Metallbauarbeiten, Schlosserei,

Metallbau Ledtermann GmbH
Die Metallbau Ledtermann GmbH ist ein modernes Unternehmen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bauen hochwertige Geländer, Balkonanlagen und Treppen aus Stahl und Edelstahl. Getreu unserem Motto "eine starke...

Gewerbepark 28
66989 Höhfröschen

Freitag 08:00-13:00
14:00-16:30
Bewertung vom 27.10.2022

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Alle Arbeiten wurden von Beginn an zeitnah, gewissenhaft und zielorientiert erledigt. Kleine Probleme wurden direkt und sicher behoben. Wir sind rundum mit der Fa. Ledtermann zufrieden und können auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank!
27.10.2022Herr L.
Von Anfang bis Ende professionelle Arbeit! Terminvereinbarung, Beratung vor Ort, Aufmaß, Ausführung durch Monteure, alles perfekt! Pünktlich, nette Monteure, saubere Arbeitsstelle , klasse Arbeit. So stellen wir uns das Handwerk vor. Uneingeschränkt zu Empfehlen!!
Andreas und Claudia Gros
09.10.2022Herr G.
Nach dem ersten Anruf wurde mir sofort telefonisch angeboten ein Angebot auf WhatsApp Bilder Basis zu erstellen was sehr einfach, schnell und unkompliziert war. Auch musste hierfür kein zeitraubender Vor- Ort Termin vereinbart werden. Der Facharbeiter welcher nach passendem Angebot kam hat dann genaues Maß genommen. Dies war durch die einfache Gestaltung der Treppe sehr gut möglich. Nachdem wir dann auch nach einigen Telefonaten und Emails eine für beide Seiten akzeptable Lösung zur Zahlungsabwicklung gefunden haben konnte das Projekt in die Produktion gehen und wurde in kurzer Zeit professionell geliefert und eingebaut. Leider konnte ich bisher dadurch den Chef noch nicht sprechen, hoffe aber dass wir dies bei meinem nächsten Projekt nachholen können.

Vielen Dank an das TEAM!
Beste Grüße
Jochen Schulz
27.09.2022Herr Jochen S.
Als Neukunde finde ich die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit der Firma Ledtermann beeindruckend. Die Schnelligkeit zwischen Auftragserteilung und tadelloser Ausführung durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter direkt am Folgetag war schon ungewöhnlich. Gleichermaßen angenehm überrascht war ich nach Abschluss der Arbeiten von dem Anruf mit der Frage nach meiner Zufriedenheit als Kunde. Diese Auffassung von Service hätte ich mir bei den umfangreichen Renovierungsarbeiten meines Mietobjekts auch von manchen anderen gewünscht.
Ich kann die Firma Ledtermann wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Otto G. Buchmann 25/09/2022
25.09.2022Otto G. B.
Rundum super Service von der Beratung über die Planung bis zu Ausführung 1A !!
07.09.2022Herr Dr. W.
Nach langem Suchen habe ich eine zuverlässige und kompetente Firma entdeckt, die zu meiner vollsten Zufriedenheit mein Terassengeländer geplant und montiert hat. Ein überaus freundliches Team! Ich werde die Firma Ledtermann gerne weiterempfehlen.
05.09.2022Frau K.
Es hat vom ersten Kontakt sowie über die Beratung und Angebotserstellung bis
zur Realisierung der Baumaßnahme vorbildlich geklappt.
Man sieht, dass hier Profis arbeiten und der Kunde im Mittelpunkt steht.
Ich würde die Fa. Ledtermann sofort und ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
01.09.2022Herr K.
Mit der Umsetzung meines Balkonprojektes war ich sehr zufrieden, auch mit der Kontaktaufnahme und der Verfügbarkeit per Telefon oder E-Mail eines Mitarbeiters. Was mich nur etwas störte, war die 2malige Vorauskasse bevor die Montage überhaupt begann. Ich zahle meine Rechnungen gerne dann, wenn ich auch schon etwas von der Leistung gesehen habe. Ich hatte sie im Vorfeld auch schon an einen Freund weiterempfohlen, der mehrere Häuser in PS hat und der bestimmt einige Aufträge für sie gehabt hätte, aber auch bei ihm ist eine Vorauszahlung ein No Go. Da sollten sie in ihrer Geschäftsphilosophie vielleicht mal etwas ändern :-) Ansonsten alles top!
31.08.2022Frau W.
Metallbau Ledtermann GmbH Kommentar von Metallbau Ledtermann GmbH:
Guten Tag Frau Wagner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch offene Kritik! Wir können das natürlich sehr verstehen, dass es bei manchen Kunden für Unmut sorgt 2 Abschlagsrechnungen zu bezahlen bevor Sie Ihr Bauteil erhalten. Gerne möchte ich aber auch unseren Standpunkt dazu erklären. Obwohl wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind, zähle ich unseren Betrieb immer noch als eher kleines Mittelständiges Unternehmen. Wir haben dauerhaft hohe 6 Stellige Kundenforderungen, nicht weil diese nicht zahlen, sondern die Zeit zwischen Produktion und Montage oftmals mehrere Wochen dauert in deren wir vorfinanzieren und somit Liquidität vorhalten müssen. Mit Hilfe der 2. Abschlagsrechnung konnten wir diesen Engpass für uns verbessern und somit auch wirtschaftlicher produzieren was letzten Endes auch wieder unseren Kunden zu gute kommt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. MFG Andreas Ledtermann
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
25.08.2022Anonym
Kompetent, freundlich und gewissenhaft von Anfang an !!!! Sowohl die Mitarbeiter und Planer im Büro, als auch die Monteure vor Ort !!!!!
22.08.2022Herr Allar H.
Alles bestens
21.07.2022Anonym
Die Arbeiten sind sehr professionell und ordentlich ausgeführt worden . Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit unserem Balkon sehr habby. Wir würden die Firma Ledtermann jedem weiter empfehlen . LG Familie Wirth
19.07.2022Familie W.
Termine wurden eingehalten. Auf ein kleines Problem mit nicht ganz passendem Abschlussblech wurden wir vom Monteur hingewiesen und am nächsten Tag neues Blech mitgebracht und passend eingebaut.
Montage-Truppe hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Fragen unsererseits zur Montage wurden ruhig und sachlich beantwortet.
18.07.2022Familie W.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die kompetente Beratung in der Firma bzw. vor Ort bis hin zur Ausführung hat alles reibungslos funktioniert. Der vereinbarte Termin zur Fertigstellung wurde exakt eingehalten, die Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Ein großes Lob an die beteiligten Mitarbeiter!!!
16.07.2022Familie R.
Pünktlichkeit, kompetente Beratung,
schnelle Ausführung, gute Kundenbetreuung!
15.07.2022Herr K.
Der zeitliche Ablauf und die professionelle Organisation von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung der Arbeiten waren perfekt. Die Firma Ledtermann ist vertrauenswürdig und zuverlässig. Wir können sie ohne Einschränkung weiterempfehlen!
21.06.2022Familie S.
Professionelle Abwicklung. Kommunikation war durchgehend sehr gut. Kundenservice war durchgehend sehr gut.

Das Aussehen und die Qualität der Treppe hat unsere Erwartung voll erfüllt.
09.06.2022Familie S.
Gut
Ich habe mit Firma vieles erlebt, aber trotzdem treu geblieben, gemeinsam Probleme gelöst und weiterhin weiter empfohlen, mit einem gutem Ergebnis.
01.06.2022Herr K.
Rundum zufrieden. Ein kompetentes Team. Von der Beratung bis zur Endfertigung top Leistung. Hervorheben möchte ich auch die beiden Mitarbeiter die diese nicht ganz unkomplizierte Konstruktion zuverlässig und perfekt umgesetzt haben. Weshalb für das Preis-/Leistungsverhältnis nur 4 Sterne? Wer ist schon mit den Preisen immer ganz zufrieden?? Gerechtfertigt währen auf jeden Fall auch 5 Sterne bei dieser TOP Leistung.
Danke an das gesamte Ledtermann-Team. Kann ich nur empfehlen
31.05.2022Frau J.
Sehr schnell,und zuverlässig und sehr gute Beratung
30.05.2022Herr Z.

11.11.2022

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Metallbau Ledtermann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metallbau Ledtermann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2022   |  Profil melden