Carport und Balkonbau

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir planen, fertigen und montieren hochwertige Balkone, Terrassen und Carports.
Des Weiteren führen wir auch Solarports, Tore, Zäune, Geländer und generelle Stahlbauprojekte aus.
Alle Projekte planen wir mit unseren festangestellten Meistern und Konstrukteuren selbst.
Auf Wunsch führen wir die Baugenehmigung und Statik aus einer Hand mit aus. ...

Cadolzburger Str. 2
90556 Seukendorf

Matthias Krauß

Die umfassende Beratung, detailgetreue Planung und Ausführung unserer Überdachung waren erstklassig. Es ist klar, dass hier mit Leidenschaft und Fachkenntnis gearbeitet wird.
27.03.2024Janus C.
Jeden Morgen aufwachen und auf dem Balkon stehen, den die Firma für uns angefertigt hat, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es fühlt sich an, als hätten wir ein Stück Natur direkt in unser Heim gebracht.
26.03.2024Lisa K.
Qualitativ hochwertige Arbeit. Äußerst kompetente und flexible Mitarbeiter.
25.03.2024T. W.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die Schaffung unserer persönlichen Wohlfühloase. Der Blick auf den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus ist unbezahlbar.
25.03.2024Albert M.
Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung unseres Carports verlief alles reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Beratung und die Präzision, mit der gearbeitet wurde. Auch die transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten war für mich ein großer Pluspunkt.
22.03.2024Angelika B.
Als ich das erste Mal auf meiner neuen Terrasse Kaffee trank, wusste ich, dass jede Minute der Planung es wert war. Das Team hat meine Vision perfekt umgesetzt. Ein Traum, der wahr wurde!
21.03.2024Dimitri S.
Ein Muss für alle, die hochwertige Metallarbeiten suchen! Metallbau Krauss hat uns mit ihrer Fachkenntnis und ihrem Engagement für Qualität beeindruckt. Eine echte Perle in
18.03.2024Marie S.
Vom ersten Gespräch bis zum Endergebnis, war es eine tolle Zusammenarbeit. Wir sind begeistert und empfehlen die Firma gerne weiter.
Albert Bachmann
17.03.2024Albert B.
Metallbau Krauss hat unsere Erwartungen übertroffen. Ihre kreative Herangehensweise und ihr Streben nach Perfektion haben unser Projekt zu einem wahren Meisterwerk gemacht. Danke für die großartige Arbeit!
15.03.2024Caro H.
In Metallbau Krauss haben wir den perfekten Partner gefunden. Ihre Leidenschaft für Metallarbeiten spiegelt sich in der Qualität ihrer Arbeit wider. Eine Bereicherung für
13.03.2024Pedro C.
die Fundamentarbeiten,
dei Errichtung der Stahlkonstruktion
und die Betonierarbeiten für mein en Carport wurden
innerhalb von 3 Tagen durchgeführt.
Das war professionell und hat Freude gemacht,
zu sehen, wie die Arbeiten voranschreiten.
12.03.2024Anonym
Eine erstklassige Erfahrung mit Metallbau Krauss! Ihr Team hat unsere Ideen perfekt umgesetzt und das Ergebnis übertrifft unsere Vorstellungen. Wir sind äußerst zufrieden und können sie nur wärmstens empfehlen!
11.03.2024Jérèmie Z.
Metallbau Krauss ist definitiv die beste Wahl für Metallarbeiten in Ihre Fachkompetenz, gepaart mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service, macht sie zu meinem Favoriten in der Branche.
06.03.2024Darian M.
Ich bin beeindruckt von der Präzision und Qualität der Arbeit von Metallbau Krauss. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und mein Projekt zeitnah und professionell abgeschlossen. Sehr empfehlenswert!
04.03.2024Erwin F.
Hervorragender Service und exzellente Arbeit! Metallbau Krauss liefert nicht nur hochwertige Metallarbeiten, sondern auch erstklassigen Kundenservice. Ein vertrauenswürdiger Partner in
01.03.2024Adam G.
Metallbau Krauss - Meister ihres Fachs! Ihre kreative Herangehensweise und das Auge für Details machen sie zur ersten Wahl in Dank ihrer Expertise haben sie unser Projekt perfekt umgesetzt.
28.02.2024Wolfram K.
Top-Handwerkskunst! Metallbau Krauss hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung - professionell und zuverlässig. Ein echter Gewinn für
27.02.2024Miriam M.
Eine wahre Fundgrube für Metallarbeiten! Metallbau Krauss überzeugte mich mit ihrer handwerklichen Präzision und ihrem Engagement für Qualität. Absolut empfehlenswert in
22.02.2024Janus W.
Wir sind beeindruckt von der Qualität und dem Design unseres neuen Carports von Metallbau Krauß. Das Team bot eine individuelle Lösung, die perfekt zu unserem Haus in Fürth passt. Ein rundum sorgloser Service – sehr zu empfehlen!
21.02.2024Melinda B.
Die Zusammenarbeit mit Metallbau Krauß war hervorragend. Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Balkon in Nürnberg professionelle Beratung, transparente Kommunikation und termingerechte Ausführung. Ein lokales Unternehmen, das mit Leidenschaft und Präzision überzeugt.
19.02.2024Isabell H.

20.10.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Metallbau Krauß GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metallbau Krauß GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden