Für den besten Service vor Ort

mfr deutschland
mfr ist die Handwerkersoftware für Profis in der Cloud. Unsere Software bietet alle Funktionen, die ein Handwerks-/Dienstleistungsunternehmen für guten Service vor Ort braucht. Dazu gehören eine routenoptimierte Einsatzplanung, eine mobile App für...

Lützner Straße 11
04177 Leipzig

Matthias Arndt

Bewertung vom 15.08.2022

Produktivität

Ganzheitlichkeit

Flexibilität

Wir verwenden MFR jetzt seit gut einem Jahr die Produktivität wurde erheblich gesteigert. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich
15.08.2022Stephan M.
Dank der Optimierung sind unserer Arbeitsprozesse nun teils automatisiert, aber auch klar strukturiert. Dementsprechend möchte ich gerne empfehlen und kann es nur jenem, der die Produktivität seiner Mitarbeiter und Kollegen steigern möchte emfpehlen!
03.06.2022Anna H.
Tolle Unterstützung bei der Verwaltung unserer Daten, sehr dankbar für den Service und absolut weiterzuempfehlen.
15.05.2022Diana S.
Tolle Abwicklung, schnelle und professionelle Kommunikation und ein rundum toller Service.
08.05.2022Michael B.
Sehr gute Software! Steuerung und Abwicklung des Kundendienstes können hiermit optimiert werden!
28.04.2022Clara M.
Ich habe meine Firma hier in die besten Hände gegeben, man hat mir hier geholfen, klare Prozesse einzurichten und mobile Ressourcen optimal zu organisieren und die Produktivität massiv zu steigern Ich bin mehr als zufrieden
22.04.2022Melanie F.
Ein hervorragender, schneller und professioneller Service. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
21.04.2022S. G.
Super Service! Sehr professionell! Die Ergebnisse sprechen für sich! Absolut empfehlenswert!
15.04.2022Farina R.
Super Software, welche die Produktivität unserer Prozesse deutlich angehoben hat. Ich kann wärmstens empfehlen!
07.04.2022Nils T.
Starke Zusammenarbeit und ein klasse Produkt. Die Abwicklung verlief 1A und die Beratung war lückenlos und detailliert. Wir werden super unterstützt, mfr hat uns sehr gut voran gebracht. Große Klasse.
04.04.2022Christina B.
Sehr gute Software, welche uns dabei hilft unseren Kundenservice stetig zu optimieren. Die Prozesse und Ressourcen die wir somit managen können, ermöglicht uns maximale Effizient. Wir empfehlen!
29.03.2022Elias R.
Eine wirkliche gute All-In-Lösung hinsichtlich der Steuerung und Abwicklung unseres Kundendienstes. Sehr empfehlenswert!
03.03.2022Cecilia B.
Wir sind mit dem Service von Simplias mehr als nur zufrieden. Daher würden wir euch jederzeit wieder beauftragen!
01.03.2022Conna-Luis S.
Exzellenter und freundlicher Service! Meine Erfahrungen mit Simplias sind durchweg positiv! Super Preis-Leistungsverhältnis! Top Empfehlung.
23.02.2022Adam H.
Eine exzellente Servicequalität! Wir sind mit der Beratung und der Rund-um-Betreuung absolut zufrieden. Immer erreichbar und freundlich. Besten dank!
22.02.2022Hanna K.
02.02.2022Sofie V.
Top Software, die es ermöglicht mobile Ressourcen optimal zu organisieren!
06.01.2022Helma F.
Danke für Eure Hilfe, dank Eurem Konzept ist bei uns nun alles viel besser.
25.12.2021Edgar W.
Super Software und top Kundensupport! Verdiente Bestnote!
21.12.2021Anna L.
Ein wirklich hervorragender Kundensupport. Fragen oder Anliegen werden schnell und ausführlich bearbeitet. Dankeschön! Absolute Empfehlung meinerseits!
17.12.2021Caro K.
Gut
Gut
627 Bewertungen auf Apple

16.04.2024
Gut
39 Bewertungen auf Google Play

24.03.2024
Zufriedenstellend

24.03.2024

Ihre Nachricht an mfr deutschland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mfr deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden