Metallbauarbeiten, Schlosserei,

Metallbau Ledtermann GmbH
Die Metallbau Ledtermann GmbH ist ein modernes Unternehmen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bauen hochwertige Geländer, Balkonanlagen und Treppen aus Stahl und Edelstahl. Getreu unserem Motto "eine starke...

Gewerbepark 28
66989 Höhfröschen

Dienstag 08:00-13:00
14:00-16:30

Bewertung vom 08.07.2021

Kundenorientierung

Sehr kompetente und freundliche Beratung.
08.07.2021Herr D.
Absprachen waren immer sehr angenehme Termine, die Beratung kompetent und freundlich und die Angestellten alle vorbildlich. Sollten Arbeiten in diesem Bereich anstehen, würden wir jederzeit wieder bei Metallbau Ledtermann anfragen.
07.07.2021Familie G.
Von der ersten bis zur letzten Begegnung alles perfekt. Dieses Team hält was es verspricht. Wir sind begeistert, von der Planung bis zur Ausführung. Vielen Dank für Euren Einsatz. Jederzeit empfehlen wir diese Firma weiter. 🌟🌟🌟🌟🌟+
04.07.2021S.
Schon lange Kunde bei der Fa. Ledtermann, oft schon weiterempfohlen, bisher alles gut gelaufen.
28.06.2021Herr W.
Sehr gute Arbeit. Sehr freundiche Handwerker. Jederzeit wieder !
14.06.2021Frau S.
Vom ersten Beratungstermin bis hin zur Fertigstellung war ich mehr als zufrieden. Es war immer ein freundlicher Ansprechpartner zu erreichen wenn es Fragen oder auch mal kleinere Probleme gab. Alle Arbeiten wurden sehr professionell und sauber ausgeführt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2021Frau M.
Nette Menschen, saubere Arbeit, gute Beratung.
26.04.2021Frau S.
Die Firma hat sich von Anfang an sehr engagiert gezeigt und sich sehr schnell gekümmert und gemeldet. Nicht selbstverständlich bei Handwerkern. Sehr empfehlenswert
25.04.2021Frau P.
Das komplette Paket hat gestimmt, immer wieder gerne.
13.04.2021Herr H.
Die Ausführung des Auftrags vom Angebot über die Montage bis zur Abnahme war hervorragend. Ebenso die Termintreue. Daher maximale Punkte. Diesen Betrieb kann ich jederzeit weiterempfehlen.
26.03.2021Anonym
Die Firma befasste sich intensiv mit meinen Anforderungen, alle Termine wurden genau eingehalten, selbst Sonderwünsche wurden sehr gut erfüllt. Ich werde die Firma weiterempfehlen.
12.03.2021Herr R.
Habe vor Ort ein sehr nettes Gespräch und wurde sehr gut beraten. Ausführung wie besprochen und vo allem zuverlässig im besprochenen Zeitfenster. Kann ich wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.
02.03.2021bema Bauchemie G.
Wir haben ein Edelstahlbalkon Geländer mit Treppe bekommen. Von Anfang an wurden wir gut betreut und auf eigene Wünsche wurde eingegangen. Die Arbeiten wurden zügig und ordentlich ausgeführt. Wir können die Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Top Service!
01.03.2021Herr M.
Tolles Team. Perfekte Beratung ,perfekte Umsetzung. Bestens zu empfehlen.
Danke
14.01.2021Frau K.
Metallbau Ledtermann GmbH Kommentar von Metallbau Ledtermann GmbH:
Vielen Dank Frau Kuntz für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Geländer!
Zuverlässige Terminplanung und zügige Ausführung.
22.12.2020Joachim R.
Vielen Dank für die gute Bewertung
Ein toller Service nach kompetenter Beratung! Außergewöhnliche Qualität, die den Preis rechtfertigt! Danke!
21.12.2020Erik Z.
Metallbau Ledtermann GmbH Kommentar von Metallbau Ledtermann GmbH:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, das hat uns sehr gefreut!
Gut
Ich war mit der Abwicklung und der Qualität zufrieden
16.12.2020Rolf S.
Absolut professionell!
15.12.2020Roland V.
Schon vor Jahren gute Erfahrung gemacht. Deshalb beim jetzigen Auftrag wieder diese Firma beauftragt und keine Enttäuschung erlebt.
Gute Beratung und gute Ausführung der Arbeit. Jederzeit gerne wieder.
15.12.2020Evi B.
Auftrag über zwei Geländer an Fenstern im 1.OG wurde innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang realisiert und umgesetzt. Qualität und Umsetzung top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisgestaltung sicherlich nicht günstig aber akzeptabel.
14.12.2020Anonym

28.05.2021

16.10.2020

Ihre Nachricht an Metallbau Ledtermann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metallbau Ledtermann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden