Einfach Smart!

Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. MetalArt ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen MetalArt bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Showroom Berlin

Bewertung vom 01.02.2024

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Großartige und sehr professionelle Arbeit, tolle Qualität. Problemlose Kontaktaufnahme, Fragen wurden telefonisch oder per Mail immer umgehend beantwortet. Beim Feinaufmass vorab vor Ort nahm sich der Mitarbeiter viel Zeit für unsere Fragen und Detailwünsche und gab gute Tipps.

Der Aufbau wurde trotz widrigsten Wetterverhältnissen akribisch genau durchgeführt. Tolle Arbeit!!!

Wir haben ein abschüssiges Grundstück im Mittelgebirge, der Zaun ist perfekt an die Gegebenheiten angepasst und das lange elektrische Schiebetor lässt uns auch bei höherem Schnee nicht im Stich.

Wir sind begeistert und empfehlen MetalArt gern weiter.
01.02.2024Anonym
Besondere Zaun, mit super Service und sehr netter/kompetenter Beratung und Umsetzung
29.01.2024Anonym
Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Vom Preis her überzeugend
29.12.2023Anonym
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung hat alles bestens funktioniert! Erstklassige und freundliche Beratung, gute Qualität und hohe Zuverlässigkeit.
20.12.2023Anonym
Gut
Die Planung und Beratung für unser Zaunprojekt waren wirklich vorbildlich. Die Umsetzung des Projekts bezüglich des Zaunes selber weist hohe Qualität aus. Leider war schlußendlich die Ausführung des Aufbaus und die Kommunikation mit den Ausführenden nur zufriedenstellend. Schade!
09.12.2023Anonym
Super Beratung vor Ort, freundliches Team von der Beratung bis Ausführung. Professioneller Aufbau der Zaunanlage, stets höflich und zuvorkommend. Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders die Qualität hat uns überzeugt wir würden Metal-Art stehts weiterempfehlen. Vielen Dank an das großartige Team.
Fam. Ruthenberg
18.11.2023Anonym
Die Firma Metal-Art hat für uns einen sehr hochwertigen Zaun angefertigt, wofür wir sehr dankbar sind. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
31.10.2023Anonym
Mangelhaft
Ich wollte mir aufgrund der sehr guten Darstellung im Internet ein Angebot für eine Zaunanlage machen lassen.
Ich habe die Art des Zaunes und alle Maße auf der Internetseite eingegeben und dann auf ein Angebot gewartet.
Auf Nachfrage nach langer Wartezeit hat man mir gesagt, dass der Weg nach Thüringen zu weit ist.
Von einer solchen Beschränkung steht auf der Internetseite nichts.
Mir wurde dann zugesagt trotzdem noch ein Angebot zu erstellen, auf das ich jetzt schon 8 Wochen warte.
Ich kann daher die Bewertung insgesamt nur als schlecht bewerten.
29.10.2023Anonym
Metal-Art Kommentar von Metal-Art:
Sehr geehrter Herr Rübsam,
vielen Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich mit höchstem Verständnis entgegennehmen.

In der Tat haben wir Sie bei Ihrer telefonischen Nachfrage darüber informiert, dass wir Ihr Projekt wegen der großen Entfernung nicht umsetzen können. Gerade wegen des guten Rufs sind unsere Kapazitäten immer wieder komplett ausgeschöpft und wir sind leider nicht im Stande, alle Interessenten mit unserem Angebot glücklich zu machen. Warum Sie trotz der klaren Antwort 8 Wochen auf unser Angebot gewartet hatten, können wir nicht sagen.

Wir können Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen. Ihre negative Bewertung unserer Leistungen verstehen wir jedoch nicht. Sie haben weder die Qualität unserer Produkte, das Preis-Leistungsverhältnis noch unser Kundenservice kennengelernt. Auf welcher Grundlage Sie dafür eine negative Bewertung abgeben, ist mehr als fraglich. Wenn Sie uns mit Ihrer negativen Bewertung für die Absage bestrafen möchten, korrigieren Sie bitte zumindest die Auswahlkriterien, die Sie nach dem kurzen Telefongespräch tatsächlich bewerten können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Partner für Ihr Zaunprojekt.

Viele Grüße
Ihr MetalArt Team
Sehr gute Kommunikation, Pünktlichkeit, fleißige Mitarbeiter, top Qualität
24.10.2023Anonym
Die Professionalität setzt Maßstäbe in der Baubranche.
26.09.2023Anonym
Pünklichkeit in der Bauausführung und gute Qualität der Arbeiten und der eingesetzten Materialien
07.09.2023Anonym
Fragen zum geplanten Projekt und Rückfragen werden zeitnah beantwortet; struktrierte Vorgehensweise von MetalArt - vom Kundenwunsch bis zur professionellen Ausführung der Arbeiten
13.04.2023Anonym
Vom Erstkontakt über Aufmaß bis zur Montage alles sehr gut organisiert und sehr gute Arbeit , kann ich nur jedem empfehlen .
06.03.2023Anonym
Kundenfreundlichkeit am Telefon, aufgetretende Probleme wurden sehr schnell geklärt und erledigt.
Vielen Dank.
06.03.2023Anonym
Die Fa. MetalArt war stets höflich und zuvorkommend. Bei allen Fragen, die ich hatte, wurde per Mail sofort bzw. in kurzer Zeit geantwortet. Der Ablauf des Zaunbaus bis zum Ende war sehr gut. Beim Aufbau klappte alles und ich bin mit allem zufrieden. Die Fa. MetalArt empfehle ich weiter, zumal ich sie von meiner Kollegin empfohlen bekommen habe.
Vorschlagen würde ich für die nächsten Projekte, dass der Zaun hintereinander an mehreren Tagen aufgebaut wird. Wir mussten von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf die fehlenden Zaunelemente warten, da sie noch lasiert werden mussten. Der dringend benötigte Briefkasten und die Klingel fehlten. Ein weiterer Tipp oder Bitte wäre, dass der Abtransport der Resterde bzw. Schutt von MetalArt organisiert wird.
Qualitätsmäßig kann ich nur sagen - einfach super!!!!!!
16.02.2023Anonym
Von der Anfrage bis zum fertigen Zaun hat alles super geklappt. Wir sind mit Metal-Art sehr zufrieden! Uns
wurde die Firma von Freunden empfohlen und wir würden sie ebenso bedenkenlos weiterempfehlen!
09.02.2023Anonym
Ganz tolle Zusammenarbeit, es blieben keine Fragen offen, selbst am Wochenende konnte man sich informieren. Wir sind so Happy mit dem Endergebnis, obwohl das Wetter nicht so mitspielte, ließ sich das Team nicht davon abbringen ihre Arbeit fortzuführen bzw. zum Ende zu bringen ohne Probleme.
Dies war eine gewissenhafte und fachmännische Arbeit, nochmals vielen Dank.
24.01.2023Anonym
Der neue Zaun ist fertig und wir sind überwältigt über die Zusammenarbeit und die fleißigen Mitarbeiter. Wir können die Firma MetalArt mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wenn es Fragen zu unserem Zaun gibt werden wir Sie empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Reinhard R.
16.01.2023Anonym
Auf Empfehlung haben wir bei MetalArt einen Zaun bestellt, und müssen sagen, das wir diese Entscheidung nicht bereuen. Seit gestern steht der neue Zaun und wir möchten uns bei Ihnen bedanken. Die Monteure waren sehr fleißig, freundlich und haben den Gegebenheiten angepasst eine sehr gute Arbeit geleistet. Der Zaun sieht sehr gut aus.
Auch an Sie unser Dank für die Organisation und den sehr guten Informationsfluss. Die Vorbereitungen liefen schnell und wir wurden immer zeitnah mit den Informationen auf den laufenden gehalten.
Vielen Dank !
28.12.2022Anonym
Wir möchten uns hiermit bei MetalArt für die angenehme Auftragsabwicklung bedanken.
Die Montage hat, trotz einiger kleiner Schwierigkeiten, gut geklappt und die Herren waren sehr angenehme und freundliche Partner. Nun hoffen wir, dass wir lange Freude an den Toren und der Zaunanlage haben.
Wir kommen bei nächstem Bedarf sehr gerne wieder auf Sie zu und werden Sie auch genau so gerne weiterempfehlen. Mit den besten Grüßen aus Rudow
27.12.2022Anonym

22.03.2024
11 Bewertungen auf Webwiki

28.05.2017
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2022

Ihre Nachricht an Metal-Art

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metal-Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden