Vertriebsberatung, Unternehmensberatung, Training & Coaching

Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
Michael Danell und seine Partner verstehen sich als Unterstützer um Ihre Projekte, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Michael Danell ist ein Unternehmensstratege der sein Handwerk beherrscht. Er berät Unternehmen in mittel- und langfristigen...

Becklohhof.38
59368 Werne

Michael Danell

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Hallo Herr Danell,
vielen Dank für das offene und sehr angenehme Telefonat. Mich hat alleine, das Gespräch mit Ihnen einen großen Schritt nach vorne gebracht!
Ich habe in keiner weise das Gefühl gehabt, das mir hier irgendwelche Zusatz-Leistungen verkauft werden sollten!
Wir haben uns stets auf Augenhöhe unterhalten.
Sehr motivierend und eine klare Empfehlung!
09.04.2020Ingo H.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Danell nur jedem Unternehmer für seine Vertriebsmannschaft empfehlen. Ein Coach, der auf Augenhöhe und bedarfsgerecht sein Fachwissen weitergibt. Auch das Feedback meiner Verkäufer war mehr als positiv. Wir haben es geschafft, innerhalb von 10 Monaten die Retention Rate unserer Organisation zu verbessern - dieses Ergbnis sagt doch mehr als 1.000 Worte. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
31.03.2020D.
Ich habe Michael Danell als Mitgliedsunternehmen im Bundesverband mittelständische Wirtschaft kennen und schätzen gelernt. Sie haben mit Herrn Danell immer einen idealen Partner in vielen Fragen der Beratung und Training

Gerhard Draband
BVMW e.V.
06.11.2019Anonym
Herr Danell hat sich schnell und tief in unsere Themen eingearbeitet. Immer das Team im Blick, haben wir tolle Lösungen und Konzepte für die Zukunft entwickelt.
13.07.2019Jan B.
Michael Danell arbeitet professionell und strukturiert. Das Coaching des Vertriebsteam zeigte schon nach kurzer Zeit Erfolge. Die Vertriebsberatung kann von uns nur empfohlen werden.

Autohaus Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG, Dortmund
25.03.2019André G.
Herr Danell arbeitet sehr professionell und ist immer kundenorientiert.
08.01.2019Anonym
Wer den BESTEN Verkäufer, Vertriebler, Mentor, Manager, Coach oder Unternehmensberater an seiner Seite haben möchte, der ist mit Michael Danell SEHR GUT aufgehoben. Michael hat mich von Tag 1 (als AZUBI) bis Heute begleitet. Nicht nur, dass er aus mir einen hervorragenden Vertriebler gemacht hat, auch von seine Qualitäten in Sachen : Führen - Motivieren- Antreiben- Zeitmanagement - Planen/Organisieren und seiner Mennschlichket, schöpfe ich heute noch meine größten Erfolge. Bei Michael Danell gibt es nicht nur die eine Lösung und nur das eine Schema, denn Michael Danell weiß, wie er seine Klienten "anzupacken" hat. Durch seinen individuellen Zuschnitt, auf die Forderung seiner Kunden, ist es das optimale Coaching, dass Michael Danell an den Tag legt. Ich könnte en masse Besipiele für die Erfolgsgarantie geben, gleichwohl ist Michael Danell durch seine Hingabe, Ehrgeiz und die Zielsträbigkeit, dass beste Erfolgsbeispiel für sein tun.
Ich bedanke mich herzlich für die gemeinsamen Jahre und hoffe auf noch viele weitere.
Viel Erfolg weiterhin und bis Bald. Denis Mekic
05.11.2018Denis M.
... sehr sehr freundlich und motiviert. Fachlich sehr kompetent, ist sehr geduldig und kompromissbereit.
11.10.2018Daniele L.
Der Mann weiß einfach, wovon er spricht - aus eigener und vor allem praktischer Erfahrung im Vertrieb. Seine Argumentationen sind eingängig, schlüssig, strukturiert, absolut überzeugend und umsetzbar.
Wir arbeiten gerne weiterhin zusammen.
10.10.2018Ulrich N.
Ich hatte das Glück bei Herrn Danell meine Ausbildung zum Automobilverkäufer absolvieren zu dürfen (2,5 Jahre). Es hätte kein besseres Verhältnis zwischen Fordern und Fördern herrschen können. Somit hat Herr Danell mir meinen beruflichen Werdegang geebnet. Noch heute bin ich dankbar für seine fachlichen und auch persönlichen Fähigkeiten und Ratschläge von denen ich mir mehr als eine abgucken konnte.

Und siehe da: Der Mann weiß wovon er spricht. Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass seine Methoden und Fähigkeiten zum Erfolg führen. Ich kann nur sagen, weiter so Michael, ich freue mich auf unsere hoffentlich noch lange bestehende Zeit zusammen.

Meine ganz klare Empfehlung an jeden angehenden oder auch Sattelfesten Vertriebler, hört euch an was der Mann zu sagen hat. Es ist für JEDEN etwas dabei.

Beste Grüße

Phil Couwenbergs
09.10.2018Phil C.
Das Seminar war gut strukturiert und inhaltlich sehr informativ und lehrreich.
Sehr empfehlenswert!
29.09.2018Anonym
Ein sehr empathischer Trainer der sich super einbringen kann und auf die Dinge auf den Punkt bringt! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.
21.06.2018Frank M.
Sehr freundliche und individuelle Beratung.
30.03.2018Ralf N. - ovital GmbH
Sehr gut strukturiertes Training, was speziell auf unsere Ziele und Wünsche ausgearbeitet wurde.
Durch den durchdachten Ablauf hatte die gesamte Gruppe sehr viel Spaß und war mit großem Engagement bei der Sache. Wir sind schon wieder in Verhandlung und Gesprächen zu neuen Schulungsthemen.
Manuel Hübner
GF Copier Center und Copythek in Dortmund
29.03.2018Anonym
Herr Danell ist im Vertrieb von Automobilen sehr gut aufgestellt. Ich schätze seine Erfahrung in diesem Bereich!
23.03.2018Klaus H.
Perfekter Partner! Die Zusammenarbeit macht immer viel Spaß.

Grüße vom kompletten Team
23.03.2018Holger K. - webauto.de GmbH
09.10.2019Luise H.
Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
09.07.2019Hans - Joachim S.
16.02.2019Anonym
22.01.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

23.03.2018

Ihre Nachricht an Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2020   |  Profil melden