Die Unternehmerberater

veröffentlicht (99 %)
Wir helfen Unternehmern ihre Firma so zu entwickeln, dass sie für ihre Mitarbeiter zu einer echten beruflichen Heimat wird. Das Ergebnis: Glückliche Menschen, die gerne ihr volles Potential entfalten, und ein Unternehmen, das seine ganze Kraft freisetzt.

Schloßplatz 4a
91217 Hersbruck

Markus Mertins

Bewertung vom 19.03.2024

Herzlichen Dank für diesen Warum-Prozess!
Wie du den Prozess von Simon Sinek weiterentwickelt und vertieft hast, ist genial! Ich habe mich während des gesamten Prozesses super geführt und inspiriert gefühlt, so dass die Erarbeitung meines Warums für mich ganz einfach war. Danke, Renata
Persönliches Business-Coaching „Finde Dein WARUM“
19.03.2024Renata B. V.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Vielen Dank für die wertvollen 3 Tage, befüllt mit vielen tollen Themen bezüglich Mitarbeiterführung, sich selbst führen, gute Gesprächsführung, Unternehmensorganisation und vielem vielem mehr. Sehr menschlich und interessant und spannend rübergebracht. Vielen lieben Dank für dieses gewinnbringende Seminar. Es sollte die Basis eines jeden Unternehmens sein. Gerne wieder
16.03.2024Immobilien G.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die Empfehlung . Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Beeindruckend klare Umsetzungsstrategien!
Anstatt hohlen Phrasen, gebt ihr liebe Stefanie und Markus, einen wertvollen Rahmen für die eigenen Führungsentwicklung. Es war für mich DAS beste Live Seminar, da ihr mit einer logischen Struktur die Themen direkt in mein Herz gepflanzt habt. Danke für diese tolle gemeinsame Zeit.

Ihr führt Gruppen mit einer Leichtigkeit und Klarheit zum nächsten Level. Empfehlenswert für alle Führungskräfte und Unternehmer
16.03.2024Annick W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese besonders positive und wertschätzende Rückmeldung, sowie die klare Empfehlung. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Viel Freude beinder Umsetzung. Beste Grüße, dein Team mit MERWERT!
Ein wirklich hilfreiches Training, super vermittelt und sehr nette Referenten!
Ein muß für Unternehmer die wachsen wollen und kein Pesonellen-Schiffbruch erleiden möchten!
16.03.2024Jan F.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Eisschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Stefanie und Markus haben mir im Training "Wirksam Führen mit 4D-Navigation" in Bezug auf Unternehmens-, Team- und Mitarbeiter-Führung mehr Lichter an's Fahrrad gemacht, als es an allen Coca-Cola-Weihnachts-Trucks zusammen gibt.
Vielen lieben Dank dafür - Ihr seid die Besten!
Henrik Schrage, Schrage Gastro & Event GmbH
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Henrik Schrage, Schrage Gastro & Event G.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die schöne bildliche Bewertung und Einschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Die Präsentation und das miteinander erarbeiten war sehr abwechslungsreich und direkt an meinen eigenen Bedürfnissen. Selten so gut vorbereitet und strukturiertes Seminar und Unterlagen bekommen wo ich direkt ab sofort in die Umsetzung komme. Herzlichen Dank
16.03.2024Karin F.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Karin. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Ich war mit meiner Firma Ergotherapie Willo, zusammen mit der Geschäftsführung auf einem Wochenendseminar um mir einen Überblick zu dem Thema Führung zu verschaffen. Ich habe hier erkannt welche Möglichkeiten und Wachstumspotential mein Unternehmen damit Gewinnt, wenn ich es schaffen kann die Mitarbeiter mit ins Boot zu holen und eine positive und lösungsorientierte Kommunikation aufzubauen.
Danke dafür.
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Gabriele und Jasmin W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen viel Freude in der Führung und vor allem große Umsetzungserfolge!
Gustaw Reimer
Vitahris Apotheke
Ich habe einen klaren Leitfaden innerhalb von 3 Tagen erhalten wie ich führen will und selbst verantwortlich bin wie sich meine Mitarbeiter verhalten. Führung liegt in meiner Hand und dafür habt ihr mir super Werkzeuge gegeben.
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Gustaw Reimer Vitahris A.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Wertschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Ich finde die Inhalte und wie sie herüber gebracht wurden sehr gut und bin dankbar das ich so eine Erfahrung machen durfte.
16.03.2024Max W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Eisschätzung Max. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
3 Tage voller Wissen was mir sehr weiter helfen wird!
Praxis-Training: “Wirksam führen mit 4D-Navigation”
16.03.2024Jannik Molck Elektro Brinkmann Inh. Jannik M.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Einschätzung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei
der Umsetzung!
Merwert bringt das Thema Kulturentwicklung mit ansteckender Begeisterung in die Meetings. Besonders gut fand ich die freundliche und persönliche Beratung, die hilft, Hürden bei der Kulturentwicklung zu überwinden. Für die Abstimmung der nächsten Schritte wurden moderne Tools wie das Mentimeter genutzt, die eine effektive Nutzung der Zeit im Meeting gefördert haben. In den Meetings herrschte eine konstruktive, optimistische Stimmung. Deshalb waren sie genau richtig, um den Kulturentwicklungsprozess in unserer Firma zu starten!
Prozessbegleitung „Werte-und Kulturentwicklung“
23.02.2024Alina W.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team, viel Freude und Erfolg bei der Weiterentwicklung.
Herzliche Grüße
Ihr Team mit MERWERT
Merwert ist ein sehr kompetenter Partner, wenn es um Kulturtransformation geht.
12.02.2024Ralf M.
Es war ein unschlagbar begeisterndes Erlebnis Unternehmenswerte im Rahmen einer Bierverkostung mit ideal passenden außergewöhnlichen Bieren zu erleben. Markus Mertins hat wieder einmal seine außergewöhnliche Klasse bewiesen.
Werte mit Genuss vermitteln
09.02.2024Prof. Dr. Christoph E.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte. Freut uns sehr, wenn so ein Einsruck übrig bleibt. Wir hoffen er inspiriert für ein besseres Füreinander!
Leseempfehlung für Unternehmer, die modern führen wollen - Expertise von der ersten bis zur letzten Zeile. Der Buchbeitrag von MERWERT bringt auf den Punkt, worum man sich in der Unternehmensführung wirklich kümmern sollte, um das eigene Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
09.02.2024Daniela P.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die Blumen und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr, sehr freuen!
eine absolut runde Sache, super Herangehensweise und hervorragende Abwicklung. Es gibt mir einen großen Merwert!
Prozessbegleitung „Werte-und Kulturentwicklung“
08.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Stefanie Fuchs Mertins und Markus Mertins für dieses Buchprojekt war großartig: Menschlich, Fachlich, Professionell, Leidenschaftlich und immer voller Wertschätzung. Ihr Beitrag in Chefsache Kulturwandel ist eine wichtige Bereicherung.
Chefsache Kulturwandel
08.02.2024Monika Schubert, change & culture, H.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Herzlichen Dank für diese Wertschatzung und die Blumen. Gleichzeitig möchte ich dasselbe Feedback gerne zurückgeben. Genre noch mit dem Zusatz „Dankbarkeit“ für einen festen Platz in dem Buch, sowie für unsere offene und konstruktive Verbindung. Wie wünschen Die, dass dieses Buch die Beachtung genießt, das es ganz sicher verdient.
Markus hat ein tolles Bierseminar gezaubert. Mir war bis dahin nicht bewusst, welch große Unterschiede bestehen. Sehr lehrreich, interessant und schmackhaft. Die Präsentation und Atmosphäre waren toll. Absolut zu empfehlen, gerade auch für geschäftliche Anlässe (am besten nach dem offiziellen Teil 😉)
Werte mit Genuss vermitteln
06.02.2024Klaus Z.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Im Artikel kann ich alles unterschreiben. Einzig fehlt mir etwas die Zeitachse. Bei mehr als einer Führungsspanne oder auch Standorte ist es mit EINEM Kick-off evtl. nicht getan. Evtl. braucht man mehrere Botschafter. Selbstredend muss man immer dranbleiben, je nach Grösse der Organisation braucht das Zeit. LG Kai
06.02.2024Kai U.
MERWERT GmbH Kommentar von MERWERT GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.

Aus Sicht eines größeren Unternehmens hast Du hier absolut recht. Wobei man das auch immer im Einzelfall betrachten darf und sehen muss, was es braucht. Solche Kulturentwicklungsprozesse können nach unserer Erfahrung zudem, je nach Kultur, inzwischen auch sehr gut (voll) digital durchgeführt und danach koordiniert werden. Dss hängt ganz von der Zielstellung ab und auch von den Befragungsergebnissen. Im Fall von KOSYS, die wir im Buch als Case beschreiben, haben wir es hier mit einem kleineren mittständisches Unternehmen.
Ich hatte das Glück, an einem Nachwuchsführungskräftetraining der MERWERT GmbH teilnehmen zu dürfen und habe neben vielen, sehr guten, Tools auch wichtige Denkanstöße mitnehmen können. Danke auch nachträglich für die wertvollen individuellen Ratschläge und richtigen Fragen im richtigen Moment.
05.02.2024V. K.
Das Kapitel von Stefanie und Markus packt ein Riesen-Thema an und macht es leicht verdaulich. Sie zeigen auf, dass es im Kampf um die besten Talente nicht immer nur ums Geld geht, sondern um etwas viel Wichtigeres: eine starke Firmenkultur und Sinn im Job. Durch lebensnahe Beispiele und praxisnahe Tipps wird klar: Der Schlüssel zu motivierten Mitarbeitenden und einer lebendigen Arbeitgebermarke liegt in authentisch gelebten Werten und einem sinnstiftenden Miteinander. Ein Must-read für alle, die nicht nur erfolgreich wirtschaften, sondern auch mit Herz und Verstand führen möchten. Klare Empfehlung!
05.02.2024Anthony W.

24.01.2024

Ihre Nachricht an MERWERT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MERWERT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden