Michael Doepke

Party-DJ • Michael Doepke

... weil Musik Spaß macht ...
Party Musik zum Tanzen für Ihre Feier!

Michael Doepke
Vagtstraße 62
28203 Bremen

Engagement

Ausstrahlung

Gut
Michael würden wir immer wieder als DJ buchen. Seine nette ruhige Art, seine passende Musikauswahl und seine Technik hat uns und unsere 70 Gäste bei der Feier unserer Porzellanhochzeit begeistert.
17.05.2022Udo P.
Mit Michael Doepke als DJ bei unserer Abschiedsfeier im Haus am Walde in Bremen am 28.9.2019 war ich mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
11.10.2019J.
Michael hat sich super auf unserer Wünsche eingestellt
01.07.2019R.
Rundum zufrieden danken wir Michael Doepke für die professionelle, musikalische Untermalung unserer Party. Die Tanzfläche war durchgehend gut besucht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
20.05.2019A.
Michael kreiert mit seiner Mischung aus Kompetenz, Erfahrung und dem Eingehen auf die Wünsche der Tanzenden den Raum für freud- und energievolles Tanzen! Perfekt! Danke sehr dafür!!
Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
14.01.2019J.
Ich war rundum zufrieden mit Michael als DJ.
22.11.2018U.
Michael war sehr freundlich und ist auf die Gäste eingegangen... Vorab hat er sich mit mir getroffen um alles wichtige mit mir persönlich zu besprechen! Der Sound war richtig gut und das Dj Pult war sehr schick!
Wir würden ihn definitiv wieder buchen!
26.09.2018J.
Alles in allem ein rundes Paket zu unser vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank, Michael
29.08.2018S.
Michael hat richtig gute Stimmung gemacht, er ist auf die Wünsche der Partygäste eingegangen und war rundherum ein toller DJ
23.08.2018Nicole L.
15.03.2022T.
Michael Doepke Kommentar von Michael Doepke:
Vielen Dank Tom, dass ich auf dem 20. Bremer Männertag 2022 spielen durfte. Es war mir eine große Freude.

16.04.2021

09.12.2022

09.12.2022

Ihre Nachricht an Michael Doepke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Doepke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden