Keynote Speaker Digitalisierung Vortragsredner Redner

Dr. Jens-Uwe Meyer: Internationaler Keynote Speaker zu Digitalisierung und Innovation, Vortragsredner und mehrfacher Buchautor.

Dr. Jens-Uwe Meyer
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig

Kreative Impulse

Dr. Jens-Uwe Meyer hat auf unserem Digitalen Vormittag über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung für das nicht ganz einfach zu vermittelnde Thema Digitalisierung begeistert. Es ist unglaublich, wie Digitalisierung, Stadtverwaltung, Pinguine und Urmenschen zu einem konsistenten Ganzen im Vortrag verschmelzen. Herzlichen Dank, ein großartiger Vortrag und eine tolle Moderation unserer Veranstaltung!
Meyer Jens-Uwe
06.03.2020Prof. Dr. Michael Breidung, Betriebsleiter Eigenbetrieb IT-Dienstleistungen der Landeshauptstadt D.
"Die digitale Transformation ist eine der größten Herausforderungen, die das Handwerk in den nächsten Jahren zu bewältigen hat. Dr. Jens-Uwe Meyer hat das unseren Mitgliedern sehr eindringlich vermittelt. In meinen Gesprächen habe ich nur Positives gehört!"
Meyer Jens-Uwe
07.02.2020Michael Minulla, Geschäftsführer Elektro-Gemeinschaft H.
Es war eine inspirierende Keynote, die alle Teilnehmer der WebXpert mitgerissen hat.
Meyer Jens-Uwe
02.02.2020Simona Naber OpenText Web Solution U.
Dr. Jens-Uwe Meyer hat unseren Führungskräften kompetent, verständlich und unterhaltsam aufgezeigt, was Digitalisierung für jeden von uns bedeutet. Danke für die spannenden Vorträge!
Meyer Jens-Uwe
09.12.2019Frank Kindervatter, Vorstand NEW A.
Dr. Jens-Uwe Meyer hat eine wunderbar unterhaltsame Keynote zum Thema Innovation gehalten. Sie passte genau in den Kontext unserer Innovation Awards Veranstaltung in Seoul und den interkulturellen deutsch-koreanischen Kontext.
Meyer Jens-Uwe
02.12.2019Barbara Zollmann und Susanne Wöhrle, AHK S.
Ein spannender und inspirierender Referent. Unterhaltsam und fachlich tief gehend zugleich.
Meyer Jens-Uwe
20.11.2019Thomas Hüttl , ASM SMT Solutions Segment, Global M.
Danke für den großartigen Vortrag auf unserer Smart InsurTech Veranstaltung in Berlin. Mitreißend, unterhaltsam und zum Nachdenken anregend!
Meyer Jens-Uwe
15.11.2019Marcus Rex, Vorstand SmartInsurTech A.
Großartiger Vortrag! Toller Redner! Vielen Dank für die gelungene Keynote!
Meyer Jens-Uwe
11.11.2019Stefan Sealey, Head of Germany, Austria & Switzerland at C.
„Motivierend! Innovativ! Danke für den tollen Vortrag!“
Meyer Jens-Uwe
01.11.2019Mareike Helbig, Fraunhofer IDMT M.
Dr. Jens-Uwe Meyer was really awesome! He thrilled our members in the audience. And he delivered a very important message: Even as a conservative industry we can benefit a lot from the opportunities that arise from digitalization and innovation.
Meyer Jens-Uwe
11.10.2019Mark Graham, President N.
„Ihr Vortrag ist ganz toll angekommen. Wir haben das Publikum in einer Umfrage um Evaluierung der Veranstaltung gebeten. Ein Frage lautete: Welcher Vortrag hat Ihnen am besten gefallen. Hier haben 2/3 der Antwortenden Ihren Vortrag angegeben, obwohl Sie wirklich harte Konkurrenz hatten.“
Meyer Jens-Uwe
11.10.2019Dorothea Pritz, Fachverband der Chemischen Industrie Ös.
First day of our Richmond Finance Directors Forum and it's a blast! Jens-Uwe Meyer opened with his Keynote on Disruption and Innovation. Thanks Jens-Uwe!
07.09.2019Richmond E.
Toller Vortrag auf dem Customer Centricity Forum 2019 in Karsruhe - inspirierend, informativ und unterhaltsam!
12.07.2019Alexander D.
“Great. Dr. Jens-Uwe Meyer has adapted perfectly to our situation and our company. Very inspiring! Thank you very much!”
Meyer Jens-Uwe
10.07.2019Pierre Fargeux , Director Corporate Communication / E-commerce, Bolton A.
„Eine großartige Inspiration für unsere Führungskräfte. Erstklassig!“
Meyer Jens-Uwe
05.07.2019Konrad Lehmann, Vorstand W.
Ganz herzlichen Dank nochmals für den tollen Vortrag beim Customer Centricity Forum 2019 in Karlsruhe. Dieser war wirklich gespickt mit vielen pragmatischen Impulsen und für mich das Highlight an dem Tag.
04.07.2019André W.
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Impulsvortrag unseren Mitarbeitertag am 12.06.2019 bereichert und Sie damit so viele wertvolle Impulse an die Mannschaft entsendet haben.
Meyer Jens-Uwe
04.07.2019Karsten Rogall, Geschäftsführer Leipziger G.
Toller Vortrag beim CAS Customer Centricity Forum! Danke!!!
04.07.2019Anja E. R.
Klasse Vortrag in Dresden vergangene Woche. Tolle Impulse. Danke!
26.06.2019Anonym
Beeindruckender Vortrag in Dresden, danke!
21.06.2019Anonym
Gut
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

21.02.2024
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

15.02.2023
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

30.08.2023
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

09.12.2015

Ihre Nachricht an Meyer Jens-Uwe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyer Jens-Uwe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden