Finanzierungen, Altersvorsorge,Versicherungen,Kredite,Gewerbeversicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Willkommen bei Michael Adelsberger Finanzberater und Versicherungsmakler in Peine und Umgebung. Die Firma ist in Peine und etabliert. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen einen umfassenden und unabhängigen Service.

Wir unterstützen Sie, wie auch Sie Ihre optimale Finanzplanung erhalten und die für Sie optimierte Absicherung.

Hildesheimer Str. 38
31226 Peine

Herr Michael Adelsberger

Mittwoch 08:30-13:00

Wertschätzung

Problemverständnis

Ich wurde bestens beraten, es wurde sehr kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank!
03.05.2021Sigrid D.
Top Beratung !!
21.04.2021Lars L.
Ruhiger und besonnener Berater.
Erstgespräch
07.04.2021Dirk - Wolfgang A.
Ich finde die ruhige und sachliche Gesprächsführung besonders gut.
24.03.2021Aneta M.
Alles Top weiter so
11.03.2021Lars W.
Herr Adelsberger berücksichtigt meine finanzielle Situation und das erfolgreich. Ich fühle mich gut beraten.
08.03.2021Inez N.
Frau Grobe ist für uns immer eine wirklich kompetente Ansprechpartnerin. Die Gespräche sind immer sehr verständlich und die Lösungen sind immer akzeptabel.
08.03.2021Klaus Dieter R.
Herr Adelsberger kümmert sich um alle Angelegenheiten, ist sehr zuverlässig und hat immer eine passende Lösung. Ich danke für eine tolle Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere Jahre.
03.03.2021Norman B.
Herr Adelsberger ist sehr nett und hat immer eine Lösung in der Hinterhand. Er nimmt sich den Problemen der Leute an und immer ein offenes Ohr.
24.02.2021Martin S.
Gut
Kompetent gut beraten
23.02.2021Stephan P.
Kompetente Beratung
22.02.2021Mursel Y.
Dank Herrn Adelsberger haben wir eine passende Finanzierung für Hauskauf bekommen. Wir haben zwar eine Finanzierung zu sehr hohem Zinssatz aufgenommen, weil es leider nicht anders ging, aber dafür ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen. Und vor Kurzem haben wir die eine Finanzierung umgeschuldet. Immer wieder gerne!
14.01.2021Marina S.
Wir waren mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen. Super Abwicklung. Hausbesuch. Top. Jederzeit wieder. 👍
12.01.2021Inga K.
Die persönliche Beratung fand ich fantastisch. Herr Adelsberger geht auf alle Anliegen der Kunden ein. Seine Erklärungen sind verständlich und sehr nachvollziehbar. Ich empfehle Herrn Adelsberger im Freundes- und Bekanntenkreis definitiv weiter.
07.12.2020Sven B.
Sehr kompetent, kundenorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit.
26.11.2020Johanna W.
Wir waren sehr zufrieden. Geduld, obwohl es sich fast ein Jahr bei uns hingezogen hat. Tolle Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
12.11.2020I.
Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen, kann ich immer nur weiter empfehlen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich denke, es wird auch so bleiben.
12.11.2020Arno S.
Sehr hilfsbereit, sympathisch und nett
Erklärt alles, auch zwei drei mal
Kann ich nur weiter empfehlen
10.11.2020Christin V.
Gerne jederzeit wieder!
03.11.2020Daniel S.
Danke für die prompte Hilfe. Finanzierung ohne wenn und aber. Baufinanzierungskompetenz hat einen Namen: Michael Adelsberger
01.09.2020Michael Bretschneider, L.
1 Bewertung auf Google

25.09.2019
1 Bewertung auf Facebook

02.04.2017

Ihre Nachricht an Michael Adelsberger Der Ruhestandsplaner in Peine UG CO KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Adelsberger Der Ruhestandsplaner in Peine UG CO KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden