Catering, Full-Service-Catering, Fingerfood, Buffet, Business-Lunch

Moin Moin,
bei uns finden Sie alles was Sie für eine gelungene Veranstaltung, Feier oder Event brauchen. Egal ob Sie für Ihr Firmen-Event, ein Meeting oder Ihre Hochzeit Unterstützung brauchen, bei uns bekommen Sie nicht nur das Buffet, Fingerfood...

Brockdorffstraße 20
22149 Hamburg

Sascha Meyer

Sonntag GESCHLOSSEN

Auswahl an Speisen

Optischer Genuss

Geschmack der Speisen

Gute Auswahl, sehr profesionelle Abwicklung, super lecker, schön angerichtet. Wir werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank
13.06.2021Anonym
Wir haben Meyers Partyservice sowohl für das Catering unserer standesamtlichen als auch für das unserer kirchlichen Hochzeit beauftragt und waren mehr als nur zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit den gelieferten Speisen. Sowohl Fingerfood vorab als auch kalte und warme Speisen haben vorzüglich geschmeckt und waren reichlich! Der Kontakt vorab sowie vor Ort war sehr kundenfreundlich. Hinzukam, dass Meyers Partyservice stets verständnisvoll auf unsere Lage als Brautpaar in Bezug auf die Unwägbarkeiten der Corona Pandemie einging: kurzfristige Umplanungen und insbesondere starke Reduzierung der bestellten Speisen stellten keinen Grund für Meyers Partyservice dar in ihrer Freundlichkeit oder Qualität abzuweichen. Wir würden sie immer wieder beauftragen!
28.05.2021Anonym
Wir hatten die ital.Schlemmetplatte für 3-4 Personen.War reichlich und schmeckte sehr gut. Das Highlight war für uns und unsere Gäste das Tiramisu.
Wir werden wieder bestellen.
25.05.2021E.
Der Service, die Freundlichkeit UND natürlich das Essen - alles hat uns begeistert. Wir werden Sie weiterempfehlen und auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen. Vielen lieben Dank!
Nina
Allgemein
17.05.2021N.
Ich habe bereits mehrfach das Catering für zu Hause bestellt. Meine Gäste waren bisher immer begeistert. Nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch die Dekoration sind der Hammer. Ein heisser Tip für alle, die eine kleine Feier ausrichten möchten. Das Geschirr ist Mehrweggeschirr und wird einen Tag später wieder abgeholt. Nachhaltigkeit ist also auch ein Thema.
05.04.2021Sebastian B.
Die Idee einer Brunchbox für 2-, 4- oder mehr Personen finde ich eine super Idee! Frau / Mann bekommt eine tolle Auswahl an geschmacklich gut abgestimmten Leckereien zum Brunchen. Mein Favorit ist der selbstgemachte ( mal andere ) Fleischsalat und der mild geräucherte Lachs! Man kann unkompliziert bestellen, ist sehr flexibel und gesprächsbereit und zuverlässig! Was will man mehr !
31.03.2021Andreas P.
Also am aller meisten hat mir die Bereitschaft gefallen, meine extra Würste umzusetzen ;).
Kein scheiß, ich bin kein einfacher Kunde, das weiß ich aber so gut wurde ich und meine Gäste noch nie beraten und bekocht.

100% Weiterempfehlung!
07.12.2020Michael W.
Die Betreuung ist sehr persönlich, die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Man fühlt sich super aufgehoben, sei es bei großen Feiern oder der einzelnen Portion zum Abholen!
06.12.2020Jan H.
Wir sind mehrfache „Wiederholungstäter „ bei Meyers Partyservice ; sei es beim Mittagstisch , Wochenendservice oder auch schon für die eine oder andere Familienfeier- zu jeder Zeit waren die Vorbereitung, das Essen und der Service rundherum Allerbest und sehr zufriedenstellend.
Das Essen war immer sehr, sehr lecker und so reichlich,
dass man am nächsten Tag noch weiter genießen konnte.
Partyservice Meyer passt für jede Feier ;-)
06.12.2020Sir L.
Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Es gibt von uns die volle Punktzahl.
29.11.2020Anonym
Hier kommt noch unsere etwas verspätete Empfehlung für Meyers Partyservice, aber wir wollten unbedingt noch etwas schreiben, da wir sehr sehr zufrieden waren!

Aufgrund von Corona wurde unsere große Hochzeitfeier im August abgesagt, also hatten wir uns spontan (2 Wochen vor unserem eigentlichen Termin) dazu entschieden, mit den engsten Freunden und Familie in unserer Wohnung eine Hochzeitsfeier auszurichten. Da braucht es natürlich einen guten Caterer. Den haben wir schließlich mit Meyers Partyservice gefunden und - vor allem auch durch unseren kurzfristigen und spontanen Einfall - wirklich Glück gehabt, dass uns noch ein Catering angeboten werden konnte.

Essen uns Service war Top! Wir haben uns für das Mediterranes Spezialitäten Buffet entschieden. Wir waren 25 Personen und haben für 20 bestellt (danke auch für die vertrauensvolle Mengenempfehlung!) und es ist jeder mehr als satt geworden und es ist dennoch etwas übrig geblieben, weil die Mengen wirklich gut berechnet sind.

Vielen Dank nochmal für das super leckere Essen. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und sind aus dem Schwärmen, was ihnen nun am Leckersten geschmeckt hat, gar nicht mehr rausgekommen.

Wir können Meyers Partyservice auf jeden Fall weiterempfehlen und werden definitiv erneut auf sie zurückgreifen, sollten wir Mal wieder ein Catering benötigen.
13.11.2020Marcel K.
Immer wieder gerne.
Top Caterer ,egal ob man nur halbe Brötchen bestellt, nomales Buffet oder doch ein tolles Grillbuffet
Wir bestellen immer wieder gerne.
19.10.2020O.
Sehr flexibles, super nettes und zuvorkommendes Team! Essen ist immer toll! Immer top zufrieden! Jederzeit wieder!
19.10.2020Anonym
Wir bestellen schon seit Jahren bei Partyservice Meyer. Immer gute Qualität und ein umproblematischer Kontakt. Weiter so...
19.10.2020Anonym
Super Service und sehe Flexibel. Mussten im letzten Sekunde noch was ändern. Sofort wieder.
19.10.2020Anonym
Wir waren alles in allem wirklich sehr zufrieden!
01.10.2020F.
Das ganze Team ist ausgesprochen professionell, zuverlässig und nett. Emails werden sofort und vollständig beantwortet. Jeder Ansprechpartner ist höflich und sehr serviceorientiert. Perfekte Organisation; alles hat geklappt wie zuvor abgestimmt. Das Essen war lecker und appetitlich; die Gäste sehr zufrieden. Rundum empfehlenswert!
30.09.2020S. V.
Wir waren rundum zufrieden :-)
25.09.2020Thorsten B.
Wir haben Meyers Partyservice sehr kurzfristig beauftragt für ein Richtfest und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Bei weiteren Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung werden wir mit Meyers Partyservice gerne wieder Zusammenarbeiten.
25.09.2020Sebastian P.
Wir haben bei Meyers Partyservice für unsere Hochzeit bestellt und es nicht bereut. Die Anrichtung des Essens war herrlich, es gab SO viel Auswahl, jeder wurde mehr als satt. Die Hauptgänge waren alle sehr gut zubereitet und auch wurden wir sehr gut beraten, was den Platz in unserer Wohnung mit den Aufbewahrungstrays beraten.
Es war eine rundum schöne Zusammenarbeit, es hat alles gestimmt. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei Meyers Partyservice bestellt haben.
Liebe Grüße,
Nadine & Marcel König
19.08.2020N K.
8 Bewertungen auf Yelp

30.12.2019

28.02.2021

06.06.2021

Ihre Nachricht an Meyers Partyservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyers Partyservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2021   |  Profil melden