Michael Campos Viola B.A

Michael Campos Viola B.A
Lantfridstraße 37
82275 Emmering

Michael Campos Viola

netter und freundlicher Kontakt und sehr professionelle Arbeit. Kann ich jedem empfehlen.
Business
07.02.2023Anonym
Unsere Hochzeit ist schon ein halbes Jahr her. Ich kann Michael und Filipa nur weiterempfehlen. Ich mag es, wenn der Fotograph nicht im Mittelpunkt steht. Unauffällig und Detailverliebt hat Michael so viele tolle Bilder geschossen. "Vielen Dank" noch mal, Ihr habt uns den schönsten Tag für immer festgehalten. Wir freuen uns, wenn wir das Fotobuch ansehen. Fotograph = 1 mit Stern!
Hochzeit - Wedding
07.02.2023Anonym
Die Fotos von Michael sind einzigartig und rufen beim Betrachten die Erinnerungen wieder wach. Die Beratung und Zusammenarbeit war reibungslos. Absprachen, die im Vorfeld getroffen wurden, sind umgesetzt worden. Preis-Leistung ist mehr an angemessen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Hochzeit - Wedding
03.02.2023Anonym
Ein super Dienstleister der sein Handwerk meisterlich versteht
Business
31.01.2023Anonym
Die Fotos sind super schön und authentisch. Durch Michael seine aufgeschlossen, kreative, nette und unkomplizierte Art haben wir uns sogar vor der Kamera sehr wohlgefühlt. Man spürt, dass Michael mit vollem Herzen bei seiner Arbeit ist.
31.10.2019Anonym
Die lockere und unkomplizierte Art waren sehr angenehm. Es sind tolle Fotos entstanden. CVP kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
23.09.2019Anonym
Great service, very friendly and professional, I highly recommend Campos Viola Photography
13.08.2019Anonym
Wir haben eine fotografische Hochzeitsbegleitung beauftragt über 2 Tage mit einigen Extras und waren top zufrieden! Es wurde alles so umgesetzt, wie wir es beauftragt hatten, gepaart mit Professionalität, Humor und dem kleinen extra Besonderes (künstlerisch).
Michael Campus Viola vielen Dank für die Erinnerungen (Bilder) unserer Hochzeit! Gruß Daniel und Yvonne
27.07.2019Anonym
Wir sind mit Hr. Campos Viola sehr zufrieden. Er hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit Fotos gemacht. Es war alles sehr spontan und kurzfristig. Es waren nur 4 Tage Zeit alles durchzuführen, dafür noch mal ein sehr großes Lob. Alles Fotos sind wunderbar geworden und Hr. Campos Viola hat ein sehr gutes Auge. Die Fotos wurden uns sehr schnell und bearbeitet zur Verfügung gestellt. Auch die vorherige Kostenschätzung wurde exakt eingehalten. Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder einen Fotograf benötigen, wissen wir wen wir beauftragen. Viele Grüße, Taiana und Michael
11.02.2019Anonym
Wir sind einfach begeistert und überglücklich über die Bilder.
Die Fotos sind toll und genau nach unseren Wünschen, er nimmt sich auch viel Zeit und man hat das Gefühl, er weiß nach kürzester Zeit genau was einem gefallen könnte und setzt das dann auch um. Wir sind immer begeistert von seinen Ideen.
Der sympathisch, so dass auch dass es auch total Spaß macht und man sich nicht gezwungen fühlt.
Wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und sind sehr zuversichtlich dass dort auf wunderschöne Aufnahmen entstehen werden.
Wir sagen nochmal ein großes Danke für die bisherigen Aufnahmen auf dem Standesamt.
Weiter so!
17.07.2018Anonym
Michael ist ein sehr sympathischer Fotograf der sich auf einen einstellt und ALLES sofort umsetzt. Er hat immer ein offenes Ohr für einen. Absolut flexibel, unkompliziert und aufgeschlossen.Wir sind sehr glücklich über unsere Bilder. Ich muss sagen ich könnt mir jeden, aber auch wirklich jeden Tag unsere Bilder anschauen. Die Bilder wirken nicht gestellt und sind sehr natürlich. Die Bilder haben ihren eigenen Touch. Sehr gut ist auch das alle Gäste die Bilder selber runterladen können, wo ich anfangs noch dachte so etwas brauchen wir nicht. Lieber Michael sei weiter so kreativ, du machst absolut tolle Fotos.
18.04.2018Anonym
Michael ist immer für uns da und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei Wünschen und Anliegen reagiert er sofort. Wir haben das Gefühl, nicht nur ein Geschäft für ihn zu sein, sondern, dass es ihm wichtig ist, dass wir unseren Tag genießen können. Danke!
Qualitätssicherung
11.02.2018Anonym
Michael Campos Viola B.A Kommentar von Michael Campos Viola B.A:
Ich muss mich entschuldigen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und wir euer Kennenlernshooting öffentlich gezeigt haben. Wir haben natürlich sofort reagiert und dies auf Privat umgestellt dennoch war für gut 10 min die Galerien zu sehen. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden unseren Ablauf bezüglich der Programmierung und Erstellung von privaten Hochzeitsbereichen umstellen damit dieser Fehler sich nicht erneut einschleicht.
Der kreative Perfektionist! Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Fünf Sterne!!
06.02.2018Anonym
Hatte hier angerufen brauchen von ein auf den anderen Tag ein Fotografen wengen Hochzeitsfotos (2 Jahrestag) hat auch alles super geklappt und eine richtig gute Beratung am Telefon . Wir sind richtig zufrieden was die Fotos angeht. Wir führen immer wieder nehmen
11.09.2017Anonym
Wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Ihr habt jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können. Ihr habt uns beide so gut getroffen - das hätten wir gar nicht für möglich gehalten :) Wir machen Fotos nur noch bei euch und mit euch und empfehlen euch von Herzen immer weiter.
11.03.2016Anonym
Preis / Leistung TOP! Sehr empfehlenswert :)
10.03.2016Anonym
Michael (dein-Set.de) können wir sehr empfehlen! Wir gucken uns die Fotos von unserer Hochzeit immer wieder mit Freude an und auch unserer Familie und Freunden gefallen sie sehr. Die Fotos sind kreativ und mit Liebe aufgenommen. Alles andere als steif und konservativ. Aber auch insgesamt sind wir mit dem ganzen Ablauf (Vorbesprechung, Shooting, Orga...) sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert!
06.03.2016Anonym
Sehr engagiertes Professionelles Hochzeitsteam. Vielen dank für die schönen Fotografien und die tollen Stunden mit euch.
03.03.2016Anonym
Hat den schönsten Tag unseres Lebens wunderbar und dabei unaufdringlich und unauffällig dokumentiert. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Viele Gäste haben sich nach ihm erkundigt und für die eigene Hochzeit vorgemerkt. Das Angebot, die Bilder online zu stellen und den Gästen passwortgeschützt zur Verfügung zu stellen war - obwohl ich zunächst skeptisch war - der absolute Renner.
03.12.2015Anonym
Tolle Bilder
Lockeres Verhältnis zwicken Fotograf und uns.
Die nächsten Bilder machen wir wieder hier.
01.11.2015Anonym

19.09.2023

Ihre Nachricht an Michael Campos Viola B.A

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Campos Viola B.A sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden