Immobilienvermittlung, Beratung

Gut
Metz Immobilien ist eines der führenden Immobilienmaklerunternehmen im Nordwesten von Frankfurt. Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Grundstücken...

Ludwig-Landmann-Strasse 9
60488 Frankfurt

Dirk Metz

Zielerreichung

Sehr gute fachliche Beratung und ein hohes Maß an Professionalität. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Der Verkauf unseres May-Hauses konnte in kurzer Zeit realisiert werden.
Herzlichen Dank an das hochprofessionelle Team Herr Metz und Herr Sen.
Metz Immobilien
17.02.2021Angelika und Joachim S.
Wurede perfekt und zufriedenstellend betreut. War für mich eine große Entlastung, ich musste mich eigentlich um nichts kümmern. Zeitlicher Rahmen wurde von H. Metz wie vorhergesagt eingehalten.
20.09.2020Anonym
Very professional and always very responsive to ours and potential tenants questions.
Great team, english speaking who successfully help us to rent our penthouse to an expat family.
04.09.2020Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler.
Wir wurden nicht nur professionell sondern auch ganz herzlich beraten.
Bei Herrn Metz bekommt man immer rechtzeitigen und hilfreichen Rückmeldungen.
Absolute Weiterempfehlung.
18.08.2020Linh P.
Wir fühlten uns bei Herrn Sen in guten Händen. Angefangen mit der online zur Verfügung gestellten 360 Grad-Besichtigung bis hin zur Terminvereinbarung für eine Live-Besichtigung und die Durchführung dieser. Hervorzuheben gilt es, wie gut und fair die Kommunikation auch noch ablief, als wir uns doch recht unerwartet noch für eine andere Wohnung entschieden haben. Professionell.
26.07.2020Anonym
Herr Sen und Herr Metz sind freundlich, professionell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar. Von der ersten Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles super gut und leicht!
28.05.2020T.
In der jetzigen Corona-Zeit wurde eine tolle Internet-basierte 360-Grad Präsentation unserer angebotenen Wohnung von Fa. Metz erstellt und den Wohnungssuchenden präsentiert. Damit wurde der erforderliche Kontakt für alle Beteiligten auf ein Minimum reduziert.
11.05.2020Anonym
Metz Immobilien hat uns beim Hauskauf sehr freundlich, kompetent, seriös und professionell beraten und unterstützt .

Können wir nur weiterempfehlen.
06.03.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung und und Vermittlung .
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank Herr Sen und Herr Metz
07.01.2020G.
Sehr kompetenter Makler, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich war zu jeder Phase des Verkaufs in besten Händen.
Vielen Dank dafür.
19.12.2019Anonym
Herr Metz sorgte mit Weitblick, Empathie und höchst professioneller Arbeitsweise für den reibungsfreien Verkauf einer betagten Doppelhaushälfte. Der hier geleistete Service ist wirklich allumfassend und lässt an jedem Punkt erkennen, dass Erfahrung und Kompetenz durch nichts zu ersetzen ist. Die Kommunikation ist flüssig, transparent und auf eine angenehme Weise zielführend. Schön, dass am Ende meine Kaufpreisvorstellung sogar noch übertroffen wurde!
27.11.2019Anonym
Perfekte Beratung und Betreuung rund um den Immobilien Verkauf!
05.11.2019Dieter K.
Gerade beim Verkauf eines Elternhauses, kommt es auf den richtigen Makler an. Denn hier spielen Vertrauen und Kompetenz eine übergeordnete Rolle. Wir haben mit Metz Immobilien den besten denkbaren Partner gefunden; wir mussten uns um nichts kümmern und konnten das Haus innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Großen DANK an Dirk Metz & Kollegen.
01.11.2019Matthias H.
Die Arbeitsweise von Herrn Metz war sehr strukturiert und professionell. Innerhalb eines klar gesteckten Zeitraums hat er für uns den richtigen Käufer gefunden. Wir waren sehr froh, dass er uns alles, aber auch alles rund um den Verkauf abgenommen hat.
30.10.2019Anne-Rose F.
Hat den richtigen Käufer für unser Objekt gefunden und alles sehr professionell abgewickelt.
Klare Weiterempfehlung!
30.10.2019Beatrice H.
Kompetent, zielgerichtet, seriös kurzum Profi. Immer erreichbar. Dienstleisung geht weit über das übliche Maß hinaus. Immer wieder gerne mit Hr Metz.
Vielen Dank !!
MfG Peters
23.07.2019Patricia P.
Gut
Die sehr angenehme Art von Herrn Sen hat uns sehr gut gefallen. Kein "Dummschwätzer" wie wir es bei anderen Immobilienvermittlern erfahren haben.
05.07.2019Anonym
Also ich möchte hier sagen..
Wenn Professionalität ein Name hat..
Dann Metz.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
05.04.2019P.
Sehr freundlich, sehr nett und hilfsbereit. Waren super zufrieden mit der Beratung, Bearbeitung und der schnellen Terminvergabe. Wir hatten sehr oft das Vergnügen mit dem Herrn Sen und bei einem gemeinsamen Treffen haben wir auch Herr Metz kennengelernt, beide super Menschen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
19.03.2019I.
Sehr gute, freundliche und vertrauensvolle Beratung, die uns viel Zeit gespart und vieles erleichterte.
Mit Sicherheit weiterhin unser Ansprechpartner rund ums Haus.
01.03.2019Claus E.
1 Bewertung auf Yelp

15.10.2010

19.10.2020

03.03.2021
Gut
168 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.10.2020

Ihre Nachricht an Metz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden