Social Media und Digital Marketing und Podcast Beratung

Michael Czesun
DasGeht.at bietet personalisierte Lösungen, um die Online-Präsenz von Startups, Unternehmen und Podcast-Creators zu stärken. Mit jahrelanger Erfahrung und einem einzigartigen Ansatz für Content-Strategie, Podcasting und Community-Management ermöglichen wir den digitalen Erfolg Ihrer Marke.

St. Johann in der Haide 71/7
8295 Sankt Johann in der Haide
Österreich

Michael Czesun - Das Geht

Bewertung vom 23.01.2024

Ich kann den Michel ohne wenn und aber weiterempfehlen. Er hat tolle Ideen und steht mit Rat und Tat zur Seite.
23.01.2024Anonym
Dieser Mann holt mich auf einer Ebene ab, die so unglaublich selten erreichbar ist. Business und Zwischenmenschlich. Und das ist ur schön. Er weiss instant was zu tun ist, hört zu, liest zwischen den Zeilen und verweist auf Referenzen. Das bedeutet alles was er rät, vorschlägt und konzeptioniert ist für mich nachvollziehbar. Und ich habe Material auch dann noch wenn unsere zwischenarbeit fürs erste beendet ist. Ich freue mich auf unsere größeren Projekte. Es wird toll. Weil ihn freuts am meisten wenn man sich selber freut. Und er hat mir viel Freude mit seinem Service bereitet.

Business Coaching & Digitale Online Marketing Strategieberatung bei Hr. Czesun kann ich nur empfehlen 💪
23.01.2024Anonym
Kompetent und sehr freundlicher Kundenservice!
23.01.2024Anonym
Micheal hat mich auf viele kleine Fehler in meiner Projektumsetzung (Website, Podcast, Social Media) aufmerksam gemacht. Gemeinsam erarbeiteten wir alles neu und die Umsetzung von ihm war grandios. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich mal Leistung, die das Geld mehr als wert ist!
23.01.2024Anonym
Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Webdesign, Social Media und allem, was damit zu tun hat. Vage Ideen verwandelt er in visionäre und hervorragende Ergebnisse. Was Michael angeht, hat nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn. Jeder, der professionelle Unterstützung sucht, ist hier in den besten Händen. Mehr Wissen und Qualität habe ich bisher in diesem Bereich nicht gefunden. Deshalb: Ganz klare Weiterempfehlung. Ich persönlich werde langfristig mich Michael zusammenarbeiten, denn er bietet nicht nur kurzfristige Lösungen, er bietet ein Zuhause für alle offenen Fragen, auf die nur ein Profi wie er die richtige Antwort weiß. Dabei ist er immer menschlich und hilfsbereit.
12.10.2023Anonym
Ich wurde schon vor seiner Selbstständigkeit auf Michael durch seine privaten Projekte aufmerksam und ich werde von Tag zu Tag nur noch begeisterter von seiner Arbeit. Dass er seine kreativen Kompetenzen genutzt hat, um mit DasGeht seine eigene Agentur zu starten war eines der besten Dinge die uns als Kunden geschehen konnte.

Es ist unglaublich, wie er als einzelner Selbstständiger in kürzester Zeit eine Content Strategie und dazu gehörige Content Pieces umsetzt, für die andere Agenturen ein minimum an 5 Angestellte dafür brauchen.

Michael hat mir unglaublich geholfen meine Präsenz auf LinkedIn und Instagram zu verbessern, indem er eine auf mich und meine Zielgruppen passende Strategie entwickelt und alle benötigten Text-, Bild- und Videoinhalte umgesetzt hat.

Er ist ein kreatives Genie, das immer neue Ideen hat, wie man die Zielgruppe ansprechen und überzeugen kann. Ich kann Michael Czesun jedem empfehlen, der seine Content-Strategie auf das nächste Level bringen will. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und bin dankbar für alles, was er für mich getan hat. Er hat nicht umsonst auf alles von mir 5 Sterne erhalten ;)
16.07.2023Anonym
Michael Czesun ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Er begleitet mich seit der ersten groben Idee, ein neues komplett eigenes Podcast Projekt zu starten. Während allen Phasen stand er mit Rat und Tat zur Seite.
Probleme mit der Homepage? Kein Problem, Michael hilft.
Probleme mit Social Media? Kein Problem, Michael hilft.
Probleme mit Grafischen Ideen? Kein Problem, Michael hilft.
Diese Liste könnte ich noch sehr lange weiter führen.
Das schöne ist dabei nicht nur die Professionalität und as Know-How hinter allem, sondern vor allem auch der Mensch. Michael nimmt sich Zeit, einen kennen zu lernen und liefert so das bestmögliche Ergebnis. Für mich persönlich das wichtigste, er ist direkt ohne böse zu sein. Mit seiner Art hat er mich um Welten nach vorne gebracht.
Auf diesem Wege, möchte ich auch meinen Dank aussprechen.
Danke lieber Michael,
deine Benni
05.07.2023Anonym
Michael ist seit an Beginn meiner Online-Präsenz ein treuer Partner geworden. Er hat mir geholfen meine Website aufzusetzen und diese zu optimieren. Er hat mir auch in diversen Social-Media Projekten geholfen und diese auf ein höheres Level gebracht. Kompetenz und Zuverlässigkeit spielen bei Michael eine ganz wichtige Rolle. Klare Empfehlung!
30.06.2023Anonym
Sehr große Expertise und super engagiert! Dankeschön und gerne wieder ;-)
30.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Czesun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Czesun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Get on Stage GmbH