Business Coaching für Unternehmer und Führungskräfte

Menschen bewegen - Firmen stärken

Ganz egal, wo Sie gerade in Ihrem Leben stehen, mit unseren Seminaren und Coachings holen wir Sie genau da ab, wo Sie gerade sind - und führen Sie da hin, wo Sie sein wollen.
Wir begleiten Sie als Unternehmer...

Pfaffenholz 8
74670 Forchtenberg-Ernsbach

Markus Guttenson

Rahmenbedingungen

Das Seminar Kommunikation im Verkauf hat mir dazu verholfen meine Abschlussquote in meinen Verkaufsgesprächen auf 80% zu erhöhen.
16.11.2021Daniel W.
MG Seminare sind die Experten, wenn es um das Thema NLP Ausbildung geht. Ich habe mich super wohl gefühlt und konnte für mich persönlich und für mein Business sehr viel Neues mitnehmen. Kann ich wirklich nur empfehlen!
01.10.2021Robin S.
Das Kommunikationsseminar und die NLP Ausbildung ist sehr zu empfehlen!
16.09.2021Anonym
Tolle NLP-Practitioner Ausbildung in einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre mit herausragenden Trainern und Coaches.
25.08.2021Lisa L.
Wahnsinnig gelungene NLP Ausbildung im schönen Hohenlohe. Grandiose Trainer und Assistenten. Super Atmosphäre in der Gruppe. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
08.07.2021Lukas M.
Klasse NLP Practitioner Ausbildung! Danke für die großartige Zeit.
07.07.2021Anonym
Geht sehr einfühlsam auf die Personen ein, schafft es die wesentlichen Punkte herauszukristallisieren, sehr praktikable Vorgehensweisen zur Umsetzung. Super Atmosphäre!
04.02.2020Thomas S.
Stoff der Praxisbezogen ist. Sehr gut organisierter Ablauf. Verschiedene Gruppen. Sehr warmes, herziges Miteinander. Alles super.
20.12.2019Nina P.
Tolles, inspirierendes Seminar zum Thema Kommunikation im Verkauf. Klasse Arbeitsatmosphäre mit einem Experten als Trainer.
Am ersten Tag war der theoretische Teil, am zweiten Tag wurde die Theorie in die Praxis umgesetzt. Dies wurde so lange geübt, bis jeder Teilnehmer top Ergebnisse erzielt hat.
Das Gelernte lässt sich in allen Lebensbereichen anwenden. Ob in der Beratung oder im Verkauf, beim Umgang mit Kunden und Mitarbeitern aber auch im Privatleben.
Es hat mir verdeutlicht wie wichtig die Kommunikation in unserem Leben ist und welchen Einfluss sie darauf nimmt.
20.12.2019Anonym
Am ersten Tag war Theorie, am zweiten Tag wurde die Theorie in die Praxis umgesetzt und zwar solange, bis alle ein top Ergebnis erziehlt hatten. Unglaublich was man durch seine Art der Kommunikation bei seinem Gesprächspartner erreichen kann. Ich kann jedem sehr empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es hilft einem sowohl geschäftlich als auch privat sich persönlich weiter zu entwickeln.
20.12.2019Björn K.
Vielen Dank für das sehr interessante Seminar "Kommunikation im Verkauf". Schon am nächsten Tag habe ich eine sehr positive Veränderung bei meinen Kundenkontakten gespürt. Der Gesprächsleitfaden gibt mir Sicherheit und ich finde viel schneller heraus welchen Mehrwert ich meinen Kunden bieten und wie ich diesen deutlich machen kann. Ich werde mich auf jeden Fall für das Nachfolge-Seminar anmelden!
17.12.2019Anonym
13.10.2020Julia G.

13.01.2024

23.03.2024

Ihre Nachricht an MG-Seminare Markus Guttenson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MG-Seminare Markus Guttenson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden