!
25.11.2020Familie S.
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung. Flexibel an den Beratungstagen, da es für uns nur am Wochenende ging. Konnte eine Beratung auch mal am Sonntag erfolgen. Sehr zufrieden mit dem Verlauf und Begleitung bis zur Traumimmobilie. Während dieser Zeit super tolle Beratung und auch Ehrliche Meinung zu falschen Immobilien. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Familie L. , aus Flörsheim
18.11.2020Anonym
Das Beste Team, hat uns richtig gut geholfen, vielen Dank und alles Beste!!
11.11.2020Familie N.
Der Service der MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. ist äußerst professionell, zügig und zuverlässig.

Darüber hinaus sind ihre Sensibilität und Freundlichkeit wichtige Aspekte, die eine weitere Unterstützung im Prozess des Immobilienerwerbs bieten.

Ich kann sie nur empfehlen!
09.11.2020F. K. B.

Ihre Nachricht an MerSi FINANZIERUNG e.Kfr.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MerSi FINANZIERUNG e.Kfr. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2022   |  Profil melden