Immobilienberater/-vermittler (Verkauf)

MF Immobilienberatung
”Immobilienkauf und Immobilienverkauf sind absolute Vertrauenssache! Die Wahl des richtigen Partners ist der Grundstein für Erfolg.„

Marcel Feuchter ist seit dem Jahre 2009 selbstständiger Immobilienberater/-vermittler aus Leidenschaft. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnen Ihn aus.

Am Schloßpark 5

Vertrauensverhältnis

Leistungsoptimierung

Es war sehr professionell
03.04.2024Siegfried Link
Wir sind rundum zufrieden und wurden von Anfang bis Ende immer fair, vertrauensvoll und ehrlich beraten. Die unkomplizierte Abwicklung ermöglichte es, unseren Traum eines eigenen Hauses zu verwirklichen.
Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
02.04.2024Ünlüyasar
sehr kompetente und einfache Abwicklung
25.03.2024Luca Jaksch
Wir waren mit der Arbeit, Betreuung und dem Einsatz von Herrn Feuchter für den Verkauf meiner Immobilie außerordentlich zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Feuchter war aufgrund seiner sehr versierten, freundlichen und hilfsbereiten Art äußerst angenehm und als hervorragend zu bewerten.
22.03.2024Heidrun Schackert
Beim Hauskauf und auch beim Wohnungsverkauf war Herr Feuchter bei Fragen jederzeit erreichbar. Er nahm sich viel Zeit um Fragen zu beantworten, Vorschläge zu machen oder mich bei der Preisgestaltung zu beraten. Kurz und gut ein sehr kompetenter, engagierter sehr freundlicher und netter Makler. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
21.11.2023Anonym
Schnell, nett, professionell 👍🏼
15.11.2023Anonym
Herr Feuchter hat uns sehr professionell und freundlich durch den gesamten Immobilienkaufprozess begleitet. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und unsere Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Bedingt durch sehr kurze Reaktionszeiten und die Bereitschaft sich an unsere zeitlichen Restriktionen anzupassen, erhielten wir einen uneingeschränkt empfehlenswerten Service und waren sehr zufrieden.
17.10.2023Anonym
Herr Feuchter ist absolut als Makler zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung jederzeit präsent und für alle Fragen offen und geduldig.Ich war zu jeder Zeit zufrieden und hab mich bestens betreut gefühlt. Großes Dankeschön
17.10.2023Anonym
Sympathie gepaart mit Kompetenz - mehr geht nicht!
03.08.2023Cornelia Ebersohl
Herr Feuchter ist sehr engagiert, professionell, immer erreichbar, ehrlich und sehr angenehm und freundlich im Umgang. Mein Haus kommt in die richtigen Hände! Herr Feuchter hat dafür gesorgt, dass beide Parteien glücklich sind! Ich kann Herrn Feuchter uneingeschränkt weiterempfehlen, herzlichen Dank!
03.08.2023Roberta Sander
Sehr Zufrieden da er sehr Hilfsbereit war, sehr höflich war, geholfen hat wo er nur konnte und auch wirklich sehr Nett war
06.12.2022Herr Akcil
Wir waren mit dem Verkauf der Immobilie sehr zufrieden. Herr Feuchter war stets zu erreichen, stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Von uns eine klare Weiterempfehlung.
06.12.2022Frau Weber
Es war alles perfekt, vom ersten Kontakt bis zum notariellen Termin. Herr Feuchter war immer für uns erreichbar und hat uns prima in allen Anliegen mit viel Geduld und Know How unterstützt und beraten.
Sehr gerne empfehle ich die MF Immobilienberatung weiter.
19.10.2021Frau Hirt
Wir wurden von Herr Feuchter von Anfang an sehr gut beraten und haben uns immer in guten Händen gefühlt. Er konnte uns in allen Belangen zum Hauskauf weiterhelfen und war während der gesamten Zeit immer sehr gut für uns zu erreichen. Seine sehr freundliche, offene Art hat uns begeistert.
Wir würden ihn auf alle Fälle sofort weiterempfehlen!
01.03.2021Eheleute Burger
Super Beratung, schnelle Erledigung der Aufgaben, auch Rückfragen wurden schnell erledigt.
Prima Zusammenarbeit, jederzeit ein offenes Ohr und sehr menschlich, empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Danke!!!!
21.02.2021Frau Schulz
Alles bestens 👍🏼
13.10.2020Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit
17.09.2020Eheleute Albert
Herr Feuchter, hat uns rundum sehr gut beraten und den Immobilienverkauf perfekt abgewickelt!
10.09.2020Springer
Herr Marcel Feuchter ist als Makler sehr korrekt, äußerst kompetent und zuverlässig; dabei aber immer auch menschlich, freundlich und "unaufdringlich".
20.06.2020Familie Remlinger
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung
28.04.2020Rauch

Ihre Nachricht an MF Immobilienberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MF Immobilienberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden