VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seminare und Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Neben massgeschneiderten Seminaren biete ich zahlreiche Themen an, Mentaltraining in Beruf, Erfolgsstrategien, gute Entscheidungen treffen, Arbeitsorganisation und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Vielen Dank für das sehr gute Webinar "Schluss mit Aufschieben!". Michael hat uns Teilnehmern sehr gute und anwendbare Tools in einem kurzen Webinar sehr anschaulich vermittelt. (Andrea im April 2024)
22.04.2024A.
Der Kurs "Work smarter, not harder" ist super strukturiert und enthält viele konkrete und gut umsetzbare Methoden, um den (Arbeits-)Alltag so zu gestalten, dass mehr geschafft werden kann.
11.01.2024Julia K.
Der Kurs "Prokrastination - Mach Schluss mit Aufschieben!" hat mich persönlich weiter gebracht! Vor allem die sehr guten Praxisbeispiele und der Transfer von der Theorie zurück in den Alltag konnte Michael Harth hervorragend vermitteln. Ich kann seine Kurse sehr gerne weiter empfehlen.
Susann Krauer
08.11.2023Susann K.
Ernst: Kurs Procrastination - Mach Schluss mit Aufschieben!
Der Kurs ist sehr kurzweilig vorgetragen und versucht den Mindset zu richten auf, was habe ich bereits gemacht und nicht, was muss ich noch tun? Dies erzeugt Glücksgefühle, welche helfen, Arbeiten rascher zu erledigen. Wunderbar, werde ich ab jetzt anzuwenden versuchen.
01.11.2023E.
Michale is down to earth. The course „Procastrination“ is refreshing and no doubt, very useful for business and private life.
Michael, pls maintain the well matched couching to the participants - that makes it extraordinary.
Heinz Z
01.11.2023Anonym
Der Aufbau des Kurses und die Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmer fand in einer reibungslosen, flexiblen Kombination statt. Dadurch entstand eine hohe Motivation zur individuellen Beteiligung und es zeugt von Wertschätzung dem Kunden gegenüber.
Renate H.
10.10.2023Renate H.
Ich durfte das Seminar „ Gute Entscheidungen“ besuchen. Der Kurs , die Teilnehmergruppe und natürlich auch der Kursleiter Michael haben die WB für mich sehr leicht und informativ gemacht.
Vielen Dank dafür
07.10.2023Iris G.
Mit der Weiterbildung WORK SMARTER NOT HARDER, bin ich sehr zufrieden. Das Wichtigiste für mich sind praktische Anwendungen, Werkzeuge. Diese habe ich erhalten um sie im Alltag umzusetzen.
Sehr gut gelang es Michael Harth, kurzweilig und effektiv zum Thema zu informieren.
Teilnehmer aus verschiedensten Arbeitsbereichen, wurde es ermoglicht sich auszutauschen und davon zu profitieren.
Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Marie-Luise K.
05.10.2023Marie-Luise K.
Michael ist ein authentischer und witziger Dozent mit viel Praxiserfahrung und wertvollen Tips
29.09.2023Claudia N.
Das Seminar „Work smarter, not harder“ war einfach super! Michael schafft es, die einzelnen Methode verständlich zu erklären und gibt viele tolle Umsetzungstipps. Besonders gut gefallen hat mir die Gruppendynamik und die Flexibilität von Michael bei der Gestaltung und Schwerpunktsetzung. Ich werde gerne weitere Seminare besuchen!
29.09.2023Luca H.
Seminar "Work smarter not harder" vom 20.09. bis 21.09.2023:
Ein sehr informatives Seminar, aus dem man sehr viel - sowohl für den beruflichen als auch für den privaten Alltag - mitnehmen konnte. Es wurde auf individuelle Anregungen / Fragen / Wünsche eingegangen. Ein guter, respektvoller Austausch untereinander.

Seminar "Selbstbewusst und souverän im Beruf" vom 19.04. bis 20.04.2023:
Anfangs etwas skeptisch in Bezug auf Seminare, die Skepsis verflog jedoch sehr schnell. Kein 0815-Vortragsseminar - in diesem Seminar wurden alle Teilnehmenden zum aktiven Mitmachen angeregt. Dankbar, dass ich dabei sein und ein anderes bzw. neues Verständnis auf gewisse Ansichten erlangen konnte.
26.09.2023Nicole K.
Regt zum mitmachen an und verhilft zu individullen Lösungen. Empfehlenswert!
25.09.2023Anonym
Seminar 20.09-21.09.23
Ich fand das Seminar super und konnte auch schon etwas umsetzen.
Von mir 100 % Weiterempfehlung.
Kerstin L.
25.09.2023Anonym
Sehr angenehm und kurzweilig!
22.09.2023Anonym
Michael Harth versteht es, die Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer mitzunehmen. Ich persönlich konnte an dem Seminar "work smarter not harder" einige praktische Dinge mitnehmen und bereits umsetzen.
22.09.2023Bernd S.
Procrastination - mach Schluss mit Auschieben!

The seminar was very good. Michael is really a very good coach with a very good expertise. He knows a lot of skills and can give you a lot of beneficial inputs how to stop the procrastination. I can recommend it!
25.07.2023Nicole P.
Seminar "Work smarter not harder" - Top!
24.07.2023J.
Gut
Bei dem Seminar "Work smarter not harder" habe ich neue Impulse bekommen: wie man mit der Menge an Emails und Aufgaben systematisch umgehen kann, damit nichts vergessen wird. Wie eine leere Schreibtisch Arbeitsfläche der Psyche gut tut. Lektüreanregungen und vieles mehr.
18.07.2023E.
Work smarter not harder
07.07.2023M.
Der kurze Workshop hat mir sehr gut gefallen, wurde sehr interessant vorgetragen.
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Harth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Harth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden