Steuerberater, Rechtsanwalt

veröffentlicht (99 %)
Die Kanzlei Merla, Ganschow & Partner besteht aus einem qualifizierten und engagiertem Team aus Steuerberatern und Rechtsanwälten für Arbeitsrecht und unterstützt Sie in allen alle steuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Im...

Tauentzienstraße 9-12

Sebastian Merla

Bewertung vom 18.06.2023

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Sehr schneller Termin und rund um die Uhr erreichbar.
Ich hatte Fragen zur Grunderwerbssteuer, die sehr schnell und uneigennützig zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten.
18.06.2023Anonym
Kompetent,Sympathisch, Kundenorientiert, guter Buisiness partner
17.02.2023A.
Excellent consultation, pragmatic, helpful, anytime again
13.02.2023Anonym
Das Gespräch mit Herrn Ganschow wurde mir sofort eingeräumt und war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl von echtem Interesse und viel Expertise. Auch war die Beratung in Bezug auf die Frage, ob eine Mandatierung im konkreten Fall überhaupt sinnvoll ist, sehr ehrlich und war geprägt von Uneigennutz, wie man es heutzutage nur noch selten findet. Eine ganz klare Empfehlung von mir für alle, die objektiv, umkompliziert und seriös beraten werden wollen.
23.12.2022L.
Mit meinem ständigen Aufenthalt im außereuropäischen Ausland war es nicht leicht, einen passenden Steuerberatur zu finden für Fragen, die über die Landesgrenzen hinausgehen. Herr Gregor Ganschow hat mich höchst kompetent per Videoschalte beraten und mir hilfreiches Material als Referenz und zur Vertiefung zukommen lassen. Ich würde dieses Büro für alle Fragen zum internationalen Steuerrecht jederzeit empfehlen.
27.05.2021J.
Kompetente, kompakte Auskunft und Unterstützung.
28.04.2021Anonym
Schnell bekam ich einen Termin, wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Ich würde definitiv Merla Ganschow & Partner weiter empfehlen!
18.03.2021Anonym
Absolut professionelle Beratung per Videokonferenz nach gut strukturiertem Terminanmeldeprozess.
01.03.2021Anonym
Extremely responsive, professional and friendly service and fluent English
13.12.2020Anonym
Mr Ganschow gave me a surprisingly deep analysis of my complex German tax situation in a free initial discussion.

I'm living abroad (limited tax liability) and have income from a GmbH & Co KG inside Germany. There are several further complications associated with my recent income tax return. Mr Ganschow was immediately able to explain to me all tax-related details of the situation and formulated a promising strategy on how to proceed. This strategy was not lucrative for him but it was in my best interest. Given this experience I will definitely consult him again when the need arises.
25.05.2020Jonathan E.
Great in depth advice on the very confusing world of german taxes and double taxation laws. Walking me through everything I would need and took the time to make sure I understood the whole process. I felt like the team at Merla Ganschow & Partner really care about their clients.
18.05.2020b.
The customer experience is excellent and the best had ever experienced with a German company in about my 4 years in Germany
07.05.2020Adediran A.
Ich war mit der Beratung hier sehr zufrieden, ich kann die Kanzlei wirklich nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder hierher wenden. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr professionell.
mgp Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
07.03.2020C. Ludwig / A. T.
Experience with MG&P was excellent! On my first free consultation I got so many good advices and friendly welcome. They even advised me to do some paperwork on my own to save some money, which is against their interest. Really professional, I highly recommend them for solving your tax issues.
05.03.2020Stanko S.
Sehr freundliches und professionelles Team. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Beratung selbst verlief alles einwandfrei. Ich habe eine hilfreiche Beratung erhalten und bin sehr zufrieden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen würde ich mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden - nur zu empfehlen!
11.02.2020Jessi G.
Da ich bald ins Ausland ziehen werde, hatte ich einige Fragen, die ich mit einem Steuerberater besprechen wollte. Innerhalb weniger Tage fand das kostenlose Erstgespräch statt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung - die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und sie haben mir zügig alle meine Fragen beantworten können. Gerne wieder!
08.02.2020Anonym
Während des kostenfreien Beratungsgespräches hat Herr Ganschow in kurzer Zeit die Problematik erkannt und mich hilfreich beraten.
Vielen Dank
27.01.2020Anonym
Wegen einer beruflichen Entsendung ins Ausland haben sich einige Fragen aufgetan, die alle fundiert und freundlich geklärt werden konnten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung insbesondere an Gregor Ganschow
26.11.2019Anonym
Aufgrund eines sehr trauriges Ereignis in meinem Leben musste ich mich dringend bezüglich einer Steuererklärung beraten lassen. Ich habe schon am nächsten Tag einen Beratungstermin erhalten und eine sehr kompetente Beratung erhalten. Auch die darauffolgenden Korrespondenzen liefen einwandfrei, schnell und reibungslos, hauptsächlich per E-mail und telefonisch. Die Kanzlei achtet darauf, keine unnötigen Kosten für die Mandanten zu verursachen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, nett und in meinem schwierigen Fall auch einfühlsam gewesen.
04.11.2019Ibolya N.
Sachkundige, geduldige und weitsichtige Beratung von Herr Ganschow. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
25.10.2019Anonym
70 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.02.2024

22.04.2024

10.04.2024
17 Bewertungen auf bewertet.de

03.02.2024

Ihre Nachricht an mgp Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mgp Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden