Unabhängiger Versicherungsmakler und Eigenheimfinanzierer

Michael Faß und Team
Wir bieten dir eine verständliche, transparente und ganz wichtig, eine unabhängige Beratung in den Bereichen Versicherungen und Finanzierungen. Moderne, digitale Verwaltungs-und Beratungstechnik ist bei uns Standard. Neben der klassischen...

Bachstraße, 15a
67575 Eich

Michael Faß Versicherungen und Finanzen

Bewertung vom 08.02.2024

Unabhängigkeit

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Die Zusammenarbeit mit Michael ist einfach und unkompliziert. Für Michael stehen das Wohl und die Bedürfnisse des zu Versichernden absolut im Vordergrund. Selbst für die kleinsten Anliegen nimmt er sich immer Zeit. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
Erfahrung/Beratung
08.02.2024Peter K.
Herr Faß hat uns umfangreich und sehr ausführlich in unserem Anliegen beraten. Die Beratung für unsere Hunde Krankenversicherung war sehr gut, wir sind froh Ihn empfohlen bekommen zu haben und werden Ihn
mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Erfahrung/Beratung
20.01.2024Mark S.
Wir wurden super beraten und haben am Ende den besten Tarif für unseren Hund gefunden. Vielen Dank dafür.
Als nächstes sind die Pferde an der Reihe 😉🐴
08.01.2024Patrick K.
Die Beratung war sehr offen und freundlich.
Auf die Fragen wurde sehr gut eingegangen und er hat alles super verständlich erklärt.
Das Gespräch war super entspannt und nicht verkrampft wie bei anderen Versicherungsmaklern.

Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen!
10.11.2023Natascha H.
Wir haben uns zu jeder Zeit verstanden gefühlt.
Michael war immer sehr freundlich und super hilfsbereit. Er hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet manchmal sogar später am Abend. Es wurde alles super für uns geregelt.
Vielen lieben Dank dafür sagen Reinhard, Petra und Sammy 🙋‍♂️ 🙋🏻‍♀️ 🐶
Immer wieder gerne.
02.11.2023Anonym
Top Versicherungsmakler! Kompetente und ausführliche Beratung bei der Suche nach der passenden Versicherung!
Wir haben lange überlegt ob wir eine Hundekrankenversicherung für unsere kleine Giulia benötigen. Im besten Fall versichert man seinen Hund und muss diese nie Anspruch nehmen! Wir hatten leider direkt einen Fall für die Versicherung. Einen Wespenstich.... Selbst bei so einer "kleinen Behandlung" ist man beim Tierarzt ganz schnell 100€ los. Die Rechnung haben wir direkt an Michael geschickt und bei der Regulierung wurde zuerst der Hinweis Wespenstich übersehen. Michael hat dann direkt beim Versicherer nachgehakt und die Rechnung wurde dann anstandslos nachgezahlt.
Vielen Dank an Michael und sein Team
03.10.2023Melissa F.
Meine persönliche Erfahrung mit Michael Faß er ist ein sehr netter Kerl
Er beratet genau das was man sucht und alles erfühlt
Die Beratung ging wirklich schnell und einfach ohne Komplikationen
Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen und er ist auch immer zu erreichen wenn man fragen hat
20.06.2023S.
Nimmt sich viel Zeit….hat viel Ahnung spezieller Rassen man fühlt sich aufgehoben und bekommt vor und Nachteile gut erklärt auch für Spätere evtl Krankheiten die Rassen bekommen können.
26.04.2023Nicole R.
Nur zu empfehlen! :) Herr Fass bietet eine top Beratung und nimmt sich sehr viel Zeit um ein passendes Angebot zu finden. Bei Rückfragen steht er immer zur Verfügung und man fühlt sich super aufgehoben.
03.04.2023Maike B.
Eine sehr kompetente und individuelle Beratung hat stattgefunden. Sowohl lange nach den üblichen Bürozeiten, als auch nach Abschluss, erhält man bei Fragen direkt eine Antwort.
Wir fühlten unds immer gut betreut.
Finanzierung
03.04.2023Anonym
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Man bekommt nicht das Teuerste angeboten, sondern das, was zu den Wünschen und Bedürfnissen passt. Auf Fragen und Bedenken wird ehrlich eingegangen. Wir waren rundum zufrieden.
30.03.2023E.
Michael Faß hat uns kurzfristig sehr kompetent und bedarfsgerecht beraten.
Alle Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Gerne lassen wir uns in Zukunft auch zu anderen Versicherungsthemen von ihm beraten.
26.03.2023Katharina L.
Ein toller und vertrauenswürdiger Versicherungsberater! Professionell, zuverlässig und sehr freundlich! Kunden stehen für Herrn Fass an erster Stelle und man merkt sofort, dass er seinen Beruf gerne macht. Wir sind mehr als zufrieden! 😀
17.03.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung von Michael. Er ist jederzeit, auch außerhalb der gesetzten Arbeitszeit erreichbar und kümmert sich umgehend um Fragen und Anliegen. Er achtet sehr darauf, dass alle Informationen verstanden werden und die Angebote an die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst sind. Besonders gefallen haben mir der unkomplizierte Ablauf der Beratungstermine über Zoom und die einfache Vertragsabwicklung durch elektronische Unterschriften, etc.
Ich würde Michael jederzeit weiterempfehlen.
13.02.2023L.
Herr Faẞ wurde mir von einem Bekannten empfohlen und er hat mir sehr weitergeholfen..
Obwohl ich keine Versicherung bei ihm abgeschlossen habe, hat er sich sehr schnell und zuverlässig um mein Anliegen gekümmert.
Vielen lieben Dank dafür.
Sehr zu empfehlen.
01.02.2023Melanie K.
Die Beratung war fair, es wurde zu nichts gedrängt. Man wurde in allen Richtungen aufgeklärt. Wir sind froh einen so tollen Berater gefunden zu haben 😊
26.01.2023Mariska E.
Sehr gute und ehrliche Beratung bei Fragen zu jeglichen Versicherungen.
Top Servicequalität und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Versicherungsabschlüssen und/oder Problemfällen.
Jederzeit schnell und einfach zu erreichen, wie man es sich von einem kompetenten Versicherungsmakler wünscht.
18.11.2022T. K.
Super schnelle Abwicklung - einfach und unkompliziert - auf Michael kann man sich immer verlassen - sogar am Wochenende - super freundlich und hilfsbereit - Danke dir das du so einen klasse Job machst!
14.11.2022Hannah M.
Top Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Für jeden zu empfehlen, wer einen top Versicherungsmakler sucht.
10.11.2022Vanessa W.
Sehr gute Arbeit schnell erledigt sauber gemacht sehr zufrieden empfehlenswert
21.10.2022Anonym

13.11.2020

Ihre Nachricht an Michael Faß und Team

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Faß und Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden