unabhängiger Versicherungsmakler

Servus,

Du hast Fragen zu konkreten Versicherungen oder hast den Überblick über deine Absicherungen verloren? Melde Dich gerne und wir erarbeiten zusammen ein Konzept, das zu Dir passt.

Fürstenriederstraße 22
80687 München

Leistungsoptimierung

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Alles super, werde immer top beraten!
07.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung, alle Vorgänge immer erklärt, Transparenz, auf die eigene Situation bezogen. Sehr empfehlenswert!
29.08.2023Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe nicht das Gefühl, das mir etwas aufgedrängt wird. Es werden Möglichkeiten aus allen Blickwinkeln aufgezeigt und es wird sich komplett meinem Tempo angepasst. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
14.08.2023Ninja H.
Kommunikation auf Augenhöhe
Kundenorientiert
10.05.2023Dennis W.
Michael Bruckschlegel Kommentar von Michael Bruckschlegel:
vielen Dank für deine Bewertung Dennis!
Michael ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Berater. Er hat stets die Interessen seiner Kunden im Vordergrund, und erklärt Versicherungsjargon in einer Sprache die man versteht. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
25.04.2023Marie B.
Sehr kompetente Beratung, kundennaher Service und keine unnötigen Infos
11.04.2023Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Nimmt sich viel Zeit, um Dokumente und Sachverhalte zu erklären. Allzeit erreichbar!
23.02.2023Anonym
Gut
Schnelle, effiziente und vertrauenswürdige Beratung, die mir ein gutes Gefühl bei meinen Versicherungen verschafft.
23.02.2023Anonym
Michael Bruckschlegel hat
durch sein kompetenz
sehr freundliche ausführliche Beratung
einen sehr positive Eindruck hinterlassen.
Vielen Dank Michael!👍
24.01.2023Jack C.
Michi hat meine Erwartungen an eine kompetente Beratung in Bezug auf Transparenz, Ehrlichkeit und ein gutes Angebotsportfolio absolut erfüllt.
23.01.2023Anonym
Michael Bruckschlegel ist kompetent, immer auf dem neusten (auch technischen) Stand, immmer erreichbar und flexibel und bringt Zeit und Sorgfalt mit, um auf Kundenwünsche einzugehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
09.01.2023Samuel T.
Top Beratung auf jedem Fall Empfehlenswert
30.12.2022Anonym
Super gute Beratung! Michi nimmt sich immer Zeit, auch bei etwas verzwickteren Angelegenheiten die vielleicht auf Anhieb nicht immer einfach zu lösen sind. Rund um zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
23.11.2022K.
Sehr gute Beratung. Man kann immer nachfragen und bekommt schnelle hilfreiche Antworten. Es wird sehr individuell auf Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen
31.10.2022Juliane B.
Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Michael Bruckschlegel unbedingt weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und kundenorientiert.
11.10.2022Anonym
Ich habe meine mit Hilfe von Michael Frage geklärt. Die Kommunikation war sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
31.08.2022Anonym
Michael ist sehr kompetent und geduldig. Erklärt alles verständlich und wirkt auch sehr seriös. Ich bin sicher, dass er die besten Versicherungsangebote für uns zusammenstellt.
24.08.2022Anonym
Normalerweise mache ich nicht solche Bewertungen aber Herr Bruckschlegel hat auf jeden Fall eine 5 Sterne Bewertung verdient! Dynamisch, professionell und immer auf Augenhöhe.
Weiter so!
24.08.2022Anonym
Eine ganz tolle Beratung!!
Transparent, kompetent, flexibel, freundlich, sehr individuell und ehrlich. Kann ich nur herzlich weiterempfehlen.
09.08.2022D.
Sehr kompetent, umfassender Sachverstand. Klare und verständliche Erklärungen. Kundenwunsch-orientiert und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
28.07.2022T.

14.04.2024

13.04.2024

Ihre Nachricht an Michael Bruckschlegel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bruckschlegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden