Immobilienvermittlung, Beratung

Metz Immobilien ist eines der führenden Immobilienmaklerunternehmen im Nordwesten von Frankfurt. Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Grundstücken...

Ludwig-Landmann-Strasse 9
60488 Frankfurt

Dirk Metz

Wir haben uns von Metz Immobilien fantastisch betreut gefühlt im Verkauf unserer Immobilie auf “Distanz”. Der gesamte Prozess, von Erstkontakt bis Vertragsabschluss, war nicht nur professionell und effizient, sondern auch persönlich. Herr Metz hat jeden Schritt begleitet, zusammen mit Herrn Sen, und die Unterstützung in der Beschaffung von Unterlagen bis hin zur Terminorganisation mit dem Notar war hervorragend. Aufgrund der außergewöhnlich positiven Erfahrungen würden wir Metz Immobilien jeder Zeit wieder beauftragen.
20.04.2024Anonym
Herr Metz hat mich beim Verkauf meines Hauses hervorragend begleitet und beraten. Er wurde dabei von Herrn Sen unterstützt, der ebenfalls eine extrem gute Arbeit geleistet hat. Alles lief sehr gut, sehr effizient und sehr professionell ab. Meine Erfahrungen sind durchwegs nur positiv. Ich bin sehr zufrieden.
03.02.2024Jürgen H.
Ich kam als Mietinteressent in Kontakt mit Metz Immobilien und war rundum zufrieden. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da das Sache des Vermieters ist.
01.12.2023Jakob K.
Sehr professionelle und "runde" Begleitung bei der Suche neuer Mieter. Umfangreicher Service und Betreuung, bestes Ergebnis. Danke!
11.10.2023Johannes G.
Lieber Herr Sen und Liebe Metz Immobilien Mitarbeiter,

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre zuverlässige und vor allem professionelle Hilfe. Ich wurde sehr gut betreut und beraten. Vom erster Telefonat bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages war alles perfekt. Sehr freundlich, immer gut erreichbar und absolut kompetent. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötige.

Herzliche Grüße
28.05.2023A. E.
Wir wurden beim Verkauf unserere Immobilie sehr gut beraten. Herr Metz hielt uns permanent auf dem Laufenden, war immer ansprechbar und erledigte alles Notwendige. Selbst in den momentan recht unsicheren Zeiten konnte der Auftrag zeitnah und zu unserer sehr großen Zufriedenheit abgewickelt werden.
Großes Dankeschön
10.04.2023Anonym
Herr Metz verfügt über viel Erfahrungswissen am Immobilen Markt und kümmert sich im Detail im Verkaufsprozess bei der Begutachtung, Bewertung und der zeitnahen sehr guten Kommunikation bis zum Vertragsschluss.
10.01.2023Anonym
Das Team von Metz Immobilien begleitete den Verkauf meines Hauses von Anfang an mit viel Fachkompetenz und gutem Service. Man musste sich um nichts kümmern, und fühlte sich gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür. Jeder Zeit wieder.
27.08.2022Anonym
Wir waren mit der Begleitung durch die Firma Metz-Immobilien rundum zufrieden. Herr Metz und Herr Sen waren jederzeit für uns erreichbar, stets entgegenkommend und haben uns insgesamt sehr professionell unterstützt. Vielen Dank!
28.07.2021Anonym
Unsere Erfahrung mit Herrn Metz und Herrn Sen war super. Der Kauf wurde von Anfang bis Ende sehr professionell begleitet, und wir wurden stets umfassend über den Fortschritt informiert. Wir können Metz Immobilien uneingeschränkt empfehlen!
08.07.2021Heiko B.
Ich wurde sehr gut betreut und beraten. Von der Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages war alles perfekt. Sehr freundlich, immer gut erreichbar und absolut kompetent. Herzlichen Dank.
28.05.2021Yvonne F.
Sehr gute fachliche Beratung und ein hohes Maß an Professionalität. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Der Verkauf unseres May-Hauses konnte in kurzer Zeit realisiert werden.
Herzlichen Dank an das hochprofessionelle Team Herr Metz und Herr Sen.
Metz Immobilien
17.02.2021Angelika und Joachim S.
Wurede perfekt und zufriedenstellend betreut. War für mich eine große Entlastung, ich musste mich eigentlich um nichts kümmern. Zeitlicher Rahmen wurde von H. Metz wie vorhergesagt eingehalten.
20.09.2020Anonym
Very professional and always very responsive to ours and potential tenants questions.
Great team, english speaking who successfully help us to rent our penthouse to an expat family.
04.09.2020Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler.
Wir wurden nicht nur professionell sondern auch ganz herzlich beraten.
Bei Herrn Metz bekommt man immer rechtzeitigen und hilfreichen Rückmeldungen.
Absolute Weiterempfehlung.
18.08.2020Linh P.
Wir fühlten uns bei Herrn Sen in guten Händen. Angefangen mit der online zur Verfügung gestellten 360 Grad-Besichtigung bis hin zur Terminvereinbarung für eine Live-Besichtigung und die Durchführung dieser. Hervorzuheben gilt es, wie gut und fair die Kommunikation auch noch ablief, als wir uns doch recht unerwartet noch für eine andere Wohnung entschieden haben. Professionell.
26.07.2020Anonym
Herr Sen und Herr Metz sind freundlich, professionell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar. Von der ersten Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles super gut und leicht!
28.05.2020T.
In der jetzigen Corona-Zeit wurde eine tolle Internet-basierte 360-Grad Präsentation unserer angebotenen Wohnung von Fa. Metz erstellt und den Wohnungssuchenden präsentiert. Damit wurde der erforderliche Kontakt für alle Beteiligten auf ein Minimum reduziert.
11.05.2020Anonym
Metz Immobilien hat uns beim Hauskauf sehr freundlich, kompetent, seriös und professionell beraten und unterstützt .

Können wir nur weiterempfehlen.
06.03.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung und und Vermittlung .
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank Herr Sen und Herr Metz
07.01.2020G.
Gut

26.04.2024
1 Bewertung auf Yelp

15.10.2010

12.10.2023
Gut
198 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2024

Ihre Nachricht an Metz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden