Loungemusik, DInnermusik und Tanz

MEYERS BAND
Du bist auf der Suche nach der perfekten Band und Musik für Deine Veranstaltung? Wir versprechen den besten Sound, den besten Groove und die Musik, die Du Dir wünschst. Und alles von der kleinsten Band, die es gibt. HOL' DIR MIT MEYER'S BAND DIE...
Dr.-Georg-Heim-Straße 2
97688 Bad Kissingen

Ralf Meyer-Natus

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Meyer's Band hat unsere Hochzeit auf Schloss Dennenlohe begleitet - und nicht nur uns, das Brautpaar, sondern auch alle Gäste sehr begeistert. Sowohl Sonderwünsche als auch kurzfristige Änderungen wurden problemlos und unkompliziert möglich gemacht. Auch beim Kaffee und Kuchen war die Musik zu keiner Zeit unpassend, sondern angenehm im Hintergrund. Vielen lieben Dank, Herr Meyer-Natus und Frau Schmitt, für Ihre wundervolle musikalische Begleitung. Wir werden Sie weiterempfehlen!
29.08.2018Anonym
Uns und unseren Gästen hat die Band außerordentlich gut gefallen. Wunschgemäß agierten sie erst dezent im Hintergrund, später etwas lauter. Immer präsent aber nie aufdringlich. Wünsche wurden spontan umgesetzt. Man merkt der Band den Spaß an der Musik an und das übertrug sich auch auf die Gäste. War eine tolle Veranstaltung. Diese Band sehr gerne wieder.
07.07.2018Anonym
Meyer's Band gave an amazing performance at recent event we held in Munich, Germany. The artists were not only tremendously talented, but also extremely professional and classy. Many of our guests approached us at the end of the evening thanking us explicitly for the superb musical entertainment. We are determined to hire them again for our next gathering in Germany and we certainly recommend Meyer's Band to anyone.
06.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an MEYER'S BAND

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Dany Mankau