Persönlicher Coach & Wegbegleiter bei Berufs- und Familienthemen

Michael Güttinger, Coaching Solutions
Michael Güttinger ist persönlicher Coach & Wegbegleiter spezifisch für Männer, die Unterstützung bei Berufs- und Familienthemen benötigen.

Im speziell auf das Thema Job UND Familie abgestimmten 3-Phasen-Coachingprogramm, werden u.a....

Neuhof 4
8852 Altendorf
Schweiz

Michael Güttinger

Bewertung vom 29.01.2020
Mit Michaels Unterstützung ist mir klarer geworden, wo meine berufliche Reise hin gehen soll. Mit neu angepassten, frischen und überarbeiteten Bewerbungsunterlagen gehe ich voller Elan auf Jobsuche und hoffe, dass ich bald das passende finden werde.
Michael, vielen Dank für deine Professionelle Unterstützung und dem positiven Zuspruch.
29.01.2020Regula
Gut
Manchmal ist man an einem Punkt im Leben, da braucht es einen Blick von aussen und Impulse von jemandem, der einem erst eben kennenlernt. Ein Outdoor-Coaching mit Michael ist dafür der richtige Rahmen und hat mir Perspektiven aufgezeigt.
23.12.2019St. H.
Nach einem ausführlichen Analysengespräch mit Michael Güttinger bekam ich mit Hilfe seiner kompetenten Begleitung durch den Coachingprozess wieder eine klare Vorstellung über meine verschiedenartigen Lebensabschnittsentscheidungen.
Das anfängliche Wirrwarr in meinem Kopf hat sich durch das Coaching sehr rasch aufgelöst. Folglich habe ich wieder den sprichwörtlich "roten Faden" im Leben finden können.
10.12.2019Christina B.
Wir sind ein neu konfiguriertes und geformtes Unihockeyteam und haben Michael als unterstützender Teamcoach für ein Training engagiert. Wir hoffen mit Hilfe seines individuell auf unser Team zusammengestelltes Programm und mit den daraus erfolgten Erkenntnissen zukünftig eine erfolgreiche Meisterschaft zu spielen.
07.10.2019UHC, A.C.
Gut
Die sehr kompetente, persönliche Art wie Herr Güttinger an die Probleme herantritt hat mir sehr geholfen.
Er hat sich genügend Zeit genommen um sich meine Geschichte anzuhören. Im weiteren Verlauf der Behandlung konnte ich mehr über meine Vorgeschichte erfahren was mich sehr erstaunt hat. Ich würde bei einem ähnlichen Problem wieder zu Herrn Güttinger gehen. Besten Dank dem gesamten Team.
Michael Güttinger, Coaching Solutions
21.09.2019Franz J. aus T.
Anhand seiner Analysen und den folgenden Gesprächen konnte ich mich sehr gut auf die aktuelle Situation einstellen, wodurch ich mein Hauptanliegen für eine zukunftsweisende Neuausrichtung in meinem Beruf in einem stetigen überschaubaren Coaching ohne "Stress" erreicht habe. Gleichzeitig habe ich aber auch im privaten Bereich eine viel ruhigere Lebensphase erhalten . Beeindruckt hat mich die Abwechslung zwischen Life-Coaching in der Praxis und jede 3 "Sitzung" im Outdoorbereich was eine lockernde Atmosphäre und daher immer neue Formen zum Erreichen meiner Ziele ergab, welche ich mit einem gefestigten Selbstbewusstsein nun weiterhin angehe.
21.09.2019Anonym
Vielseitige und effiziente Methoden um an ein Ziel zu gelangen.
Passend für junge Sportler um eine persönliche Strategie zu finden. Zusammen der Weg zum Erfolg finden.
19.09.2019Anonym
Anfangs stand ich skeptisch gegenüber einer Hypnosebehandlung. Doch als Sportler ist für mich meine mentale Verfassung so enorm von Bedeutung. Michael Güttinger hat mich durch Hypnose auf einen wichtigen Sportwettkampf vorbereitet, damit ich mein Potenzial im richtigen Augenblick zu 100% abrufen kann, es hat super funktioniert und bin sehr dankbar dafür.
Ich werde wieder eine Hypnose bei Michael Güttinger machen. I'll be back.
19.09.2019Severin
Einige von Michael Güttinger angewandten Leitsätze, wie beispielsweise "Ein Sieger hat ein Ziel und einen Plan, der Verlierer eine Ausrede", haben sich fest bei mir eingebrannt, genauso wie seine Art, das Coachinggespräch zu führen, einfach verständlich und doch so effizient. Ich werde viele neue Erkenntnisse in die Zukunft mitnehmen.
Ich kann Michael Güttinger und sein Coaching gerne weiterempfehlen.
19.09.2019Dani B.
Gut
Ich kann Michael Güttinger sehr gerne und mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Er inspiriert beflügelt mit seiner natürlichen, sehr dynamischen und motivierenden Art und Weise und ist sehr bodenständig mit seinen Aussagen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit über mehrere Wochen jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben.
19.09.2019Manuela S.

Ihre Nachricht an Michael Güttinger, Coaching Solutions

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching