Unabhängige Finanzierungsberatung für Immobilien und Privatkredite

Wir beraten Sie bei Ihrer Finanzierung. Persönlich und unabhängig, damit Sie sicher in Ihr Eigenheim einziehen und einfach gut leben können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzierung an und arbeiten bundesweit mit sehr vielen...

Domstr. 5
97070 Würzburg

Meral Kalyoncuoglu

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Hervorragende Beratung, sehr kompetentes Wissen, sehr schnelle Beantwortung von Rückfragen.
Ich würde jederzeit wieder bei einer Finanzierung die MerSi Finanzierung einschalten. Für jede Nachfrage meinerseits wurde umgehend eine Lösung gefunden. Ganz besonders wichtig war für mich der schnelle und umgehende Kontakt zu mir. Ich wurde super gut begleitet. Absolut empfehlenswert.
29.11.2023I.
Ich habe mir meine erste Immobilie gekauft. Durch die kompetente, seriöse und sympathische Art von MerSi, viel mir dieser Schritt sehr leicht..... Alles hat reibungslos geklappt.

Die 2 Damen kann ich nur weiter empfehlen!
10.07.2023Marty S.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir konnten mit Simone offen über unsere Fragen, Wünsche und Bedenken sprechen. Sie war sehr schnell und kompetent in der Beantwortung. Eine sehr nette Beratung, die wir gern weiterempfehlen!
30.06.2023A.
Frau Göbel hat mich im vergangen Jahr beraten und unterstützt beim Hauskauf.
Dank ihr ging alles ganz flott und unkompliziert über die Bühne. Das Angebot, was ich bekommen habe, war sehr gut. Die Kommunikation verlief immer sehr zeitnah und verbindlich. Viele Dinge wurden direkt mit dem ehemaligen Besitzer geklärt, was den Ablauf des Kaufs sehr erleichtert hat.
Insgesamt bin ich sehr froh MerSi Finanzierung gewählt zu haben und kann MerSi uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.01.2023Anonym
Wir haben innerhalb kürzester Zeit verschiedene unabhängige Angebote erhalten, um den Kaufprozess sowie die Finanzierung gleichermaßen schnell voranzutreiben. Dabei hatte Meral immer ein offenes Ohr und hat sich extrem viel Zeit für uns genommen alle Sachverhalte zu erläutern und gute Angebote zu einzuholen.
Ohne konkrete eigene Vorstellung wie eine Finanzierung von statten geht war das eine extreme Hilfe.
30.12.2022S.
Ich bin sprachlos über den Service, den wir erhalten haben, und über alles, was sie für uns getan haben. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen, und ich werde für immer mit MerSi zusammenarbeiten, wenn es um unsere zukünftige Finanzierung geht.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ohne MerSi hätten wir niemals ein so gutes Angebot gefunden oder die Finanzierung für den Kauf unseres ersten Hauses rechtzeitig gesichert.

Sie sind unglaublich freundlich, professionell, schnell und erstklassig in dem, was sie tun. Wir sind für immer dankbar, dass wir auf MerSi hingewiesen wurden.
22.12.2022Kevin H.
Ich kann MerSi bedingungslos weiterempfehlen. Selten habe ich ein solch ehrliches und engagiertes Unternehmen kennenlernen dürfen, die die Arbeit mit dem Kunden noch wirklich liebt und schätzt.
Wir werden Euch herzlichst weiterempfehlen. Danke Meral für Deine sehr tolle Arbeit und Deinen außergewöhnlichen Einsatz.
16.12.2022Adriana K.
Wir sind nun schon seit einigen Jahren mit Frau Kalyoncuoglu zwecks einer Baufinanzierung in Kontakt. Sobald wir, eine für uns passende Immobilie gefunden haben, prüft Frau Kalyoncuoglu diese immer umgehend und teilt uns ihre ehrliche Einschätzung zur Immobilie und Finanzierung mit. Leider hat es aber für uns bis jetzt noch nicht geklappt (jemand anderes bekam die Zusage). Was wir sehr loben ist, dass sie nicht schnell Geld verdienen will, sondern auch möchte, dass man in Zukunft mit der Finanzierung gut aufgestellt ist. Auch unsere Wünsche und Möglichkeiten werden immer berücksichtigt. Wir werden definitiv noch mit ihr unsere Immobilie finanzieren.

Auch für unseren Privatkredit war sie sofort zur Stelle und hat das für uns beste Angebot ermöglicht (Wunschrate + Laufzeit). Die Damen sind sehr zu empfehlen
15.12.2022Anonym
Frau Kalyoncuoglu war immer für uns da hat sich um alles gekümmert und uns immer ständig über alle Schritte informiert. Ein toller Service ! Selbst wegen die Unterlagen hat sie sich selbst mit Maklerin in Kontakt gesetzt und alles erledigt. Ein wahnsinnig ehrliche und sehr fleißige Person. Man kann nur weiter empfehlen, einfacher geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
D.G Dominik
17.08.2022Gregor D.
Hallo wurde von Frau Kalyoncuoglu betreut und muss echt sagen das, Frau Kalyoncuoglu macht echt ein Seher gute arbeit bin echt zufrieden mit allem mit Darlehen und alles Seher schnell echt ein gute arbeit. Würde sie immer weiter empfehlen. 5 Sterne ist einfach zu wenig 10 Sterne muss es sein 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
03.05.2022Adem A.
Ich bin nun schon das 2. Mal bei Simone und Meral, einfach weil durch die erste Finanzierung alles reibungslos und ohne Probleme verlief. Von der Finanzierungsberatung bis hin zu individuellen Lösungen haben Simone und Meral uns begleitet. Egal welche Fragen wir hatten, sie wurden umgehend beantwortet. Auf unsere Wünsche bezüglich den Konditionen wurde mehr als eingegangen, selbst Nachverhandlungen mit der Bank um noch bessere Konditionen herauszuschlagen haben sie auf sich genommen, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Durch diese Erfahrung haben wir ein immenses Vertrauen in beide aufgebaut, so dass wir uns bei unserem 2. Vorhaben ebenfalls an MerSi gewendet haben und zwar ohne einen Vergleich zu ziehen!
Dieses Mal jedoch hat sich unser Hauskauf als ein schwieriges Unterfangen entpuppt. Mit Baubehörden ist einfach nicht zu spaßen! Aber auch hier waren MerSi immer unterstützend, immer erreichbar und vor allen Dingen mit vielen Ratschlägen geduldig an unserer Seite. Sie kamen nicht nur mit Plan A oder B an, sondern boten auch Plan C an.
Wir hatten schon mit vielen Finanzieren zu tun, aber keiner war so ausdauernd positiv eingestellt wie Meral und Simone. Ein "geht nicht" gibt es nicht! Für alles haben die beiden eine Lösung! Hammer!
08.04.2022Linh R.
5 von 5 Sterne zu vergeben trägt etwas zweifelhaftes in sich, aber von unserer Beraterin von MerSi mehr als verdient. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an top. Die Finanzierung ist auf den Punkt, sehr wirtschaftlich und absolut ehrlich.
Fazit: Ich würde meine Finanzierung jederzeit wieder mit MerSi planen und abschließen.
16.03.2022Mario K.
MerSi Finanzierung wurde uns von einer Arbeitskollegen empfohlen. Wir werden von Frau Kalyoncuoglu betreut. Sie ist eine sehr gute Finanziererin und hat uns ein sehr gutes Darlehen rausgesucht.
MerSi FINANZIERUNG GmbH & Co. KG (Finanzierungs- und Produktberatung)
15.02.2022Frau Annika R.
Simone und Meral sind unglaublich nette und einfühlsame Menschen. Sie gehen mit einer Selbstverständlichkeit und Professionalität an Ihre Arbeit und erfüllen dabei problemlos jeden Wunsch. Ich kann die MerSi Finanzierung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Sie arbeiten gründlich bis ins letzte Detail. Danke für alles!!
24.11.2021N.
Super Beratung vom ersten Moment. Auf jede Frage direkt geantwortet, auch weit über den normalen Vorgang hinaus. Ich bin sehr happy und fühlte mich super sicher in jeder Situation. Immer wieder und großes danke nochmal!
17.08.2021Carolin L.
Die Beratung war umfassend, das Anliegen und Wünschvorstellungen wurden überprüft und mögliche Finanzierungskonzepten mit dem entsprechenden Angeboten wurden sehr schnell aufbereitet und zu Verfügung gestellt.
Ich habe gefühlt in sehr guten und professionellen Händen bei MerSi zu sein und wurde auf eine sehr zuvorkommende Art und zugleich persönliche Ebene beraten.
Ich werde bei meinem nächsten Projekt auf MerSi wieder zugehen und würde sie deswegen anderen auch empfehlen.
04.04.2021Walter M.
Super Beratung und schnelle Angebotserstellung. Die individuelle Lebenslage wurde dabei berücksichtigt und wertvolle Tipps gegeben. Absolut weiter zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
MerSi FINANZIERUNG GmbH & Co. KG (Finanzierungs- und Produktberatung)
22.02.2021M. F.
Bei mir ging es um ein Erbe, das sich als etwas kompliziert herausgestellt hat, weil es neben einer Erbauszahlung auch um eine mögliche Kernsanierung ging. Ich war mir nicht im Klaren, welche Möglichkeiten es gibt und welche Variante dann für mich die Beste ist. Die Mädels von MerSi Finanzierung haben mein Wirrwarr im Kopf sortiert und geordnet und haben mich in meinen Gedankengängen unterstützt und mir Tipps für meine Überlegungen gegeben. Heute bin ich total dankbar und mir sehr sicher das mein Weg der richtige ist. Ohne die MerSi Finanzierung hätte ich das alleine nie so hinbekommen. 1000 Dank dafür!!!
10.01.2021Heike B.
Fantastisches Verständnis für das geplante Vorhaben und Abwägung verschiedener Optionen für das weitere Vorgehen. Hier spielt sich die langjährige Erfahrung mit Baufinanzierungen mit einem detaillierten Blick für Kreditoptionen aus.
24.12.2020T.
Danke für die Unterstützung bei der Hausbewertung vor dem Verkauf.
21.12.2020A.

25.01.2024

Ihre Nachricht an MerSi FINANZIERUNG GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MerSi FINANZIERUNG GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden