Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Herr Hillmann wurde uns als Trauerredner vom Bestattungsinstitut empfohlen.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die tolle Rede bedanken.
Auf wunderbarer Art hat er das Leben meiner lieben Mutti gewürdigt.
Schon im Vorgespräch überzeugte er mich mit seinem ruhigen und einfühlsamen Wesen.
Ich würde Herrn Hillmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.04.2024Silke Richter
Dankbar blicke ich auf die vergangene Woche zurück. Wieder auf Kurs mit Michael Hillmann, einer vielfältigen Persönlichkeit: von Personal- und Business-Coach, vertrauensvollem Partner, über Redner, Publizist bis zum Reiseveranstalter, mit Standort in Dresden.

Michael Hillmann ist für mich ein Leuchtturm. Mit seiner empathischen, ruhigen, aber auch bestimmten Art, gelang es ihm, kompetent mir zu mehr Kraft, Klarheit und Zielstrebigkeit zu verhelfen. Intensiv arbeiteten wir vertrauensvoll zusammen in einem professionellen Coaching- und Profilingprozess. Am Ende steht ein Neubeginn mit viel Mut, auch offene kritische Fragen nachzugehen, um stabile Lösungen zu erarbeiten. Gleichsam offen für Überraschungen.
24.03.2024Tim Vater
Zum Abschied von unserer Mutti und Omi fanden wir auf Empfehlung des Beerdigungsunternehmens Gabert zu Herrn Hillmann. Was für ein Glück!
Es hat alle Anweseneden sehr berührt, wie Herr Hillmann die Informationen zur Verstorbenen verarbeitet hat. Eine so warmherzige, kluge und tröstende Trauerrede war das, wunderbar! Ich bin als Tochter sehr froh und dankbar, Herrn Hillmann zu diesem schweren Anlass an meiner Seite gehabt zu haben. Er hat diesem Ereignis einen feierlichen und ganz individuellen Rahmen gegeben.
Uneingeschränkt kann ich eine Empfehlung für diese Lebenshilfe aussprechen!
Mit Herrn Hillmann hat man aus meiner Erfahrung einen professionellen und emphatischen Partner in schwierigen Zeiten an seiner Seite!
04.03.2024Anonym
Klare Empfehlung – ich kann mir keinen besseren Mentor vorstellen.

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Hillmann mich auf meinem Weg zur Selbstständigkeit begleitet und unterstützt hat. Mit seiner offenen, warmherzigen und ehrlichen Art fühlte ich mich sofort sehr wohl und bestens aufgehoben. Seine hervorragenden Fachkompetenzen, aber auch seine praktischen Herangehensweisen, gestalteten das Coaching immer sehr interessant und lehrreich. Da macht sogar das Thema Buchhaltung Spaß.
Besonders herausragend war für mich, dass Herr Hillmann viele persönliche Erfahrungen einfließen lässt und es ihm sehr am Herzen liegt, sein Coaching nach den individuellen Bedürfnissen seiner Klienten auszurichten und auf diese besonders einzugehen. Gerade das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat einen hohen Stellenwert bei Herr Hillmann, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß und ihn von anderen Anbietern wesentlich unterscheidet. Des Weiteren ist Herr Hillmann sehr bedacht darauf über mögliche Schwierigkeiten und Ängste zu sprechen, wodurch ich mich jetzt bestens auf die Selbstständigkeit vorbereitet fühle. Bei all diesen Themen, kam auch der Humor nie zu kurz.

Nicht nur ein Gründercoaching, sondern auch die Schule des Lebens.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mir geholfen haben, auf den richtigen Kurs zu kommen.

Tanja Neuhauser
Videoproduzentin
30.01.2024Tanja Neuhauser
Herr Hillmann ist ein sehr offener,kompetenter und freundlicher Coach. Für viele Lebensfragen wie berufliche und persönliche Entwicklung ist er der ideale Ansprechpartner. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.01.2024Anonym
Im Namen aller Angehörigen möchte ich mich von Herzen für die wundervollen Worte, der einfühlsamen Rede und der sehr freundlichen Begleitung bei der Abschiednahme meines lieben Vati's bedanken.

Herrn Hillmann kann ich jeden uneingeschränkt weiterempfehlen, der sich eine mitfühlende und wertschätzende Trauerrede für seinen lieben Angehörigen wünscht.
Mit seiner freundlichen, ruhigen, verständnisvollen und sympathischen Art geht Herr Hillmann angenehm im Vorgespräch auf die Angehörigen ein und hat es uns somit einfacher gemacht, über persönliche Dinge zu sprechen.
Die Erinnerungen an meinen Vati wurden sehr sorgfältig zusammengefasst und eine rührende Trauerrede wiedergegeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!
Ich wünsche Herrn Hillmann und seiner Familie alles Gute.
17.01.2024Y. Starke
Klare Empfehlung!

Michael hat mich in der Gründungs- und Startphase als Unternehmer begleitet.

Ein professioneller Sparringspartner, der den Kurs kennt.

Durch seine sachliche und ruhige Art hat er mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
29.12.2023Tobias
Herr Hillmann war vor wenigen Tagen der Trauerredner auf der Beerdigung unseres lieben Vaters, Opas und Uropas Heinz.
Bereits beim Vorbereitungsgespräch konnten wir erleben, wie Herr Hillmann auf feinfühlige und respektvolle Art sich ein Bild über den Lebensweg unseres verstorbenen Vaters machte.
Auf der Trauerfeier hat er mit sehr herzlichen und liebevollen Worten das erfüllte und glückliche Leben des Verstorbenen in wunderbarer Weise zusammengefasst. Damit wurden die schönen Zeiten, die wir mit unserem Vater verbringen konnten, für uns noch einmal sehr lebendig. Es war ein würdevolles Abschiednehmen.
Es war bereits die zweite Beerdigung, auf der uns Herr Hillmann als Trauerredner begleitet hat. Wir können ihn aufgrund seines professionellen und einfühlsamen Auftretens uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Hillmann!
26.12.2023Anonym
Kompetent und einfühlsam zur Situation. Hat 100% in unserer Situation gepasst
21.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hilmann war sehr produktiv und hat mir auf meinem weiteren Weg sehr geholfen.
Gemeinsam haben wir meiner neuen Firma, die Einfach DU heißt, einen Namen gegeben... und ihr damit eine Richtung und ein Gesicht gegeben.
Ich kann Herrn Hilmann von ganzem Herzen empfehlen. Für seine Professionalität, seinen persönlichen Ansatz und seine Menschlichkeit.
Einfach DU/Proste TY Coaching und Beratung Lenka Berthova
12.12.2023Lenka Berthová
Herr Hillmann hat mich äußerst professionell während des Gründungsprozesses unterstützt. Er erklärte mir verständlich und geduldig Themen, mit denen ich bisher wenig bis gar keine Erfahrung hatte, die jedoch integraler Bestandteil der Selbstständigkeit sind. Durch seinen Input wurde ich auf weitere Möglichkeiten im Rahmen meiner Geschäftsidee aufmerksam. Zudem stellte er mir eine Tragfähigkeitsbescheinigung für meinen Businessplan aus. Die Kombination aus umfangreicher Erfahrung, einem guten Netzwerk in kleinen und mitteleren Unternehmen sowie professionellen Ratschlägen zur persönlichen Entwicklung machen Herrn Hillmann zu einer äußerst wertvollen Unterstützung im Gründungsprozess.

coraX IT-Beratung
Cornelius Rabe
29.11.2023Cornelius Rabe
Herr Hillmann war für uns ein sehr aufmerksamer Zuhörer bei der Vorbereitung der Trauerrede.
Die Rede selbst war sehr einfühlsam und mit sehr viel Anteilnahme vorgetragen. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen.
25.11.2023Anonym
Ich bin mit der Beratung und Unterstützung von Michael sehr zufrieden! Ein wirklich toller Mensch; mit viel Geduld, Fachwissen und Hingabe für das, was er macht. Ich kann Michael jedem, der im Bereich Existenzgründung Unterstützung braucht, empfehlen!
22.11.2023Anonym
Herr Hillmann hat in der Trauerrede, unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen über den Inhalt der Rede, sehr gut und würdevoll umgesetzt. Diese Art der Gestaltung der Rede fand bei allen Trauergästen großen Anklang.
Dafür nochmals vielen Dank.
26.10.2023Anonym
Vielen Dank Herr Hillmann für die sehr gefühlvolle und liebevoll zusammengestellte Trauerrede zum Tod meines Vaters, welche ihn genauso beschrieb wie er war und Sie die von uns gegebenen Lebensinhalte in eine würdige und allumfassende Rede umwandelten.
Vielen Dank.
20.10.2023Anonym
Im Rahmen der Kooperation "Allianz Sichere Sächsische Kommunen (ASSKomm)" erhielten wir wertvolle Unterstützung von Michael Hillmann, unserem externen Berater.
Die Gemeinde Krauschwitz möchte seine hervorragende Arbeit und hohe Qualität in besonderem Maße hervorheben. Insbesondere schätzen wir seine Unterstützung bei der Erstellung von wichtigen Dokumenten und seiner Beitrag zur strategischen Ausrichtung unserer Gemeinde.

Mit freundlichen Grüßen,

Tristan Mühl
Bürgermeister der Gemeinde Krauschwitz
19.10.2023Robert Preuß
Gut
Sehr geehrter Herr Hillmann, haben Sie vielen Dank für das impulsverleihende musikalisch-literaische gelungene Format am vergangenen Sonntag. Ich habe Sie als tiefgehend, authentisch und überaus sympathisch erleben dürfen. Sie haben glaubhaft vermitteln können, das sich Selbst-Bewußtsein und zwischenmenschliche Interaktionen zwei wichtige Säulen unserer Lebensgestaltung mit Aussicht auf persönliches Glück abbilden. Dafür meinen Dank!
Herzliche grüße
Klaus geisler
19.09.2023Klaus Geisler
Michael Hillmann zuzuhören ist immer ein Gewinn. Günter Voigt
18.09.2023Günter Voigt
Michael Hillmann ist ein emphatischer und kompetenter Coach. Er betrachtet das Anliegen individuell und stellt sich auf sein Gegenüber ein. Ich empfehle ihn jederzeit weiter.
09.08.2023Dennis Alter
Ich habe Herrn Hillmann empfohlen bekommen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Er hat mir als Unternehmsberater bei den ersten Schritten in der Gründungs- und Aufbauphase tatkräftig unter die Arme gegriffen und hat mit mir die notwendigen ersten Unterlagen erstellt. Er hat immer ein offenes Ohr für Ideen, Fragen, Anregungen u.v.m. Ich freue mich, daß Herr Hillmann auch später für mich ansprechbar ist und einer weiteren Zusammenarbeit, wenn möglich / nötig, nichts im Wege steht.

Vielen Dank Herr Hillmann

Katja Engemann
Reiseservice Engemann UG (hb)
www.reiseservice-engemann.de
07.08.2023Katja Engemann

Ihre Nachricht an Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hillmann WIEDER AUF KURS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden