Reiseveranstalter / Reisebüro

Meso Reisen
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...

Otto-Suhr-Allee 59

Bewertung vom 11.01.2024

Besonders zufrieden war ich mit der offenen und gelungenen Beratung: Ich habe mich verstanden gefühlt und gut bedient.
11.01.2024Holger Z.
Unser Urlaub in Südafrika 10/2023 war dank Mesoreisen wunderschön. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt und wenn es "nur" die shuttle zu den Hotels waren. Besonders hervorheben möchten wir die Geduld und Fachkompetenz von Frau Kloke, die alle unsere Sonderwünsche ermöglicht hat.
Die uns empfohlenen Unterkünfte waren traumhaft (davon hatten wir auf unserer Rundreise immerhin acht!). Richtig familiär war die Unterkunft in Piet Retief (Dusk to dawn farm guesthouse). Man kann sie als Oase zwischen Krügerpark und Indischem Ozean bezeichnen. Hier konnte man von der langen Fahrt super entspannen.
Fünf Tage hatten wir in Graskop eine Unterkunft in Eigenregie gebucht, die wir unbedingt empfehlen möchten:
Guestfarm "Zur alten Mine", www.zuraltenmine.co.za
Liebes Reisebüro MesoReisen, nehmt bitte diese Unterkunft in euren Katalog mit auf.
Familien Schulz/Schulze
11.01.2024Familien S.
Super Beratung, super Service
11.01.2024Stephan K.
Meso Reisen planned our New Zealand trip with upmost local expertise. We would have never managed ourselves like Meso Reisen did! We could fully rely on all bookings and really everything (!) went fine. We would book again via Meso Reisen! Thank you!
28.12.2023Anonym
Klare Informationen, auch rundrum Informationen zu Einreisebedingungen, Land und Leute, gute Tipps usw
Klasse
20.12.2023F.
Die Mitarbeiterin in Erfurt und Leipzig waren sehr bemüht mich bei der Planung einer längeren Reise zu unterstützen.
Wir sid schon viele Jahre Kunden und werden es auch bleiben.
14.12.2023Anonym
Ich hatte für unsere Reise in die Südsee eine absolut kompetente Beratung und Begleitung...
Das war entscheidend für das tolle Reiseerlebnis...
Die Unterkünfte waren für uns perfekt zugeschnitten
DANKE FRAU KLOKE
13.12.2023Anonym
Beratung sehr persönlich und zuverlässiger Ablauf der Reise - vielen Dank !!
26.11.2023Anonym
Auf unsere persönlichen Bedürfnissen wurden genau eingegangen? viel Natur, schöne Hotels mit guten Restaurants und eine wunderbare Bärenbeobachtung, herzlichen Dank an Frau Woege!!
09.11.2023Anonym
Aufgrund privater Umstände wurde eine erforderliche Umbuchung schnell vorgenommen und es wurde dennoch eine schöne Reise trotz verkürzter Reisezeit.
30.10.2023Anonym
Hallo Meso Team,

danke für euere Reisebetreuung und vor allem natürlich herzlichen Dank an Frau Hornung.. 🙏🤗 .. Bis bald.. J. Heckmann
30.10.2023Anonym
Freundliche Beratung
Verbindliche Auskunft
Korrekte Abarbeitung der Buchung
Nutzerfreundliche Internetpräsentation
05.10.2023Annegret H.
Die Auswahl der Hotels entsprach bis auf 1 Hotel meinen Wünschen.
04.10.2023Anonym
Kompetente Mtarbeiter, sehr freundlich und engagiert, gute Beratung und Tipps
01.10.2023Anonym
Ich habe mit MESO Reisen meine kleine aber feine Weltreise geplant ..In 2 Monaten um die Welt..Das Team war einzigartig, gerade Frau Wöge (die mich betreut hat) war sehr hilfsbereit in allem.. Immer wieder ist sie meinen Wünschen entgegengekommen & hat mit ihr in vielen Dingen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es hat mir ungemein die Planung erleichtert. Da es nicht meine letzte Reise sein wird, habe ich jetzt das Reisebüro meines Vertrauens gefunden. Auch wenn es nicht in meiner Stadt ist, war das kommunizieren problemlos und schnell … ich kann nur danke sagen..
13.09.2023C.
4 Wochen Selbstfahrertour durch Namibia liegen hinter uns. Dank der perfekten Beratung und guten Empfehlung, was die Unterkünfte angeht, war es eine rundherum gelungene Reise. Auch die Betreuung vor Ort klappte sehr gut. Wir konnten alles in Ruhe sehen, was wir uns vorgenommen haben und auch die zahlreichen Game Drives werden wir nie vergessen. Danke!
30.08.2023Anonym
Es war alles bis ins letzte Detail fabelhaft organisiert. Unsere Reise nach Vancouver und Vancouver Island wird uns unvergesslich bleiben und die Aufenthaltsorte sowie alle Mittel die wir benutzt haben, Auto, Fähren usw. waren von höchster Qualität! Danke!!!!!
17.08.2023C.
Sehr freundlich und kompetent. Preis /Leistung sehr gut
07.08.2023Anonym
Sehr umfassende und gute persönliche Beratung.
Zuverlässig und kompetent!
15.07.2023Sonja B.
Wir haben eine Tour über Hawaii und dann die Westküste der USA entlang gemacht und sind rund um zufrieden. Die Flüge waren sehr gut abgestimmt, die Hotels ohne Ausnahme sowohl von der Lage als auch der Ausstattung immer richtig gut. Besonders gut war die Beratung über das Reisebüro Dresden. Unsere Ansprechpartnerin Frau N. (ich weiß nicht, ob man Namen schreiben darf) ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Wir können das Reisebüro uneingeschränkt weiter empfehlen
18.05.2023Michael F.

Ihre Nachricht an Meso Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meso Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden