Marketing und Business Consulting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir unterstützen Unternehmer, Selbstständige und Unternehmen dabei, mit einer wirkungsvollen LinkedIn-Strategie einen Online-Vertriebskanal zu entwickeln und aufzubauen, um auf LinkedIn durchzustarten und dadurch mehr Kunden, mehr Sichtbarkeit und...

Michael Bednorz Consulting GmbH
Feldstr. 77
40479 Düsseldorf

Michael Bednorz ist inspirierend. Er hat bei mir eingefahrene Denkmuster aufgebrochen und fördert entwickelt progressive Ansätze. Er taucht schnell in spezialisierte Themen ein, bietet passende Lösungen für komplexe Probleme und treibt mich zur Umsetzung, selbst bei vermeintlichen Sackgassen. Nach einem LinkedIn Coaching und weiterer Zusammenarbeit über Monate hinweg, verzeichnete ich signifikante Fortschritte. Meine Dynamik stieg sprunghaft, und mein Unternehmen floriert. Bednorz ist daher uneingeschränkt empfehlenswert, sein Einfluss ist außergewöhnlich.
10.04.2024Heinrich W.
Michael Bednorz ist unglaublich motivierend. Er versteht es, eingefahrene Strukturen aufzubrechen, neu zu denken und neu zu beurteilen, neue Impulse zu geben und das eigene Mindset in die richtige Richtung zu bringen. Ich war nach meinem LinkedIn Coaching so überzeugt, dass ich im Anschluss direkt in ein Privat Coaching übergegangen bin. Nach einem halben Jahr Zusammenarbeit verbuche ich richtig tolle Erfolge. Ich bin wieder Business-Kreativ, meine Dynamik hat sich so verbessert, dass sie auf meine Mitarbeiter über gehen, der Drive meines gesamten Unternehmens ist jetzt extrem gut und hoch. Fazit: Das ganze Unternehmen geht mit so viel Power voran, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten habe. Somit kann ich Michael uneingeschränkt empfehlen, die Preis-Leistung mit Blick auf den Mehrwert ist unschlagbar.
29.03.2024Tobias G.
Die LMOC-Ausbildung bereichert mich in vielerlei Hinsicht. Dabei beeindruckt mich besonders die enorm hohe, wertschätzende Kundenorientierung und -kommunikation mit sehr kurzen Reaktionszeiten, die exzellente fachliche Expertise von Michael und seinem Experten-Team und der hohe praxisorientierte Wissenstransfer.
19.03.2024Andrea B.
Michael Bednorz ist der ideale Sparringspartner für den Aufbau und die Skalierung Deines Business mit wertvollen Tipps und Erfahrungswerten. Vor allem treibt er an, ermutigt und lässt Dich auch in frustrierenden Momenten nicht von der Angel, so dass Du schnell wieder in Deine Kraft findest. Empfehlenswert für alle, die einen Partner in Crime an der Seite benötigen, um ihr Business auf Spur zu bringen!
19.03.2024Anonym
Professionell, persönlich, am Zahn der Zeit - sichere Empfehlung für alle, die sich auf LinkedIn erfolgreich positionieren wollen.
15.03.2024Moritz B.
Michael Bednorz ist ein herausragender Coach, den ich über seine LinkedIn-Marketing Ausbildung (LMOC) kennengelernt habe. Das LMOC wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Von Anfang an war ich von seiner kompetenten und einfühlsamen Art begeistert. Nach nur kurzer Zeit war ich so überzeugt von seinem Coaching-Stil, dass ich mich dazu entschieden habe, ein private Coaching bei ihm zu buchen. Seit mehreren Monaten arbeiten wir nun auf dieser Ebene extrem gut zusammen. Michaels fundiertes Fachwissen und seine individuelle Betreuung haben mir bereits jetzt enorm geholfen, meine beruflichen Ziele zu erreichen, mehr Kunden zu gewinnen, mein Team professioneller zu führen und dabei auch an mich privat zu denken. Ich kann Michael Bednorz uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf alle kommenden Ziele die wir zusammen noch erreichen werden.
15.03.2024Christopher E.
Michael unterstützt die Go Next Consulting GmbH aus Köln sehr effektiv mit Marketing und Vertriebsstrategien. Wir erhalten sehr ehrliche und direkte Feedbacks und arbeiten uns Step by Step vorwärts mit Michael Bednorz. Wir bedanken uns im Namen der Go Next.
14.03.2024Anonym
Michael ist in seiner Vorgehensweise sehr ehrlich und transparent. Er gibt einem was man braucht, um seine Ziele effektiv zu erreichen. 👍
14.03.2024Anonym
offen, herzlich & direkte art, ein vorbild
20.02.2024Kerstin S.
Der LMOC Kurs ist sehr gut aufbereitet. Alles ist verständlich, nachvollziehbar und umsetzbar dargestellt. Die regelmäßigen Live Calls und die Unterstützung per Email läuft auch sehr gut.
17.01.2024F.
Ich hatte das Privileg, an der LinkedIn Marketing Ausbildung (LMOC) von Michael Bednorz Consulting GmbH teilzunehmen. Diese Erfahrung war für mich äußerst wertvoll. Ich habe sehr viel gelernt und bin außerordentlich zufrieden mit der Qualität des Kurses.

Die raschen Rückmeldungen, die ich während der Ausbildung erhalten habe, waren besonders hilfreich. Die Tipps und Inputs waren nicht nur gut, sondern auch leicht verständlich und sofort umsetzbar. Diese praxisnahe Herangehensweise hat mir geholfen, meine LinkedIn-Marketingstrategie zu verbessern.

Besonders beeindruckend fand ich die wertschätzende und respektvolle Haltung des Teams bei Michael Bednorz Consulting GmbH. Das hat die Lernumgebung sehr angenehm gestaltet.

Insgesamt kann ich die LMOC-Ausbildung wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für diese bereichernde Erfahrung!
19.12.2023S.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Liebe Sandra, vielen Dank für dein tolles Feedback.
sehr offene Persönlichkeit, sehr Praxisorientiert und es mach Spaß mit Ihm zu arbeiten.
Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank Michael
19.12.2023Alain Rakotondrazaka C.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Freut mich, dass dir die Zusammenarbeit so viel Mehrwert bringt.
Eine professionellere Ausbildung habe ich noch nicht gesehen, sowohl was Inhalt, als auch Support betrifft! Michael Bednorz ist ein Garant dafür, dass das LinkedIn Profil und die Kundengewinnung top funktionieren. Ich kann Michael Bednorz und sein LMOC jedem ans Herz legen.
06.12.2023Solveig DORLS B.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte.
Ich bin selbst seit vielen Jahren im Online Marketing & dementsprechend etwas vorsichtig geworden, von wem ich Ratschläge annehme.

Michael gehört ganz klar dazu. Er ist der Einzige den ich zum Thema Linkedin Marketing Fragen stelle & der mir dabei geholfen hat, die RICHTIGEN Menschen über Linkedin für meine Dienstleistung anzuziehen.

Wenn du hochpreisige & ggf komplexe Produkte hast, solltest du mit Michael über eine passende Linkedin Strategie sprechen. Große Empfehlen die von Herzen kommt. Seine Kunden liegen ihm am Herzen und Expertise kommt aus der Praxis.
12.11.2023Eric S.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Vielen Dank Eric für dein klasse Feedback.
Bei Rückfragen umgehende Antwort. Sehr Kundenorientiert, individuelle Beratung und überzeugt mit großer Fachkompetenz.
Empfehlungsgründe: sehr menschlich und wertschätzend; großes Engagement für seine Kunden; großes Know how; Zielorientiert
11.11.2023Anonym
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Vielen Dank für dein exzellentes Feedback.
Michael Bednorz und sein Team liefern, was sie versprechen und noch viel mehr.

Ich habe ein LinkedIn Marketing Coaching gebucht und erhalten. Darüber hinaus wertvolle Impulse zu den Themen Mindset, Positionierung, Angebots-Gestaltung u.v.m.

Michael ist sehr kompetent und kann zu jeder Frage eine wertvolle Antwort geben und tut dies auch. Bei ihm und allen im Team ist spürbar, dass sie ihren Kunden wirklich helfen wollen.

Ich bin dankbar und zufrieden mit dem Ergebnis.

Hans-Jürgen Kaesberg
14.09.2023Hans-Jürgen K.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Vielen Dank für dein klasse Feedback, Hans-Jürgen.
Gestartet mit dem Webinar zu den Inhalten der LMOC Ausbildung war ich vom ersten Tag an begeistert, was sich am Tag 2 wiederholte und ich entschloss mich für die LMOC Ausbildung und damit für eine umfangreiche und sehr intensive Zusammenarbeit mit Michael Bednorz und seinem Team.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, angefangen von einem gut strukturierten Online Kurs über wöchentliche Calls und einem Support von Michael und seinem Team- wirklich 24/7. Wenn Du nach einer Strategie für mehr Sichtbarkeit und Deinen Wunschkunden auf Linkedin suchst, bist Du bei Michael Bednorz Consulting GmbH genau richtig. Hier stimmt nicht nur der Rahmen des Webinars, sondern auch der Inhalt der LMOC Ausbildung. Vielen Dank für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit.
30.08.2023Kathrin K.
Michael Bednorz Kommentar von Michael Bednorz:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Kathrin.
Michael und sein Team arbeiten sehr klar, strukturiert und sehr kompetent!
Michael kennt jeden seinen Kunden, weißt immer, wo derjenige gerade steht und was er braucht! Es ist ein sehr wertschätzendes und professionelles Miteinander!
Das LMOC-Programm ist sehr gut und klar aufgebaut: kompakte Information mit praktischen Aufgaben, Checklisten und Vorlagen dazu. Das ist mega hilfreich, um gut voran zu kommen!
In den Gruppen-Calls bekommt man immer sehr gute Tipps und auch sehr individuelle Hinweise zur Umsetzung.
Und genau das macht mir Spaß in der Zusammenarbeit mit Michael&Team und bringt mich weiter!
Ich fülle mich absolut verstanden und abgeholt! Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
Alexandra
23.06.2023A.
Ich habe schon so einige Onlinekurse absolviert, doch die "LMOC-LinkedIn Ausbildung"von Michael Bednorz ist wirklich einzigartig. Der Kurs ist sehr strukturiert, und das vermittelte Wissen sehr transparent. Der Support ist ebenfalls eine Klasse für sich. Jede Frage wird prompt beantwortet, dass heißt, man kann zeitnah weitermachen, und muss nicht bis zum nächsten Tag warten. Also ein großes Dankeschön an Michael und sein Team, macht weiter so. Beste Grüße Detlef Blankenburg
22.06.2023Detlef B.
Michael Bednorz und sein Team haben mich bisher in jeder Hinsicht schnell und effektiv unterstützt, mir wertvolle Anregungen gegeben und mich motiviert. Sie sind immer freundlich, geduldig und kommunizieren klar. Ich kann Michael Bednorz jedem weiterempfehlen, der sich weiterentwickeln möchte und offen für neue Wege ist.
22.06.2023Antje S.

27.09.2023

Ihre Nachricht an Michael Bednorz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bednorz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden