MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023

Montag 09:00-18:00
Gut (4,45)

Zuverlässigkeit

Engagement

Sehr professionelle Abwicklung während des gesamten Bewerbungsverfahrens. Angefangen von schnell aufeinander folgenden Terminen für das erste und zweite Bewerbungsgespräch bis hin zur Kostenerstattung der Reisekosten. Meine Anforderungen an eine neue Position wurden hervorragend erfüllt.
Und das beste zum Schluss ist die hohe Wertschätzung gegenüber dem Bewerber.
Für mich als Bewerber war die Zusammenarbeit hervorragend und ich kann MEYHEADHUNTER uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.01.2023Andreas T.
Ich fühlte mich von Herr Meyer sehr gut beraten, er hat die richtigen Fragen gestellt und mich schlussendlich an ein Unternehmen weitergeleitet, wo ich bis heute arbeite.

Ich kann allen Fachkräften und Experten empfehlen, sich auf der Suche nach einem wirklich geeigneten Beruf an Herr Meyer zu wenden, denn die Ergebnisse sprechen für sich!
20.12.2022Udo W.
Vom Erstkontakt bis zum Vorstellungsgespräch wurde ich super betreut und konnte mich rund um die Uhr an meinen Ansprechpartner wenden. Die Anforderungen an die Stelle wurden im persönlichen Gespräch detailliert besprochen, wodurch ich einen sehr guten Eindruck von der Position und dem Unternehmen gewinnen konnte.

Wer also auf der Suche nach einer Stelle ist, die genau auf die eigenen Fähigkeiten zugeschnitten ist, sollte sich von Herrn Meyer und seinem Team beraten lassen.
20.12.2022Marvin F.
Ich bin wirklich begeistert von Meyheadhunter! Nach einem intensiven Gespräch mit Herrn Meyer bekam ich zügig die ersten Angebote, von denen wirklich alle auf den Punkt gepasst haben. Über den gesamten Prozess hinweg wurde ich super beraten und konnte mich so für die passende Stelle entscheiden.
20.12.2022Martina H.
Ich bin sehr zufrieden mit Meyheadhunter. Die Berater waren super freundlich und hilfsbereit, sie haben sich wirklich angestrengt, auf alles einzugehen, was mir wichtig war.
20.12.2022Laura M.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Meyer und seinem Team bedanken! Auf der Suche nach einer geeigneten Stelle im IT-Sektor wurde ich hier überaus kompetent, professionell aber auch sehr herzlich empfangen. Ich konnte mich mit allen Fragen jederzeit an meine Ansprechpartner wenden und wurde schlussendlich mit einer Stelle belohnt, die mir völlig neue berufliche Perspektiven eröffnet. Dafür sage ich von ganzem Herzen danke und wünsche dem Team von Meyheadhunter auch in Zukunft alles Gute!
Besonders hervorzuheben ist die individuelle Betreuung und Beratung durch das Team. Ich wurde auf meine Stärken und Schwächen hingewiesen und erhielt wertvolle Tipps für meine Bewerbungsunterlagen. Auch nach der Vermittlung bleibt das Team immer ansprechbar und hilft bei Fragen und Problemen weiter.

Ich kann Meyheadhunter wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit!
20.12.2022Marcel H.
Ich habe das Angebot von Meyheadhunter in Anspruch genommen, um eine Führungsposition in meiner Branche zu besetzen. Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem Engagement des Teams beeindruckt. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und mir zielgerichtet passende Kandidaten vorzustellen. Der Prozess lief reibungslos und ich habe schlussendlich eine hervorragende Führungskraft für mein Unternehmen gefunden. Ich würde Meyheadhunter jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.12.2022Tanja W.
Ich bin sehr glücklich, dass Meyheadhunter mir geholfen hat, mich beruflich nochmal neu auszurichten. Dank der intensiven Betreuung konnte ich meine Stärken gut in den Vordergrund stellen und im Bewerbungsprozess ordentlich Punkte sammeln. Dadurch hatte ich am Ende das Privileg, mich zwischen mehreren passenden Stellen entscheiden zu dürfen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und würde Meyheadhunter auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Headhunting Unternehmen sind, das sich wirklich für Ihre Karriereinteressen einsetzt, dann sind Sie hier genau richtig. Ich würde das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen bewerten.
20.12.2022Tobias K.
Super sympathisches und kompetentes Team! Es war eine tolle Erfahrung, bei der Suche nach einer passenden Stelle so eine Unterstützung zu erhalten. Die Qualität der angebotenen Stellen unterscheidet sich deutlich von dem, was ich bis zu dem Zeitpunkt auf anderen Portalen finden konnte.
20.12.2022Severin L.
Unsere Erfahrung mit Meyheadhunter war klasse, alle Ansprechpartner haben sehr strukturiert mit uns zusammengearbeitet und uns sehr geeignete Kandidaten vermittelt. Vor allem die fachlichen Qualifikationen der Bewerber haben uns überrascht, da sind wir ganz andere Standards gewohnt. Wir werden uns auf jeden Fall weiter von Meyheadhunter beraten lassen und sind froh, dass wir den Schritt gegangen sind, uns bei Personalangelegenheiten an Profis zu wenden.
20.12.2022Xenia L.
Als Spezialist mit langjähriger Berufserfahrung habe ich besondere Anforderungen an meine Position, da ich meine Expertise entsprechend einbringen möchte. Herr Meyer hat mir gezeigt, wie ich mich dafür aufstellen muss und wo ich mein Profil noch nachschärfen muss. Es sind vor allem die Details, die er stets im Blick hat, das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit ihm sehr viel mitgenommen und bin dankbar, dass er mich über den gesamten Einstellungsprozess so umfangreich betreut hat.
20.12.2022Tristan L.
Die ersten Schritte waren sehr erfolgsversprechen.
15.12.2022Anonym
Sehr gut gefallen hat mir das Bewerbungsgespräch vor dem eigentlichen Bewerbungsgespräch beim Kunden bzw. Mitarbeiter suchenden. Dieses wurde bei anderen Unternehmen nicht durchgeführt
14.12.2022Lukas K.
Sehr freundlicher und professioneller Umgang, von der Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Begleitung der Vorstellungsgespräche. Das fachliche Know-How bezüglich der zu besetzenden technischen Position liegt im oberen Bereich der Personalvermittler. Auch wenn ich mich letztendlich für eine andere Position entschieden habe, kann ich MEYHEADHUNTER uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.11.2022Jens B.
Sher freundliche, kompetente, professionelle und angenehme Beratung. Erfolgreich von Kontaktaufnahme bis nach der Vertragsunterzeichnung. Ich würde jederzeit weiterempfehlen!
28.10.2022Anonym
MEYHEADHUNTER hat mich überzeugt, eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung anzunehmen. Diesen Entscheidungsprozeß hat Herr Meyer und seine Kollegen hervorragend begleitet. Ich bin Herrn Meyer dankbar, dass er fordernd und dabei immer präsent war. Ein tolles Team, die für beide Seiten das Beste herausholen.
20.06.2022Anonym
Professional, very friendly contact. Precise understanding of the position we wanted to fill. Targeted and very good candidate selection.
20.06.2022Nicole T.
Sehr freundlich und verständnisvoll, geht auf Betriebe, aber auch auf die Bewerber ein. Informativ und strukturiert.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2022Tessa S.
Seriöser, moderner und kundenorientierter Service, ein flexibles und sympathisches Team.
02.03.2022C.
Sehr offene und ehrliche Kommunikation, sehr professionell und kompetent.
14.02.2022Sascha G.

19.12.2021

29.01.2023

29.01.2023

18.12.2022

28.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MEYHEADHUNTER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEYHEADHUNTER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden