Mibaut.de

Wir verkaufen Terrassenüberdachungen, Wintergärten, Glasschiebewände und Zubehör

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Angebote

Terrassenüberdachungen Terrassendach Wintergarten Pergola Vordach Vordächer Überdachungen Terrassenüberdachung Glasschiebewand Glasschiebeanlage

Espenstrasse 79
44143 Dortmund

Mibaut

Bearbeitungszeit

Kostenoptimierung

Unabhängigkeit

Auch ich kann die hervorragende Beratung und die gute Qualität bestätigen.

Ich hatte als Laie viele Fragen und habe mich vom ersten Anruf an, hier bereits wohl gefühlt.
Meine Fragen wurden alle bestens beantwortet und man hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.

Anfang der Woche kam dann endlich auch unsere Holz Terrassenüberdachung.
Die Überdachung wurde durch einen freundlichen und kompetenten Fahrer geliefert.

Gestern haben wir die Überdachung zusammen mit einem Nachbarn selbst aufgebaut und waren begeistert, wie einfach das alles ging.
Wir sind mit dem Resultat überaus zufrieden und können unsere Terrasse nun endlich das ganze Jahr über benutzen.
14.01.2024Max M.
Habe bei Mibaut eine Glasschiebewand bestellt. Habe Herrn Miller mit unzähligen Fragen gelöchert, alle wurden fachlich beantwortet. Nach der Bestellung wurde die Glasschiebewand schnell geliefert. Alles war sauber verpackt und verarbeitet. Auch nach dem Aufbau hat Herr Miller ein offenes Ohr, wenn Fragen sind. Dank dessen das alles passgenau zugeschnitten war, ging der Aufbau kinderleicht. Ich habe Mibaut bereits mehreren Nachbarn und Bekannten empfohlen. Wir sind sehr, sehr zufrieden.
10.01.2024Hendrik S.
Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Alu Terrassenüberdachung zu einem angemessenen Preis.
Bei der Firma Mibaut sind wir endlich fündig geworden und sind nicht enttäuscht worden.

Die Lieferung traf bereits nach ca. 2 Wochen bei uns ein, wo andere Anbieter eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen angeben.

Die Qualität der Überdachung ist einwandfrei und der Aufbau ist dank der Aufbauanleitung sehr einfach gewesen.
Zu Zweit haben wir die Überdachung innerhalb von 10 Stunden aufgebaut.

Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!
09.01.2024Mario G.
Ich habe hier auf Anraten meines Nachbarn bestellt, der im Sommer eine Glasschiebewand für seine Außenküche im Hof ​​bestellt hat.
Ich brauchte nur VSG-Glas für meine bereits vorhandene Terrassenüberdachung und bin zufrieden.
Der Preis ist deutlich günstiger, als das was ich beim Händler Vor-Ort gezahlt hätte.
Die Lieferung erfolgte auch schnell.

Ein sehr freundlicher Fahrer erklärte mir, wie man das Glas richtig lagert, damit es nicht kaputt geht.
29.12.2023Max S.
Ich habe drei Glasschiebewände für meine Terrassenüberdachung bestellt. Diese wurden mir nach 5 Wochen geliefert. Die Fragen vor der Bestellung wurden sehr schnell per E-Mail beantwortet. Besonders gut fand ich auch, dass bei der Konfiguration der Glasschiebewände sofort ein Preis angezeigt wird. Auf den exakten Zuschnitt habe ich verzichtet, da ich es lieber beim Einbau selber genau zuschneiden wollte. Auch dies war kein Problem. Auf Wunsch wurden die Profile vom Rahmen 2-3cm länger gelassen als angegeben. Risikofreie Bestellung, da ich den kompletten Kaufpreis bei Lieferung in Bar bezahlen konnte. Bei der Auslieferung wurden vom Fahrer hilfreich Tipps zum Aufbau gegeben. Wer etwas handwerklich Begabt ist, bekommt es ohne weiteres aufgebaut.
Gerne Bestelle ich hier nochmal!
19.12.2023F.
Habe hier mehrere Glasschiebewände bestellt. Ich wollte die Bestellung noch schnell vor dem neuen Jahr machen, da dann die Preise meistens steigen.

Ich bin froh dass ich meine Bestellung hier aufgegeben habe.
Auf meine Anfrage hin, wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches mich vom Preis her beeindruckt hat.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Ich kann nur empfehlen hier bei der Firma zu kaufen, anstatt bei anderen Anbietern mehr zu bezahlen.
10.12.2023C.
Ich habe hier am Black Friday eine Bestellung aufgegeben.
Hier habe ich einen günstigen Preis bekommen.

Mir hat das Angebot besser gefallen als bei anderen Anbietern und daher habe ich meine Terrassenüberdachung hier bestellt.
Nun haben wir schon Dezember und ich habe die Ware bereits geliefert bekommen.
Da ich noch ein wenig Geld sparen wollte und handwerklich ein wenig begabt bin, habe ich die Überdachung als Bausatz bestellt.
Sobald ich mit den arbeiten fertig bin, erweitere ich meine Bewertung mit einigen Fotos.
Vielen Dank für das tolle Produkt!
09.12.2023Kristian H.
Vielen Dank für die Super Schnelle Lieferung unserer Glasschiebewand.
Es hat alles super gepasst und sieht sehr gut aus.

Wir haben nicht damit gerechnet, dass die Qualität so gut ist, da der Örtliche Händler für das gleiche Produkt einen 3-fachen Preis haben wollte.
13.11.2023Alexander K.
Wir haben hier für unsere Terrassenüberdachung mehrere Schiebewände bestellt und sind zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung ging auch flott.

Dadurch, dass die Profile bereits fertig auf Länge geschnitten waren, war es ein leichtes die Schiebewände aufzubauen.
07.11.2023Sven P.
Top Verkäufer und Kontakt.

Ich brauchte dringend VSG-Glas Scheiben für ein Projekt und bin hier durch eine Suche auf die Firma Mibaut gestossen.

Die Scheiben wurden wie von mir gewünscht innerhalb kürzester Zeit geliefert und haben mich sogar noch deutlich weniger gekostet, als beim örtlichen Lieferanten.

Vielen Dank nochmal für den Super Service.
14.10.2023T. S.
Diese Firma hat wirklich beeindruckt.
Die Glasschiebewand, die ich gekauft habe, ist wunderschön und von hoher Qualität. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und der Service war prompt und professionell. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und werde sicherlich wieder bei ihnen einkaufen.
13.10.2023Ralf G.
Alles super gelaufen.

Netter Fahrer, der sehr hilfreich war und ebenfalls nochmal alles erklärt hat.
10.10.2023Kathrin E.
Wir haben hier ein Carport aus Holz bestellt.

Besonders hat mir gefallen, dass die Firma mehrere Zahlungsarten wie z.b. die kostenfreie Nachnahme oder einer 15 % Anzahlung anbietet.
Andere Firmen verlangen hierfür einen Aufpreis oder bieten dies erst garnicht an.

Die telefonische Beratung war super und hilfreich.
All meine Fragen wurden beantwortet und bin super zufrieden mit dem kompletten Ablauf.

Das Carport kam innerhalb von 3 Wochen an und sieht toll aus.

Vielen Dank für das tolle Produkt und den guten Service!
10.10.2023Sebastian A.
Ich wollte meinen Eltern eine Terrassenüberdachung aus Aluminium schenken und bin bei meiner Suche nach einem guten Preis / Leistungsverhältnis auf die Firma Mibaut gestossen.

Viele Details waren mir unklar, da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.
Der Mitarbeiter von Mibaut, hat mich ausführlich am Telefon beraten, mir alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen, die richtige Terrassenüberdachung zu bestellen.

Innerhalb von 4 Wochen wurde die Terrassenüberdachung von einem Fahrer der Firma geliefert.

Den Aufbau haben wir dann dank der ganzen Erklärungen und der Aufbauanleitung selber hinbekommen.

Vielen Dank für den tollen Service!
10.10.2023Anton C.
Top Beratung, schnelle Lieferung und Hilfsbereiter Fahrer.

Die Qualität ist ebenfalls hervorzuheben.
24.09.2023V.
Unschlagbar guter Preis, gute Beratung, gute Qualität und super nette Mitarbeiter.
Ein Extra Lob für den Fahrer, der uns geholfen hat die Terrassenüberdachung bis in den Garten zu tragen.
17.09.2023Anja H.
Besonders haben mir die gute Qualität, der gute Service und die schnelle Lieferung gefallen.

Bestellt haben wir 2 Glasschiebewände und haben diese innerhalb von 3 Wochen erhalten.
Auch gut war, dass man auf der Seite aus verschiedenen Zahlungsarten wählen konnte.

Wir können die Seite bedenkenlos weiterempfehlen.
16.09.2023R. N.
Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung.

Der Aufbau der Schiebewände war einfach, da bereits alles auf Maß zugeschnitten war und wir die Profile nur noch zusammenstecken bzw. festschrauben mussten.
Das System sieht super aus und wir können die Firma Mibaut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.09.2023Sven S.
Blitzschnelle Lieferung, Top Beratung und Hilfsbereiter Fahrer.

Ebenfalls ist die Qualität des Holzes hervorzuheben.
20.08.2023Fam. K.
Super Beratung, Top Qualität und immer erreichbar.

Wir haben hier eine Terrassenüberdachung mit Montage in Auftrag gegeben und können die Firma Mibaut problemlos weiterempfehlen.

Jeder einzelne Schritt wurde genau abgesprochen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
16.08.2023S. K.

Ihre Nachricht an Mibaut.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mibaut.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2024   |  Profil melden