Meso Reisen

Reiseveranstalter / Reisebüro

Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...

Meso Reisen
Otto-Suhr-Allee 59

Freitag 09:00-20:00

Bewertung vom 09.03.2020
Ausführung
Schwierigkeiten und unvorhergesehene, nicht nachvollziehbare Kosten (Tankvorgänge) bei ALAMO.
Die ausgewählten Hotels war überwiegend gut. Das Courtyard ist allerdings stark renovierungsbedürftig und sollte bei einer Delux-Reise keine Rolle spielen.
09.03.2020Anonym
Gut
Von der Planung bis zur Durchführung der Reise habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Reisebüro gemacht.

Ich kann es nur empfehlen.
07.03.2020Anonym
Toll immer wieder, wenn diverse Alternativen (z.B. bei Flugverbindungen) aufgezeigt werden. Dies hilft super bei der Entscheidung. Auch Erinnerungen und weitere Möglichkeiten, die zusätzlich angeboten werden, sind klasse. Danke für die tolle Beratung. Und dies schon die letzten 3 Jahre seit wir das Reisebüro kennen.
04.03.2020Anonym
Wie auch in der Vergangenheit war ich mit der Betreuung und Durchführung sehr zufrieden.
Leider musste ich eine Alternative für mein individuelles Japan-Südkorea Programm finden, da die Guides viel zu teuer waren. Zu diesem Punkt habe ich bereits mit der Geschäftsführung gesprochen und Verständnis erzeugen können.
03.03.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten persönlichen Betreuung sowie der Einhaltung der Termine und der jeweiligen zwischenzeitlichen Information.
01.03.2020Anonym
Alle Kundenwünsche wurden schnell und hervorragend ausgeführt!
29.02.2020Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Meso- Reisen. Der gesamte Service ist hervorragend. Das betrifft unter anderen Sonderwünsche, Beratung usw. -auch nach der Buchung und Bezahlung,
ist die Betreuung 1A !!! Danke an das Team, besonders an Frau Kloke !!! MfG NM
28.02.2020Anonym
Sehr gute individuelle Beratung. Unterstützung bei Reiserücktritt gegenüber der Versicherung.
21.02.2020Anonym
I really appreciate the overall service , the friendliness, reliability and attention to detailed requests. Meso made a group of 41 people very happy. I highly recommend this company.
19.02.2020Anonym
Liebe Mitarbeiter von Meso Reisen, wir hatten über Sie eine Reise nach Thailand gebucht und es war wunderschön!!! Alle Ausflüge und Reiseleiter waren Hervorragend! Wir möchten uns vielmals bei Euch für die schöne Reise bedanken. Macht weiter so.
10.02.2020Anonym
Gut
Buche seit über 20 Jahren bei Meso Reisen/ Alternativ Tours .
Das spricht wohl für sich.
09.02.2020Anonym
Dank Meso-Reisen haben wir einen grandiosen Urlaub in Neuseeland verbracht, die persönliche Beratung zur besten Flugverbindung und zum geeigneten Campervan war kompetent, individuell und zuverlässig. Zusätzliche Reisetipps haben unseren Roadtrip zu einem unvergesslichen Traumurlaub gemacht.
06.02.2020Anonym
Freundlicher , unterstützender Empfang, Bei Beratung wird die Erfahrung der MitarbeiterInnen deutlich. Hinweise und Vorschläge waren immer im Rahmen unserer eigenen Vorstellungen. Keine Verkaufsdrängung. Agentur hat uns bei mehreren a la card- Fernreisen hervorragend beraten und die Umsetzung war immer perfekt. Dies war uns sehr wichtig, da wir schon älter sind und auf diese Zuverlässigkeit großen Wert legen. Geht einfach mal hin und macht eine Probe! Dies von Traudel+Rolf Uhlmann-Fauck
01.02.2020Anonym
Alles klappte reibungslos. Vor allem das abholen vom Hotel zu Hotel und zum Flughafen. Während der Rundreise wurden wir super betreut, einfach Klasse 👍.
31.01.2020Anonym
Ich hatte eine wirklich gute Beratung,wir haben in sehr kurzer Zeit ein super Angebot gekommen mit all dem was wir uns vorgestellt haben zu einem unschlagbaren Preis!!!
Der Reiseverlauf war Top...erste Hotel okay....zweites Hotel traumhaft....unsere gebuchten Aktivitäten so wie geplant,mega cool...wir hatten bei der Ankunft etwas Probleme mit der Abholung,aber dadurch das alle Telefonnummern auf unserm Reiseverlauf standen war das unkompliziert zu lösen....
Alles in allem....wenn jemand etwas besonderes geplant hat und auch wenn man nur in ein bestimmtes fernes Land möchte sollte zu Meso Reisen...danke für alles
30.01.2020Anonym
hohe Qualität der sehr individuellen Beratung und die Zeit, die dafür zur Verfügung stand.
Optimal war das Ergebnis bei einer Pauschalreise in die Dom.Rep. 2017 und bei 2 Flugreisen 12-2019.
13.01.2020Anonym
Kompetenz, Zuverlaessigkeit, Beratung, kundenorientierte Beratung und Reisevorschlaege
06.01.2020Anonym
Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
23.12.2019Anonym
Gut
Die Reise war einfach schön. Alles lief so ab, wie beschrieben.
Die Hotels waren toll, der Service vor Ort war lobenswert, das Programm war sehr interessant und abwechslungsreich.
Ein paar kleine Änderungen unsererseits wurden im Büro erwähnt, um die Reise für weitere Empfehlungen zu verbessern.
Ich (wir) haben bestimmt nicht das letzte Mal eine Reise bei Meso Reisen gebucht!
18.12.2019Anonym
Es war unsere erste Reise die wir bei Meso Reisen gebucht haben. Schon während der telefonischen Kontaktaufnahme hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Dieses bestätigte bis zum Schluss. Wir wurden sehr freundlich sowie kompetent beraten und bekamen wervolle Tipps für die Reise mit einer perfekten Reiseplanung. Vor und während der Reise hatten wir bei Fragen und auch persönlichen Herausforderungen immer einen Ansprechpartner. Darüber hinaus war die Reise traumhaft. Wir buchen definitiv wieder bei Meso Reisen
Unser ganz persönlicher Dank gilt Frau Kloke.
10.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Meso Reisen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden