Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, Wordpress, SEO, AdWords

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...
Bänschstraße 37

Diego Hinz

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Einfach klasse! Mewigo hat unseren Website-Relaunch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und uns in jeder Phase des Projekts bestens unterstützt.
Wir waren rundherum begeistert – von der strukturierten Planung, der schnellen und kreativen und gleichzeitig ordentlichen Umsetzung, verbunden mit einer sehr guten Erreichbarkeit mit festen Ansprechpartnern für Fragen und Änderungswünsche, die auch immer zügig beantwortet bzw. umgesetzt wurden.
Wir würden Mewigo auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.05.2019
Guter Kontakt. Persönliches Gespräch.
14.05.2019
Eine schnelle und kompetente Umsetzung. Bin sehr zufrieden.
11.05.2019
Ich bin mit der Abwicklung insb. der Kommunikation und der Qualität der Ergebnisse sehr zufrieden.
02.05.2019
sehr gutes Ergebnis
gehen gut auf Kunden und seine spezifischen Bedarfe ein
schnelle und unkomplizierte Reaktionen
machen proaktiv Vorschläger/geben Empfehlungen
sympathisches kleines Team
07.03.2019
Wir waren und sind rundum mit MEWIGO sehr zufrieden. Beratung, Konzept und Umsetzung des Relaunches unserer website waren sehr gut. Wir können MEWIGO wärmstens als Dienstleister für online und klassische Werbung empfehlen.
27.12.2018
Mewigo hat unsere neue Website gestaltet und technisch umgesetzt. Wir waren mit dem gesamten Prozess inkl. Struktur, Beratung, Kommunikation und Ausführung absolut zufrieden.
Diego Hinz und sein Team sind angenehm unaufgeregt und arbeiten konzentriert an den gewünschten Zielen. Ganz nebenbei hat man hier noch das gute Gefühl einen kleinen, lokalen Dienstleister unterstützen und nicht irgendwelche Franchisesysteme bzw. Multikonzerne zu fördern.
Kurzum: Wir haben unsere Entscheidung bisher absolut nicht bereut und Mewigo bereits weiter empfohlen.
22.11.2018
Sehr gute individuelle und umfassende WordPress Schulung in angenehmer Atmosphäre.
22.10.2018
Ich bedanke mich für die fachkompetente Beratung und Umsetzung, eine wertschätzende und verständliche Kommunikation und das gute Gefühl, wenn mein Anliegen als Unternehmerin von Experten gelöst wird. Sehr gerne wieder!
12.06.2018
MEWIGO ist eine schnelle und agile Agentur da kurze Wege und Hirachien. Ob Web-oder Printprojekt, beides hat gut geklappt. Besonders für WordPress Webseiten zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!
11.06.2018
Spontane Reaktionen. Zuverlässige Einhaltung von Terminen und realistische Beratung. Sehr gut.
24.02.2018
Gut
Herr Hinz erklärt Wordpress so, dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Das Arbeiten an der eigenen Website mit Herrn Hinz kann ich empfehlen.
05.02.2018blumenthal design
"Voller Einstieg in die moderne Webseitenwelt"! Grundlegendes WordPress Know-How an einem Tag transparent und leicht verständlich erklärt. Individuelle Fragen wurden gleich mit "direktem Probieren und Klicken" beantwortet. Macht Lust auf mehr...
_Claudia G. _ 1.2.2018
01.02.2018
Allumfänglich und Top Service, ich bin rundum zufrieden!
20.07.2017
MEWIGO hat uns kompetent bzgl. unserer Webseite und zum Thema Suchmaschinenoptimierung beraten und betreut uns hier nun seit einiger Zeit. Wir sind sehr zufrieden und können die Agentur von Herrn Hinz sehr empfehlen.
14.07.2017
Vielen Dank an Herrn Hinz für die großartige WordPress-Schulung. Sehr persönlich (wir haben eine Einzelschulung bekommen) und kompetent. Auf Fragen wurde stets eingegangen und die Inhalte entsprechend unserer Wünsche konzipiert. Wir kommen gerne wieder!
13.07.2017
Alles super - kommen immer wieder gerne auf die Agentur zurück :)
13.07.2017
Kompetente Beratung mit viel Esprit. Jederzeit wieder!
04.07.2017
Zufriedenstellend
Erreichbarkeit und Erledigung von Arbeiten ist unbefriedigend!
04.07.2017
MEWIGO Werbeagentur Berlin Kommentar von MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Da Sie anscheinend mit einigen Punkten nicht so zufrieden waren (wir können Ihre Bewertung in weiten Teilen leider nicht nachvollziehen), würden wir Sie diesbezüglich nochmal kontaktieren, damit wir das in Zukunft besser machen können.

Viele Grüße
Diego Hinz - Geschäftsführer MEWIGO Werbeagentur
Aufgabenbearbeitung und Umsetzung schnelle, unkompliziert und zielgerichtet. Verständnis dafür, was benötigt wird. Partnerschaftlicher Umgang.
03.07.2017

27.02.2019

23.07.2018

Ihre Nachricht an MEWIGO Werbeagentur Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2019   |  Profil melden