Michael Gand

Experte für Küchen- und Möbeldesign, Lösungen für Besondere(s)

Michael Gand
Ankommen - im eigenen Zuhause !
Warum nicht genau das kriegen was Ich will ?
Warum mit Kompromissen leben ? Gibt es die Möglichkeit, das zu realisieren was ich will ? Und gibt es jemanden, der versteht was ich will? Jemand mit Niveau und...

be
67360 Lingenfeld

Michael Gand

Ich habe bereits die zweite Küche von Michael Gand planen und umsetzen lassen. Das erste Mal in einer relativ beengten Reihenmittelhaus-Küche - mit enormen Mehrwert und Platzgewinn. Das zweite Mal in einem Neubau. Herr Gand hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen um zu beraten, planen und demonstrieren. Seinen durchdachten Plan im Neubau habe ich zu 95% übernommen. Da Herr Gand zwischen dem ersten und zweiten Plan das Küchenstudio gewechselt hat, habe ich tatsächlich nach ihm gesucht und gegoogelt! Ich wollte unbedingt seine Expertise. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn man einen kompetenten, vorausschauenden, netten und freundlichen Küchenplaner sucht / braucht ist er der Richtige! Uneingeschränkt empfehlenswert - weiter so! Danke Herr Gand auch für den unkomplizierten after-sales-service. Weiterhin viel Erfolg Viele Grüße aus der Südpfalz - Jens K.
21.03.2024Jens K.
Lieber Herr Jens K .
Es freut mich sehr, dass Sie erneut mit mir und meinem Service zufrieden sind. Gerne jederzeit wieder!
Ich war mit dem Service und der Beratung mehr als zufrieden.
Vielen dank
14.02.2024Anonym
Michael Gand traf mit seinen Vorschlägen zur Umsetzung unserer Küche ins Schwarze. Dabei war seine Art der Beratung für uns etwas ganz Besonderes. Stets wurden unsere Bedürfnisse im Hinblick auf die Art und Weise, wie wir uns eine Küche optisch vorstellen und diese nutzen möchten in den Vordergrund gestellt. Ganzheitlich, wertschätzend, professionell, geduldig und detailverliebt verlief der Prozess von der Planung bis zur Umsetzung. Michael Gands bedürfnisorientierte Einstellung sowie seine jahrezehntelange Erfahrung sind in seiner Arbeit deutlich spürbar.
Vielen Dank für diese positive Erfahrung.
Michael Gand
25.09.2023André und Mirjam M.
Herr Gand, ein Meister seines Handwerks, plante unsere Küche nicht nur zu unserer vollsten Zufriedenheit, sondern übertraf unsere Erwartungen bei weitem! Jedes Detail wurde bedacht, alles wurde erklärt - wir sind rundum zufrieden :-)
16.01.2023S. W.
Liebe Frau Williams,
meinen herzlichen Dank für das Lob und die Anerkennung !
Es ist mir gerade bei Ihnen und durch Sie noch mehr Ansporn für die Zukunft.
Michael Gand ist sehr professionell und seine Beratungen sind immer top und qualitativ hochwertige. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
30.12.2022Anonym
Herr Gand ist ein aufmerksamer Zuhörer und geht angemessen und zielgenau auf seine Kunden ein.
Sein jahrzehntelange Erfahrung rundum die Küche und deren Technologie gepaart mit seiner Beratungskompetenz sind eine großartige Begleitung bei der eigenen Raumgestaltung.
30.11.2022Eine hochzufrieden K.
So wertvoll! Vielen Dank für die tollen Impulse!
17.10.2022Carina K.
Wer exzellenten Service und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
08.10.2022Ulrich M.
Ich dachte, ich wüsste alles. Nö, Michael hat mir tatsächlich noch mehrere tolle Ideen plastisch vor Augen geführt. Höchst empfehlenswert
Michael Gand
02.10.2022Glück ist Entscheidung | Evelyn R.
Sehr professionelle Beratung. Herzlichen Dank immer wieder gerne
30.09.2022Tina B.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Sehr sympathisch und absoluter und Experte.
30.09.2022Natalie Z.
Liebe Frau Zweiner,
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Und wie bereits erwähnt: ich kann es nur zurückgeben! Oder anders ausgedrückt: Ebenso!
Wow! Zuhause angekommen! Er hat nicht zu viel versprochen! Ein echter Experte! Eine klare Weiterempfehlung von mir!
27.09.2022Sabine K.
Michael Gand Kommentar von Michael Gand:
Liebe Sabine! Vielen herzlichen Dank für das Lob und das Feedback. Ein Ansporn für mich so weiter zu machen.
Absolut Genial! Danke lieber Michael.
Absolute Herzensempfehlung!

DANKE für alles :)
26.09.2022K.
Der Experte für Individualität. Danke für die Ideen.
26.09.2022Ulrich O.
Sehr schöne, inspirierende Beratung. Herr Gand hat wirklich einen richtig guten Weitblick an Möglichkeiten auf seinem Gebiet. Vielen lieben Dank für die gute Beratung.
25.09.2022Leanya Inoatica L.
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.09.2022Christine R.
Sehr kompetent, tolle Beratung!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!
25.09.2022Sylwia H.
Bei Michael ist man bei einer Top Adresse. Durchdachte und individuelle Lösungen. Da geht die Liebe nicht nur beim Kochen und Essen durch den Magen, sondern jedesmal, wenn man die Küche betritt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
25.09.2022Volker P.
Endlich mal ein Experte für Design. Die Suche hat endlich ein gutes Ende gefunden. Ich bin so dankbar. D.d.d
Michael Gand
25.09.2022Nicole Franke (Frischer W.
Michael ist DER Experte. Er findet immer eine Lösung. Das ist genau, das was ich brauche. Danke Michael für die tolle Beratung. Ich kann Michael nur weiterempfehlen.
25.09.2022A.

Ihre Nachricht an Michael Gand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Gand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden