Supervision, Fach- & Führungskräfte Beratung, Teamentwicklung

Persönlichkeits- und Teamentwicklung sind meine Leidenschaft. Teams können hier ein WIR-Gefühl entdecken oder ausbauen.

Fach- und Führungskräfte können ihre Rolle reflektieren und so ihrer Berufung folgen.

Bornäckerhof
66482 Zweibrücken

meycoaching

Klates, knackiges Feedback. Auswertung der Fragestellung auf den Punkt gebracht.
Danke!
20.11.2023Anonym
Ich durfte im Rahmen eines Team-Coaching bei Frau Eva Meyer an einem Team-Tag der ganz besonderen Art teilnehmen. Unser Team wurde erst letztes Jahr neu zusammengesetzt und sollte sich dementsprechend neu ausrichten bzw. gemeinsam weiterentwickeln.
Frau Meyer hieß uns an einem Samstag auf ihrem Reiterhof herzlich willkommen. Dort angekommen fühlte man sich direkt richtig wohl. Was natürlich nicht nur an der großartigen Verpflegung, sondern an dem ganzen Ambiente vor Ort lag. Frau Eva Meyer trug durch ihre offene, humorvolle und professionelle Art natürlich maßgeblich dazu bei.
Durch die Arbeit mit den Pferden wurden die Verhaltensmuster unseres Teams erkennbar.
Ich persönlich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Pferde so gute Reflektoren sind und unser Verhalten spiegeln können. Umso faszinierender, dass es wirklich funktionierte. Uns wurde verdeutlicht, was uns die ganze Zeit von einem wirklichen Miteinander „an einem Strang ziehen“ abgehalten hat.
Die gemeinsamen Reflexionen der einzelnen Übungen und das Erarbeiten und Erkennen der eigenen Verhaltensmuster trug dazu bei, dass man das Gefühl hatte, sich bereits an diesem Tag als Team weiterentwickelt bzw. einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
Der Team-Tag hat so viel Spaß gemacht, dass die Zeit viel zu schnell verflogen ist. Einen herzlichen Dank nochmal an Frau Meyer für das außergewöhnliche und großartige Erlebnis!!!
15.11.2023Anonym
Gut
Hervorzuheben bei MayCoaching sind die Vielzahl an verschieden und individuellen Methoden mit denen man dann gemeinsam an der Lösung seines Problems arbeitet.
15.11.2023Anonym
24.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an MeyCoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeyCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Pferd&Mensch Akademie