meviso - mehr Umsatz online

Wirkungsvolles Onlinemarketing für die Unternehmer der Region38.

Sie sind Unternehmer und interessieren sich für einen hochwertigen und verkaufsstarken Internetauftritt? Oder möchten ganz grundsätzlich auf seriöse Art und Weise neue Kunden im Internet gewinnen?
Dann sind Sie hier richtig.

Meine Auftraggeber...

Campestr. 7/2
38302 Wolfenbüttel

Norman Lies

Die Empfehlung, Norman Lies mein neues Projekt zu designen, war meine beste Entscheidung im letzten Jahr. Norman Lies versteht es, Probleme souverän zu lösen und die Dinge auf seine neue und innovative Art anzugehen. Unsere Zusammenarbeit war getragen von seiner hohen Fach- und Individualkompetenz. Norman Lies führte mich stets geduldig, motivierend und mit sehr großem Einfühlungsvermögen durch den Dschungel der digitalen Welt. Ich freue mich auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
28.01.2024Elke Paschek
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Hab lieben Dank für Deine tolle Bewertung, liebe Elke!! Zusammen haben wir ein tolles Ergebnis geschaffen!
Nach einigen Enttäuschungen vorheriger Projekte in Sachen Homepage waren wir sehr froh, das uns Herr Lies von einem Geschäftspartner empfohlen wurde. Herr Lies hat uns immer bestens beraten und oft auch nett "Feuer unter dem Hintern" gemacht wenn bei uns die Luft raus gewesen ist.
Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat unsere Vorstellungen noch übertroffen.

Vielen Dank, lieber Herr Lies!
02.10.2023Martina Rodies
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Vielen lieben Dank für diese persönlichen Zeilen, liebe Frau Rodies. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit und darüber, dass Ihr langes Kapitel "Firmenwebsite" jetzt zu einem guten Ende gekommen ist! Auf gute Zusammenarbeit 🤗
Herr Lies hat es geschafft die Online-Nachfrage erheblich zu steigern und damit auch meine Auftragslage. Die Zusammenarbeit funktionierte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!
22.08.2023H. Wagner
Super, was wir zusammen erreichen. Herzlichen Dank für Dein Lob! 😊
Vielen Dank für die wirklich tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit dir lieber Norman!
21.08.2023Holger Bormann
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Danke gleichfalls, Holger! Macht wirklich viel Spaß mit Euch, und die vielen Fortschritte motivieren zum weiter Gas geben! 🚀
Wir sind selbst durch die Onlinebewertungen zu Norman Lies und Meviso gekommen. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr professionell und trotzdem auch menschlich total angenehm. Der Start unserer neuen Internetseite war vielversprechend und wir hoffen, dass wir in Zusammenarbeit mit Meviso das Ranking der Seite noch weiter steigern können. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Meviso!
Viele Grüße
Manuel Krause
18.08.2023Manuel Krause
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Vielen lieben Dank für das tolle Lob, Manuel! Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! 😃
Ich würde jederzeit Herrn Normal Lies weiterempfehlen. Ein ehrlicher und netter Typ der auf Augenhöhe individuelle Kundenwünsche brilliant umsetzt.
10.02.2023Anonym
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für das schöne Lob!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lies ist sehr professionell und kundenorientiert. Wir freuen uns über unsere neue, sehr gelungene Website!
15.06.2022hausärzte im team
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Auf eine weiterhin fröhliche und gute Zusammenarbeit :-)
herausragende Kompetenz, arbeitet zielorientiert und problemlösend, sehr kurze Reaktionszeit bei Nachfragen
14.05.2022Dr. Frank Kirstein
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für das große Lob, Herr Dr. Kirstein!!! :-)
Nach einem ersten gestalterischen Entwurf unserer neuen Website habe ich das Webdesign dann an Herrn Lies übergeben. Dieser Schritt war die richtige Entscheidung!
Herr Lies führte uns sehr gut durch die Entstehung der Website und auch „noch eine Kleine Änderung“ wurde ihm nicht zu viel. Heute haben wir über das CMS auch die Möglichkeit kleine Korrekturen bzw. ergänzende Texte selber zu bearbeiten.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und das positive Feedback bestärkt uns in unserer Entscheidung für meviso.
13.05.2022Anonym
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sind :-)
Sehr zu empfehlen für "Macher". Qualität und Umsetzungszeit ist mehr als nur super... Wer mitzieht und direkt die Anpassungen und Ideen umsetzt, wird relativ schnell mehr Umsatz generieren!
Einfach Top!
Suchmaschinenwerbung (SEA) / Google Ads Betreuung
28.04.2022Heiko Link
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Wow - was für ein tolles Lob, vielen Dank! Du bist aber auch wirklich stark und schnell in der Umsetzung. So macht das Spaß! :-)
Die Zusammenarbeit war super. Norman hat meine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt und tolle Ideen mit eingebracht. Ich bin begeistert.
07.12.2021Melanie L.
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Dankeschön für die tolle Bewertung! Ich freu mich auch sehr, dass wir das zusammen so super hinbekommen haben und wünsche viel Erfolg mit der Website :-)
Kompetente, engagierte Beratung und Umsetzung, dabei wenig Aufwand auf Seiten des Auftraggebers.
Top Arbeit!
13.09.2021Anonym
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr
Norman Lies
Ich schätze Herrn Lies als Geschäftspartner und vor allem auch als Mensch!
Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches sich im Laufe der gemeinsamen Zeit
bestätigt hat!! Ich freue mich weitherhin auf eine gute und enge zusammenarbeit!

Besonders schätze ich seine Erreichbarkeit, seinen großen Erfahrungsschatz und seine prompten Lösungsvorschläge!
02.12.2020Buchholz, Patrick
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob, Patrick. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit 🤗
Ich habe Anfang 2020 meine beiden Firmenhomepages von Norman erstellen lassen. Er betreut auch weiterhin die Internetauftritte für mich, dadurch hat sich die Auftragslage sichtbar verbessert. Ganz nebenbei macht die Zusammenarbeit auch noch Spaß und ist sehr freundschaftlich, was mir sehr wichtig ist. Ich habe Norman schon oft weiterempfohlen und werde es auch weiterhin gerne machen.
10.10.2020Dennis Vornkahl/ D-Concept38 und Seniorenumzug38
Danke für Deine tolle Bewertung, mein Lieber! Mir macht's auch Spaß mit Dir 🤗
Eine bereits seit mehr als zehn Jahre bestehende Geschäftsbeziehung spricht für sich. Kompetenz, Fachwissen, regelmäßiger Informationsaustausch und zuverlässige Umsetzung unserer "Wünsche" heben die Kundenorientierung stark hervor.
Zusammenarbeit
28.08.2020JenWin
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, liebe Frau Winter. Auf die nächsten 10 Jahre! ;-)
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung bei Anpassungswünschen und immer Gesprächsbereit. Vor allem in unserem Nischenmarkt mit unseren verschiedenen Geschäftsbereichen ist es nicht immer ganz einfach herauszufinden wonach die Kunden suchen. Hierbei ist Meviso ein sehr hilfreicher Partner.
Suchmaschinenwerbung (SEA) / Google Ads Betreuung
17.08.2020Mario Hoheisel
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - und die angenehme Zusammenarbeit :-)
Sehr angenehmer Geschäftspartner, jederzeit gerne wieder“
Zusammenarbeit
04.08.2020der PAGEmaker, Michael Geißler
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Dankeschön für die tolle Bewertung. Freut mich sehr!
Bei einer kompletten 5 Sterne könnte der Anschein einer Fake Bewertung enstehen, dem ist aber nun mal gar nicht so!!
Die zusammen Arbeit mit Meviso (Herrn Lies) ist in meinen Augen als perfekt zu bezeichnen. In jeder Hinsicht macht die Zusammenarbeit mit Herrn Lies viel Spaß und mein Erfolg durch die neue Homepage ist spürbar. Auf diesem Wege noch ein dickes Dankeschön. Lg Celine (House of Beauty)
14.05.2020Celine Golland
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Boah. Vielen, vielen Dank für Ihr Lob und diese tolle Bewertung, Frau Golland! Ich freu mich mega, dass es für Sie so gut voran geht und werd mir auch weiterhin Mühe geben, dass es so weiterläuft!! :-)
Norman Lies hat 2011 unsere erste Homepage erstellt und betreut uns seitdem. Seit 2019 haben wir jetzt eine ganz neue Seite am Start. Wir erhalten viel Lob und viele neue Kunden kommen jetzt auch aus dem Umkreis zu uns. Danke, Norman.
06.05.2020Bernd Gatzke - B. & G. Gatzke GmbH
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Lieber Bernd, hab schönen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und neue Kunden über Deine Website!
Der ganze Ablauf vom ersten Kontakt über die Analyse unseres Bedarfs, den ersten Entwürfen, des Fotoshootings und der endgültigen Fertigstellung unserer neuen Webseite verlief zu jeder Zeit freundlich, professionell 6nd Bedarfsorientiert. Das Endergebnis ist eine sehe gut funktionierende, komfortable Seite, die bei den Kunden sehr gut ankommt. Auch die technischen Feinheiten wie der Dokumentenupload funktionieren tadellos. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
30.04.2020Physiotherapie Posnien
meviso - mehr Umsatz online Kommentar von meviso - mehr Umsatz online:
Mega – hab ganz vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Maik!! Freut mich riesig, dass es nun nach so langer Zeit so super geklappt hat mit uns. Ich wünsch viele Jahre Freude und gute Anfragen über Eure neue Website!

27.02.2017

04.12.2022

10.03.2024

Ihre Nachricht an meviso - mehr Umsatz online

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meviso - mehr Umsatz online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden