MEWIGO Werbeagentur Berlin

Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, WordPress, SEO, AdWords

Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Bänschstraße 37

Diego Hinz

Vertrauensverhältnis

Ich habe schon mehrfach im Rahmen von Kundenprojekten mit MEWIGO zusammenarbeiten dürfen. Die zugewandte Kommunikation, die fachliche Expertise und Ausführung der Arbeiten überzeugen immer wieder aufs Neue. Ich empfehle MEWIGO daher regelmäßig weiter!
Betreuung / WordPress Support 2024
17.07.2024Sven Deutschländer, dskom d.
Die Zusammenarbeit mit MEWIGO ist stets konstruktiv und zielführend. Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. MEWIGO ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
05.07.2024Frau D.
Schnelle Kontaktaufnahme und Umsetzung 👍
02.07.2024Herr K.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit MEWIGO zusammen. Jetzt wurde es Zeit unsere Webseite zu erneuern. Vor ein paar Monaten ist unsere neue Webseite fertiggestellt worden. Von der Beratung bis zur Umsetzung wurden wir sehr gut betreut ! Gemeinsam wurden Ideen und Konzepte toll umgesetzt ! Das Ergenis kommt bei unseren Gästen sehr gut an. 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an Herrn Hinz und sein tolles Team. Wir bleiben treue Kunden.
Frauke Rother-Jebli
Hotel Astra Düsseldorf
02.07.2024Frau R.
Ich schätze es besonders, dass jeder im MEWIGO-Team bei Bedarf für Fragen zur Verfügung steht und bemüht ist, so schnell wie möglich ein Problem zu beheben. Ich fühle mich immer gut beraten und fast immer weiß das Team sofort die Lösung. Vielen Dank!
02.07.2024B.
Gute Zusammenarbeit, sehr zügig auf Fragen, Anliegen eingehend; sehr professionell
27.06.2024Anonym
Sehr kompetent und zuvorkommend, darüber hinaus in der Kommunikation äußerst freundlich und zuverlässig.
25.06.2024Anonym
Als Fortbildungsanbieter arbeiten wir regelmäßig mit MEWIGO und sind stets beeindruckt von deren Professionalität und Schnelligkeit. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und sie reagieren flexibel auf unsere Anforderungen. Sehr empfehlenswert!
Betreuung / WordPress Support 2024
25.06.2024Claudia Roller, PhV-Akademie für berufliche B.
Sehr gute Umsetzung. Sehr empfehlenswert auch für schwierige Sachverhalte und Umsetzungen. Top.
25.06.2024Anonym
Dankesehr!
15.04.2024Oren D.
Ich habe hier die Website für meine Selbstständige Tätigkeit erstellen lassen und alles hat sehr gut geklappt. Meine Anmerkungen wurden mit aufgenommen und umgesetzt.
13.04.2024Anonym
ich kann mich immer auf MEWIGO verlassen und freue mich, technische Fragen zu meiner Webseite unkompliziert gelöst zu bekommen
10.04.2024pré | Mark P.
🔎 Ein persönlicher Kontakt hat mir die Agentur empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe dann auch gleich meine Homepage bei ihnen machen lassen. ✔️
WordPress Support / Betreuung 2024
09.04.2024Robert Gumz // I.
Der Kontakt zu Diego und seinem Team fand von Anfang an auf einer sehr persönlichen aber trotzdem verbindlichen Ebene statt. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08.04.2024Jakob S.
Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Hr. Hinz und seinem Team sehr. Die Umsetzung unserer Wünsche bei der Neugestaltung der Homepage wurden stets wohlwollend aufgenommen. Die Umsetzung erfolgte zielgerichtet und zügig.
Ich bin froh, in MEWIGO einen sehr guten kompetenten Partner für unsere Belange gefunden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.04.2024Andrea D.
- Hohe Kundenorientierung
- Schnelle und professionelle Konzeption und Umsetzung der Website im Dialog mit dem Kunden
- Kompetentes Angebot für Hosting und Wartung
29.03.2024H. B.
Wir arbeiten mit MEWIGO schon mehrere Jahre zusammen. Unsere erste Webseite haben wir auch schon mit MEWIGO geplant und umgesetzt.
Herr Hinz hat uns erneut bei der Umsetzung für unsere neue Webseite sehr gut beraten und unterstützt. In einigen Videokonferenzen wurde uns das Ergebnis zusammen mit einigen seiner sehr engagierten Mitarbeitern präsentiert, erklärt und schließlich final umgesetzt. Kleinere Änderungen und Wünsche wurden sofort erledigt. Wir sind mit unserer neuen Webseite sehr zufrieden. Sie ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Reaktionen von unseren Gästen und Nutzern sind durchweg positiv.
Wir können die Agentur MEWIGO auf jeden Fall weiter empfehlen und bleiben treue Kunden !
Hotel Astra
Düsseldorf
06.03.2024Frau R.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und vielen Dank Dir Diego, dass Du uns da so toll unterstützt hast!
01.02.2024Anonym
Kundenservice, Ansprechbarkeit/Erreichbarkeit, Umsetzung, Einhaltung von Terminen/Deadlines und die stets freundliche Kommunikation
31.01.2024Frau D.
Schnelle Hilfe bei der Realisierung und Wartung der Social Media Wall auf unserer Webseite.
WordPress Support / Betreuung 2023

19.05.2023
7 Bewertungen auf Springest

22.03.2022

Ihre Nachricht an MEWIGO Werbeagentur Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEWIGO Werbeagentur Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden