Michael Bijan Laßlop

Keynote Speaker, Trainer, Mentalist, Körpersprache, Wirkung, Training, Workshop

Michael Laßlop ist Wirtschaftspsychologe, Personal und Business Coach und zertifizierter Body Language Coach. Er beschäftigt sich seit Jahren mit nonverbaler Kommunikation und Körpersprache und gibt dieses Wissen europaweit in Shows und Seminaren...

Michael Bijan Laßlop
The Body Language Coach
Am Strochennest 2
86567 Hilgertshausen-Tandern

Vertrauensverhältnis

Aktivierung

Inhaltlich sehr verständlich aufgebaut und auch in der Praxis anwendbar. Ich würde Michael Laßlop auch weiterempfehlen.
24.10.2023Anonym
Sehr interessantes und lehrreiches Seminar. Michael gelingt es, Theorie und Praxis zu verknüpfen und die Inhalte anschaulich zu vermitteln. Klare Weiterempfehlung.
20.04.2023Anonym
Guter Präsentationsstil,
gerne mehr Diskussion in der Runde erwünscht,
gerne alle mehr dahingehend antriggern.
Gerne, falls technisch möglich, auch die Nebenräume besuchen, während die Teilnehmer die Übungen durchführen.
16.03.2023Manuel P.
Gut
War super hat gespaßt gemacht !

Daumen nach oben.
16.03.2023M.
Informative and motivating presentation. Especially the part about practicing gratitude. I would recommend Michael to those who are working on gaining more confidence. Two thumbs up!
Coaching - Körpersprache und nonverbale Kommunikaton
22.02.2023C.
Weil er offen und natürlich ist und ganz individuell auf verschiedene Dinge auch mitten im Vortrag gehen kann. Sehr sympathischer Mann.
22.02.2023J.
Sehr gute, strukturierte Schulung mit sehr guten Beispielen. Hat mir sehr geholfen, den Fokus auf meist einfache Dinge zu lenken um erfolgreicher und selbstbewusster Meetings / Präsentationen abhalten zu können.
Sehr empfehlenswert.
18.03.2022M.
Er bringt das zunächst ggf. trocken wirkende Thema in eine Farbe und stellt es in einen Zusammenhang der nachvollziebar und damit praktisch erlebbar wird. Ich sage momentan nur SCQA ist auch für mich einen Methodik, die es ermöglicht die eigene Entwicklung zu verbessern. Hier wird Erfahrung zum Win-Win für beide Seiten.
17.03.2022Bernhard R.
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Schulung "Überzeugend auftreten in Meetings". Die Durchführung fand ich super, schon beginnend mit dem Ambiente in deinem Arbeitszimmer. Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und hoffentlich gut in meinen Arbeitsalltag integrieren.

Schönen Abend und beste Grüße
Flo
17.03.2022F.
Trotz der Komprimierung des Webinars, konnten die Inhalte verständlich und Umfänglich auf lockere und symphytische Art vermittelt werden, vielen Dank.

Gruß R.H.
25.02.2022Anonym
Ich fand die angebotene Maßnahme (Stärke deine digitale Wirkung) sehr informativ und auch das Einbeziehen der Teilnehmer, z. B. durch Übungen oder Rückfragen, sehr gelungen.
Die Atmosphäre war sehr gut und die Zeit verging rasch.

Persönlich werde ich darauf achten, die angesprochenen Aspekte dieses Vortrages zukünftig anzuwenden und bedanke mich bei Hr. Laßlop für die erbrachte Leistung.
24.02.2022Sven H.
Sehr professioneller Online Vortrag mit viel Know How. Die Übungen zeigten die Verbesserung der eigenen Onlinedarstellung durch Anwenden der Tipps und Ratschläge von Michael. Ca. 70% davon werde ich auch in Zukunft versuchen anzuwenden.
24.02.2022Anonym
Der Vortrag war sehr gut gestaltet, das auch jeder aktiv mit machen musste perfekt 👍🏼
15.02.2022Anonym
Michael schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt auch bei virtuellen Veranstaltungen nichts vermissen. Er geht mit Fingerspitzengefühl auf die Teilnehmer ein und trifft den richtigen Ton.
Die Kombination aus Theorie und Übungen ist gut ausbalanciert und man kann das Gelernte direkt festigen, um auch nachhaltig mit neuen Fähigkeiten aus dem Webinar zu gehen.
15.02.2022Anonym
Einer der effizientesten Vorträgen in welche ich bisher teilgenommen habe.

Hervorzuheben sind die praktische Beispiele während des Vortrags - dadurch wird die Theorie mit praktischen Beispielen manifestiert.

Besten Dank.
10.11.2021M.
sehr anschaulich und kurzweilig präsentiert, durch die Interaktivität wurde mir auch deutlich mehr klar, als wenn ich einfach nur ein Buch zum Thema lese. Gerne jederzeit wieder!
09.11.2021Florian A.
Michael Lasslop hat mir einige Methoden in den bisher durchgeführten Seminaren mitgegeben und das Gute ist, dass ich sie auch direkt im Seminar in kleineren Gruppen anwenden konnte. Dadurch habe ich erkannt, dass die Methoden bei Jederman funktionieren können und habe zusätzlich einen geringeren inneren Widerstand sie in den Alltag zu integrieren.
30.09.2021Anonym
Ich bin voll und ganz zufrieden, habe bereits zwei Seminare besucht und kann es wirklich jedem empfehlen. Man lernt sehr viel und sehr nützliches dazu. Außerdem hat man zusätzlich Spaß dabei.
Vielen Dank
23.09.2021Björn-Philipp C.
Herr Laßlopp war sehr authentisch, ist auf Fragen eingegangen. Er gibt sehr gute Tipps, welche einfach umzusetzen sind und dabei eine große Wirkung erzielen.
Näher möchte ich hier darauf nicht eingehen. Nehmt an dem Kurs teil und erlebt ihn selber.
Man kann auch für den privaten Bereich sehr viel mitnehmen und einen Nutzen daraus ziehen.
23.09.2021P.
Gut
Der Vortrag und Inhalt war ganz gut. Es wäre noch besser gewesen, wenn die Videos auf deutsch wären. Sonst war ich mit der Leistung und Durchführung sehr zufrieden.
22.09.2021Gülnigar C.
1 Bewertung auf Xing Coaches

01.11.2017

03.02.2019

10.09.2021

Ihre Nachricht an Michael Bijan Laßlop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bijan Laßlop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden