Keynote Speaker, Trainer, Mentalist, Körpersprache, Wirkung, Training, Workshop

Michael Bijan Laßlop
Michael Laßlop ist Wirtschaftspsychologe, Personal und Business Coach und zertifizierter Body Language Coach. Er beschäftigt sich seit Jahren mit nonverbaler Kommunikation und Körpersprache und gibt dieses Wissen europaweit in Shows und Seminaren...

The Body Language Coach

Bewertung vom 17.03.2022

Vertrauensverhältnis

Aktivierung

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Schulung "Überzeugend auftreten in Meetings". Die Durchführung fand ich super, schon beginnend mit dem Ambiente in deinem Arbeitszimmer. Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und hoffentlich gut in meinen Arbeitsalltag integrieren.

Schönen Abend und beste Grüße
Flo
17.03.2022F.
Trotz der Komprimierung des Webinars, konnten die Inhalte verständlich und Umfänglich auf lockere und symphytische Art vermittelt werden, vielen Dank.

Gruß R.H.
25.02.2022Anonym
Ich fand die angebotene Maßnahme (Stärke deine digitale Wirkung) sehr informativ und auch das Einbeziehen der Teilnehmer, z. B. durch Übungen oder Rückfragen, sehr gelungen.
Die Atmosphäre war sehr gut und die Zeit verging rasch.

Persönlich werde ich darauf achten, die angesprochenen Aspekte dieses Vortrages zukünftig anzuwenden und bedanke mich bei Hr. Laßlop für die erbrachte Leistung.
24.02.2022Sven H.
Sehr professioneller Online Vortrag mit viel Know How. Die Übungen zeigten die Verbesserung der eigenen Onlinedarstellung durch Anwenden der Tipps und Ratschläge von Michael. Ca. 70% davon werde ich auch in Zukunft versuchen anzuwenden.
24.02.2022Anonym
Der Vortrag war sehr gut gestaltet, das auch jeder aktiv mit machen musste perfekt 👍🏼
15.02.2022Anonym
Michael schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt auch bei virtuellen Veranstaltungen nichts vermissen. Er geht mit Fingerspitzengefühl auf die Teilnehmer ein und trifft den richtigen Ton.
Die Kombination aus Theorie und Übungen ist gut ausbalanciert und man kann das Gelernte direkt festigen, um auch nachhaltig mit neuen Fähigkeiten aus dem Webinar zu gehen.
15.02.2022Anonym
Einer der effizientesten Vorträgen in welche ich bisher teilgenommen habe.

Hervorzuheben sind die praktische Beispiele während des Vortrags - dadurch wird die Theorie mit praktischen Beispielen manifestiert.

Besten Dank.
10.11.2021M.
sehr anschaulich und kurzweilig präsentiert, durch die Interaktivität wurde mir auch deutlich mehr klar, als wenn ich einfach nur ein Buch zum Thema lese. Gerne jederzeit wieder!
09.11.2021Florian A.
Michael Lasslop hat mir einige Methoden in den bisher durchgeführten Seminaren mitgegeben und das Gute ist, dass ich sie auch direkt im Seminar in kleineren Gruppen anwenden konnte. Dadurch habe ich erkannt, dass die Methoden bei Jederman funktionieren können und habe zusätzlich einen geringeren inneren Widerstand sie in den Alltag zu integrieren.
30.09.2021Anonym
Ich bin voll und ganz zufrieden, habe bereits zwei Seminare besucht und kann es wirklich jedem empfehlen. Man lernt sehr viel und sehr nützliches dazu. Außerdem hat man zusätzlich Spaß dabei.
Vielen Dank
23.09.2021Björn-Philipp C.
Herr Laßlopp war sehr authentisch, ist auf Fragen eingegangen. Er gibt sehr gute Tipps, welche einfach umzusetzen sind und dabei eine große Wirkung erzielen.
Näher möchte ich hier darauf nicht eingehen. Nehmt an dem Kurs teil und erlebt ihn selber.
Man kann auch für den privaten Bereich sehr viel mitnehmen und einen Nutzen daraus ziehen.
23.09.2021P.
Gut
Der Vortrag und Inhalt war ganz gut. Es wäre noch besser gewesen, wenn die Videos auf deutsch wären. Sonst war ich mit der Leistung und Durchführung sehr zufrieden.
22.09.2021Gülnigar C.
Ich war echt davon überrascht, wie wenig man doch eigentlich über die Mimik und Gestik des Anderen weiss. Sehr gutes Webinar, mit hohem Nutzen!!

Danke und gerne wieder!
LG
Alexander Pajk
21.09.2021Alexander P.
Es ist viel schwieriger Mimiken zu lesen als ich dacht. Vorallem die Mikromimiken die unter einer 1/2 Sekunde liegen.
Den in einer Besprechung sitzt man nicht immer der Person gegenüber oder man ist mit Notizen beschäftigt und kann nicht darauf achten.

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß, danke!
Gruß Ulf
05.08.2021Ulf K.
Ich hab viele tolle Tipps mitgenommen die man im Alltag gut und auch einfach umsetzen kann.
Zudem hast du den Kurs sehr authentisch und dynamisch gestaltet., sodass man auch passend zum Thema durch deine Gestikulierungen immer wieder den Fokus gefunden hat und es nicht langweilig wurde.

Vielen Dank
Julia B.
28.07.2021Anonym
Das Seminar wurde mit viel Energie geleitet, obwohl es schon spät am Abend war. Herr Laßlop ging auf jeden Teilnehmer ein, animierte jeden zur aktiven Mitarbeit. Obwohl es ein sehr umfangreiches Thema ist, konnten wurden die Kerninhalte so komprimiert rüber gebracht, dass man direkt damit arbeiten kann. Gleichzeitig wurde aber auch Motivation geschaffen, tiefer in das Thema einzusteigen. Unbedingte Weiterempfehlung!
21.07.2021Thomas G.
Gut
Hallo Michael,

vielen Dank für den Workshop-den ich jetzt gern "worken" lasse ;-)
Um die Gruppenteilnehmer mehr einzubinden hätte ich die Idee eines Screenshots-wo
die Teilnehmer die jeweilige Emotion als Gesichtsausdruck zeigen und gemeinsam dann
betrachten könnten?
viele Grüße

Madeleine
#Tanzmaus #Teamplayer # Sinn-Seelensucher
24.06.2021Madeleine G.
Mir hat besonders gut die offene Art von Michael gefallen. Ich habe selbst erst eine online Schulung gehalten, von daher weiß ich wie schwer es ist die Leute "bei Laune zuhalten".
Das hat er sehr gut gemacht und die 3 Stunden waren weg wie nix.
24.06.2021Andreas W.
Michael ist sehr authentisch und ein sehr angenehmer Moderator. Die Schulung war super aufgebaut und strukturiert und auch sehr locker, und dennoch professionell. Auch für Fragen war er immer offen und hat diese auch gut beantwortet.
24.06.2021Dana F.
Michael lead the workshop in a very energetic way, keeping people involved and with active brains! Tools and technical aspects were incorporated in a highly professional way! Excellent workshop, no room for boredom ;-)
26.05.2021Anonym
1 Bewertung auf Xing Coaches

01.11.2017

03.02.2019

10.09.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Michael Bijan Laßlop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bijan Laßlop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2022   |  Profil melden