Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, WordPress, SEO, AdWords

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...

Bänschstraße 37

Diego Hinz

Montag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Wir sind immer sehr zufrieden mit den Leistungen von MEWIGO. Immer wieder gerne.
28.12.2022Anonym
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit an mehreren Projekten schätze ich besonders den persönlichen, hilfsbereiten, schnellen und kompetenten Kontakt. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!
22.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der MEWIGO, welche wir schon des Öfteren in Anspruch genommen haben: Egal ob die Erstellung, Wartung und Aktualisierung unserer Webseite oder die Beratung / Erstellung von Merchandise-Artikeln oder auch die Beantwortung jeder noch so kleinen Frage, wir waren immer super zufrieden und freuen uns auf alle weiteren Projekte, die wir mit Diego und seinem Team umsetzen können. Danke an dieser Stelle nochmals.
21.12.2022Anonym
Diego Hinz und sein MEWIGO-Team haben mich bereits bei diversen WordPress-Projekten unterstützt. Alle Teammitglieder verfügen über ein umfangreiches Know-How auf diesem Gebiet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
19.12.2022Peter W.
Super Erfahrung! Gezielt Beraten worden und eine super Website bekommen. Vielen Dank!
13.12.2022Christian B.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Immer zuverlässig, innovativ - egal, ob wir eine Frage haben oder Unerstützung benötigen. Das MEWIGO-Team hat immer ein "offenes Ohr" für uns. Vielen Dank!
13.12.2022Frau M.
Wir haben bereits mehrfach mit MEWIGO zusammengearbeitet. Die Umsetzung verlief immer schnell, kompetent und unkompliziert. Auch die Kommunikation ist stets außerordentlich freundlich. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung!
13.12.2022Liza P.
Kurz gefasst: Extrem freundlich, kompetent und professionell. Wir sind mehr als zufrieden.
12.12.2022Reiseagentur T.
Gut
Manchmal sind die Bearbeitungszeiten relativ lange und man muss mehrfach nachfragen.
07.12.2022Anonym
MEWIGO Werbeagentur Berlin Kommentar von MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es in Ihrem konkreten Fall zu längeren Wartezeiten kam. Wir werden unser Besten dafür tun, dass es zukünftig besser läuft. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
MEWIGO ist eine durch und durch kompetente Medienagentur, die uns bei allen Online-Projekten innovativ und zielorientiert unterstützt.
07.12.2022Dr. Marlon B.
Das ganze Team ist immer sehr freundlich und professionell! Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und wurde stet mit meinen Wünschen und Bitten ernst genommen. Nur zu empfehlen!
07.12.2022Anonym
Ein kompetenter Partner, der mit guten Ideen und sinnvollen Vorschlägen den Kunden berät und keine unnützen Dingen "verkauft". Absolute Weiterempfehlung!
07.12.2022Herr S.
Klasse Team mit tollem Einsatz für ihre Kunden, ich empfinde die Zusammenarbeit als sehr angenehm.
07.12.2022Herr B.
Klare Empfehlung für diese inhabergeführte Agentur mit lokalem Touch. Persönliche und kompetente Beratung ohne auf die Uhr zu schauen, dabei bei mir quasi "um die Ecke". Es wird einem zugehört, dann werden Lösungsoptionen angeboten und anschließend konsequent umgesetzt inkl. Status-Updates. Eben das ist genau mein Dienstleister-Beuteschema.
06.12.2022Max P.
Für ein akutes Problem habe ich umgehende, professionelle Unterstützung erhalten.
Auch sonst war und ist MEWIGO für mich ein angenehmer und kompetenter Dienstleister, den ich immer wieder gern in Anspruch nehme.
Herzlichen Dank!
06.12.2022Anonym
Spitze! weiter so!
29.11.2022Herr H.
sehr kompetentes Team. Gute Beratung und schnelle Umsetzung
29.11.2022Frau S.
Ein wirklich sehr angenehmer und toller Partner insbesondere für WordPress-Websites! Arbeiten schon lange vertrauensvoll zusammen. Eine Top-Wahl!
29.11.2022M.
Bestimmt schon seit 15 Jahren unterstützen mich Diego Hinz und sein Team bei allen Fragen rund um die Website. Sie sind immer offen für neue Herausforderungen. Besonders gut gefällt mir, dass Diego Hinz sein Wissen mit mir teilt. So lerne ich mehr und mehr, wie ich die Seiten im Alltag selbständig bearbeiten kann. Das Mewigo-Team kann sich dann auf die größeren Fragen konzentrieren. Vielen Dank für den tollen und gut gelaunten Service. :)
27.11.2022Harald G.
Als langjähriger Partner steht MEWIGO uns bei allen Projekten zuverlässig zur Seite. Besonders schätzen wir die individuelle und zuverlässige Betreuung auch bei kurzfristigen Anfragen. Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.
25.11.2022Tischtennis Marketing G.

7 Bewertungen auf Springest

22.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MEWIGO Werbeagentur Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEWIGO Werbeagentur Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2022   |  Profil melden