Busreisen Vereinsfahrten Busreiseveranstalter Linienverkehr

3.481 Bewertungen i
Bereits seit 95 Jahren bieten wir Busreisen zu den touristischen Highlights in ganz Europa an. Alle mehrtägigen Reisen führen wir in klassifizierten 5-Sterne-Reisebussen der SETRA Comfort und Top Class durch. Bei unseren Busreisen steht das echte...

Birgittenweg 6
92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Merz Reisen GmbH

Bewertung vom 24.04.2024

3.440 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Top Fahrer und Reiseleitung!
24.04.2024Anonym
Bin bei Merz Reisen noch nie enttäuscht worden
24.04.2024Anonym
Besonders zufrieden mit dem Busfahrer Herrn A.Lang.
Die Besichtigungen waren oft zu ausführlich, zeitlich sehr zusammen gedrängt.
Ihre MERZ-Reise in die Marken und nach Umbrien vom 13.04.- 20.04.2024
23.04.2024Neddermeyer
Es war wieder wunderschön! Die beiden Reiseleiterinnen Laura und Claudia haben mit Kompetenz und Sachverstand über ihre Regionen berichtet und waren auch immer für unsere Bedürfnisse ansprechbar. Und Alexander Lang war wie gewohnt ein meisterhafter Bewältigter aller Schwierigkeiten auf engen und steilen Straßen und hat mit seiner sympathischen Art für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Danke an das ganze Team!
22.04.2024Anne
Busfahrer, Hotel, Reiseleiter sehr gut.
Aufenthalt am 21.04.2024 in Krumau für die meisten zu lang, 1 Stunde kürzer wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Besondere Anerkennung für den Busfahrer Alexander Lange
Ihre MERZ-Reise nach Florenz vom 06.04.- 10.04.2024
Gut
Busfahrer u. Reisebegleiter Alexander souverän, unaufdringlich, humorvoll. Sehr angenehm.
Stadtführerin Julia wäre noch besser, wenn sie langsamer u. etwas weniger redete.
Ihre MERZ-Reise nach Florenz vom 06.04.- 10.04.2024
22.04.2024Otto Junge
Die Reise und der Bushfahrer war alles sehr gut. Einzig die Rückreise hätte auch 1 h früher erfolgen können. 4 h zur freien Verfügung, nach der Tour mit der Reiseleiterin, sind meiner Meinung zu viel für Krumau.
Ausserdem war ich überrascht, dass ich keinr Reisedokumente per Post erhalten habe. Was für mich ok ist. Wenn ich aber nicht zufällig in das Online Portal gesehen hätte, wäre mir das total entgangen. Es wäre gut, wenn eine autom. Mail verschickt wird, dass z. B. die finalen Reisedokumente im Online Portal liegen.
22.04.2024Anonym
Volles Programm, außergewöhnlicher Ort der Konzerte, Louvre sehr gut, Reiseleiter u. Busfahrer sehr zufriedenstellend
17.04.2024Brehm
Busfahrer ist super gefahren war in Paris immer zur Stelle
Einfach perfekt
17.04.2024Anonym
Sehr guter Reiseleiter Martin.
17.04.2024Anonym
Super Chauffeur + kompetenter Reiseleiter ( wie immer), zentrale Lage des Hotels, sehr nettes Hotel, kleine Zimmer ( DZ zur Alleinbenutzung aber i. O ), schönes Programm, evtl einen Tag länger
17.04.2024Ulrike Debernitz
Merz bürgt für Qualität
17.04.2024Feist
MERZ Reisen GmbH Kommentar von MERZ Reisen GmbH:
Vielen Dank für dieses Lob!
Kompetentes Team, guter sicherer Bus Chaffeur. Abwechslungsreicher Reiseverlauf.
14.04.2024Anonym
Wir lieben den Ort Limone und das Hotel am Wasser besonders, deshalb buchen wir immer wieder gerne!
Ihre MERZ-Reise an den Gardasee vom 03.04.- 10.04.2024
11.04.2024Löffler, Gitta und Bernd
Die Reise war wunderschön und wurde perfekt und professionell gestaltet.
Busfahrer Herr Ernst ein perfekter Fahrer
11.04.2024Pagano
Liebe Familie Pagano,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zur Reise an den Comer See. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und bedanken uns für die Buchung. Gerne bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße vom MERZ Reiseteam
Problemlose Abwicklung; gutes Publikum
10.04.2024Anonym
Mir hat die Reise insgesamt sehr gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt war das Essen im Lesoleil Hotel in Lido di Jesolo. Die Qualität war schwankend. Mit freundlichen Grüßen Kristiina Trimborn
08.04.2024Kristiina Trimborn
Gut
Der Busfahrer hat alles gegeben, war super, er hat auch nicht gewusst, dass keine Reiseleitung dabei ist. Alle !! Teilnehmer waren darüber überrascht. Bitte ausdrücklich in den Katalog zur Reise in Zukunft reinschreiben, dann hätte man sich anders vorbereitet und vor Ort einen Reiseführer in der jeweiligen Stadt vorab buchen können. Die Lage des Hotels war sinnvoll, das Essen nicht toll und im Zimmer war der Fensterrahmen verschimmelt, da man das Fenster nur einseitig kippen kann. Wir waren eine tolle Gruppe und wie gesagt, der Busfahrer gab sein Bestes.
08.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wenn eine Reiseleitung vorgesehen ist für eine Reise, wird dies in unserem Katalog grundsätzlich immer mit angegeben. In der Programmausschreibung für die Reise nach Holland ist keine Reiseleitung aufgeführt. In Anbetracht der Tatsache, dass wir das Programm nicht zu dicht getaktet gestalten wollten, hielten wir eine Hafen- bzw. eine Grachtenfahrt in Rotterdam und Amsterdam ausreichend.
Der eingesetzte Fahrer war selbstverständlich vor der Reise über alle Reservierungen und Programmpunkte informiert und auch darüber, dass keine Reiseleitung dabei sein würde. Er wurde für diese Reise eingesetzt weil er uns versicherte, sich vor Ort gut auszukennen. Wir weisen darauf hin, dass das Thema der Reise die Tulpenblüte in Holland ist, es handelt sich nicht um eine Kunst- und Kulturreise, wo wir selbstverständlich eine entsprechend versierte Reiseleitung eingesetzt hätten.
Negativ Punkte: -) Das Abend-Buffet im Novotel (4*) und selbst für 3* am ersten Abend war dessen
nicht würdig
-) das Hotel lag zur weit vom Centrum von Rotterdam entfernt ( Taxi einfach ca. 40,--
und VAG zu kompliziert und zeitaufwendig )
-) teilweise wären Stadtbesichtigungen empfehlenswert

MfG
Wolf GALL
Ihre MERZ-Reise nach Holland vom 01.04.- 05.04.2024
08.04.2024Gall.Wolf
Guten Tag,
danke für Ihre schöne Bewertung und die Information. Nachdem für Rotterdam eine Hafenrundfahrt und für Amsterdam eine Grachtenfahrt im Programm war, haben wir keine weiteren Stadtführungen mehr geplant.

11.03.2024

Ihre Nachricht an MERZ Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MERZ Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden