Metalldesign Weber

Herstellen von individuellen Konstruktionen, Metallgestellen und Blechbaugruppen

1 Bewertung i
Wir das Familienunternehmen Metalldesign Weber sind Ihr kompetenter Partner rund um Metall, zudem sind wir ein Zertifizierter Ausbildungs- und Schweißfachbetrieb. Wir sind die Familie Weber und führen unsere Unternehmen Metalldesign Weber seit 1993 in Konstanz, um die Metallbranche in der Region zu revolutionieren.

Ernst-Sachs-Straße 8
78467 Konstanz

Freitag 07:00-14:00

Bewertung vom 17.11.2020
Information
Abwicklung
Lieferung
1 Bewertung
Ich arbeite seit vielen Jahren, fast zwei Jahrzehnte mit der Firma Metalldesign Andreas Weber aus Konstanz. Stets wurde eine qualitativ hochwertige Arbeit zu allen anfallenden Aufgaben zu adäquaten Preisen ausgeführt.
17.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Metalldesign Weber

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Produktion
3DBAVARIA