Körpersprache, Nonverbale Kommunikation, Präsentationstraining,

Michael Bijan Laßlop
Michael Laßlop ist Wirtschaftspsychologe, Personal und Business Coach und zertifizierter Body Language Coach. Er beschäftigt sich seit Jahren mit nonverbaler Kommunikation und Körpersprache und gibt dieses Wissen europaweit in Shows und Seminaren...

The Body Language Coach
Stöberlstr. 4
80687 München

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Aktivierung

Michael ist ein echter Experte, er beherrscht die Körpersprache und deren Aussage. Mir wurde soviel klarer und deutlicher, was mein Körper über mich zu anderen spricht. Wie ich mein professionelles Auftreten unterstützen kann in Medien und Presse. Ich bin ihm sehr dankbar für die nachhaltige Wirkung.
01.02.2020T. P.
Ich bin absolut begeistert. Herr Laßlop hat eine sensationelle Begabung.
27.01.2020Anja W.
Ich kann Michael nur voll und ganz empfehlen.
Er hat mir mit seiner ruhigen und damit beruhigenden Art geholfen, mich vor der Kamera zu präsentieren. Wo ich mich anfangs noch fragte, wohin mit meinen Händen etc, hatte ich nach kurzer Zeit ein Video, mit dem ich nun selbst zufrieden bin. Vielen Dank noch mal.
26.01.2020Tatjana K. - Tatjana Kunath Fotografie
Mit Eifer und Kompetenz zu schnellem Erfolg. Habe mich mit Herrn Laßlop auf einen Wettbewerb als bester Rezeptionist der Welt vorbereitet. Jede Methode konnte praktisch umgesetzt werden und verhalf zu einen 2ten Platz. Riesen Erfolg, Danke!
05.02.2019Anonym
Das Körpersprachen-Coaching mit Michael hat mir sehr geholfen. Viele praktische Tipps, die im Praxisteil in sofort angewendet werden. Genau das, was ich gebraucht habe. Ich freu mich schon auf die nächste Präsentation. Michael hat mir dafür die richtigen „Werkzeuge“ gegeben. Danke!
09.08.2018H.
Sehr spannendes Coaching zum Thema Körpersprache & Mikroexpressionen.
Ich habe viel für mich persönlich mitnehmen können, was auch im Berufsalltag weiterhilft.
Coaching - Körpersprache und nonverbale Kommunikaton
09.08.2018Caroline F. (640 Xing Kontakte)
26.01.2020Olga H. - Frau
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.11.2017

03.02.2019

10.12.2018

Ihre Nachricht an Michael Bijan Laßlop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2020   |  Profil melden