Einfach Smart!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Showroom Berlin

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Zu 100% Zufrieden.

Seit ein paar Wochen erfreuen wir uns an unser neuen Zaunanlage und sind sehr froh, MetalArt beauftragt zu haben.
Von der Planung bis zur Ausführung lief alles perfekt. Bei der Vor-Ort Besichtigung wurden Verbesserungsvorschläge geäußert und der Aufbau erfolgte Zügig und sauber.

Wir können MetalArt nur empfehlen!

Auch hier noch einmal vielen Dank an das Team!!

Liebe Grüße aus MV
25.11.2022Anonym
Wir waren mit der Durchführung, der Montage und mit der Qualität unserer Zaunanlage sehr zufrieden. Die Monteure waren super engagiert und entgegenkommend. Die gesamte Abwicklung der Auftrages war sehr professionell. Wir würden Metal-Art auf jeden Fall wieder beauftragen, da wir vom ersten Gespräch an bis zur Fertigstellung nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Fam. Borchardt
18.11.2022Anonym
Besonders gut war die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit bei der Planung und die Qualität.
29.10.2022Anonym
Die erste Empfehlung haben wir ausgesprochen, da stand die Zaunanlage erst 2 Tage. Viele Komplimente aus der Nachbarschaft.
Wir sind mehr als zufrieden - klare Empfehlung!
28.10.2022Anonym
Super Kundenservice, immer Ansprechpartner erreichbar. Korrekte Ausführung!
23.08.2022Anonym
Hochwertige Zaunanlage
17.05.2022Anonym
Metal-Art präsentierte sich beginnend bei Vertrieb, über technische Kundenbetreuung bis Montage vor Ort mit einer professionellen und ausgewogenen Team-Leistung. Ich bin begeistert; nicht zuletzt auch von der ausgezeichneten Qualität des gelieferten Zauns!
17.05.2022Anonym
Wir sind sehr glücklich über unseren wunderschönen Zaun. Die Planung sowie die Umsetzung des Zaunbauprojekts durch die sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiter des Unternehmens war hervorragend. Dank der Beratung zu den verschiedenen Farben ist unser Zaun noch etwas hübscher geworden, als wir es ursprünglich geplant bzw. uns vorgestellt hatten. Vielen lieben Dank, Metal-Art!
12.05.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die auf unsere Vorstellungen 100 % einging und sich im Verlauf der Projektierung sehr flexibel an unsere Änderungswünsche anpasste. Das Fundament wurde pünktlich gesetzt, der Aufbau des Zauns erfolgte sogar vor dem in Aussicht gestellten Termin. Der Aufbau selbst wurde sehr professionell und kompetent durchgeführt. Obwohl sich die Arbeiten durch unvorhersehbaren zusätzlichen Aufwand am Tag der Montage etwas in die Länge zogen, arbeitete das MetalArt-Team bis weit über den Feierabend hinaus, bis alles fertig war, einwandfrei funktionierte und eingewiesen übergeben werden konnte. Chapeau - gut gemacht - danke!. Wir sind mit allem sehr zufrieden und empfehlen MetalArt gerne weiter.
03.05.2022Anonym
Wir können die Firma Metal-Art nur empfehlen. Vom Angebot bis zur Montage ist alles perfekt gelaufen.
11.03.2022Anonym
Bin absolut zufrieden mit dieser Firma. Alles perfekt von Kommunikation, Kostenvoranschlag, Planung, Fertigstellung und Montage. Überaus freundlich und sehr fleißige Mitarbeiter. Besten Dank.
10.02.2022Anonym
Sehr gewissenhafte und selbstständige Ausführung des setzen von dem Zaun. Gute Planung im Vorfeld. Ich würde die Firma immer auch an potenzielle Neukunden weiterempfehlen.
25.01.2022Anonym
Guter Service, hervorragende Kommunikation und sehr gute Arbeit
24.01.2022Anonym
Wir haben zwei Zaunanlagen von Metall-Art bauen lassen und waren jedesmal sehr zufrieden.
Es hat immer alles Super funktioniert-Beratung-Planung-Ausführung.
08.01.2022Anonym
100% Zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!

Ich habe eine rundum professionelle Firma mit Metal-Art beauftragt. (Oktober 2021)
Angefangen mit der zuverlässigen Kommunikation, über die ordentliche Angebotserstellung und den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern, welche das Aufmaß vor Ort durchgeführt haben. Für die Beratung und die weiteren Möglichkeiten hat sich der Mitarbeiter viel Zeit genommen. So konnten wir eine Pforte im elektronischem Schiebetor ermöglichen und weitere "Sonderwünsche" integrieren.

Die Terminierung mit den anderen Gewerken (Elektroinstalation, Straßenbauer usw) war perfekt terminiert. Da ich einen ausführlichen Bauplan erhalten haben, konnte ich diesen den anderen Gewerke alles ideale Vorbereitung übergeben.

Die letztendliche Ausführung war an einem Tag erledigt. Zwei Wochen vorher kamen die Mitarbeiter um die Halterung für den Tor-Antrieb zu installieren.

Da mir dieser Punkt persönlich immer sehr wichtig ist, möchte ich ergänzen, dass die Mitarbeiter nicht nur eine 100% saubere Ausführung der Installation gezeigt haben, sondern auch die Baustelle absolut sauber hinterlassen haben.

Ich würde mich immer wieder für diesen Zaunbauer entscheiden und möchte ihn wärmstens weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank an das Metal-Art Team!
08.01.2022Anonym
Wir haben lange im Internet gesucht und sind schließlich auf die Firma Metal-Art gestoßen.Die ganze Kommunikation,das Aufmaß,die Feinabstimmung bis zur Montage der Zaunanlage es war alles perfekt !!!!
Die Firma Metal-Art würde ich jederzeit weiterempfehlen.

U.Winkler
24.11.2021Anonym
Von Beratung bis zur Fertigstellung,nur positive Erfahrungen gemacht.Bei Änderungen oder Unsicherheit,durch uns,Mitarbeiter geduldig und hilfreich zugleich.Die Ausführung/ Fertigstellung unseres Zaunes,war für 2 Tage vorgesehen.Wir waren erstaunt,dass alles an einem Tag erledigt wurde.Wir müssen sagen,solche fleißigen Arbeiter,haben wir ewig nicht gehabt.Alle Achtung!!Sie haben presise und sauber gearbeitet. Wir bedanken uns noch einmal.Gute Arbeit!!
08.11.2021Anonym
Wir waren vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Roose
06.09.2021Anonym
Von der Erstberatung bis zur Umsetzung hat alles bestens, freundlich, preiswert und termingerecht funktioniert.
21.05.2021Anonym
Den ersten positiven Eindruck von Metal-Art bekam ich nach Kontaktaufnahme wegen dem Angebot. Dies setzte sich beim Aufmaß Termin und bei der Feinabstimmung des Projektes fort und es wurde dabei auf alle Fragen und Wünsche schnell und freundlich reagiert. Der Eindruck bestätigte sich dann beim Montagetermin als ich das Ergebnis der Produktion sah. Diese hat eine super Arbeit abgeliefert hat und die Kollegen vom Montageteam haben die Zaunfelder routiniert, sauber und pfeilschnell montiert. Das Ergebnis ist in meinen Augen mega geworden und ich bin froh Metal-Art mit dieser Arbeit beauftragt zu haben. Wenn in Zukunft jemand im Bekanntenkreis eine neue Zaunanlage benötigt, dann kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung abgeben.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an das gesamte Team.
R. Schmidtke
13.05.2021Anonym

20.07.2022
11 Bewertungen auf Webwiki

28.05.2017
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Metal-Art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metal-Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden