Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Webseiten

Soziale Medien

Werter Herr Hillmann, als Tochter möchte ich Ihnen nochmals danken. Sie haben uns den Abschied von Mutti etwas leichter gemacht; es war ein schöner Überblick über Ihr Leben.
Danke auch für Ihre Mail.
Mit freundlichen Grüßen Kerstin Teichert-Kleinschmidt im Namen der Familie
25.05.2024Friedrich Lang
Es war mir eine wahre Freude mit dem Gründercoach Michael Hillmann diese wundervolle Reise anzutreten, ich habe mich absolut richtig entschieden das Coaching hier zuabsolvieren.Es kam zu vielen guten Erkenntnisen und es wurde auf eine sehr sympathische, fröhliche Art viel Wissen vermittelt die mich noch mehr bestärkten meine Gründung für mein Glücks - und Resillienztraining zubeginnen und mit vollem Herzen dabei zu sein. Ich bedanke mich sehr für diese Zusammenarbeit in so einer guten Atmosphäre und mit soviel Hingabe, ambitionierten Menschen die ihrer Berufung folgen auf den Weg in die Selbständigkeit zu helfen.
24.05.2024Anonym
Es war alles perfekt, wie gewohnt. Nächstes Jahr gerne wieder.
21.05.2024Hans-Jürgen Diener
Ich habe in den vergangenen Jahren 2 von Michael Hillmann organisierte Dampfschiff Reisen nach
Tschechien unternommen. Sie waren beider sehr gut organisiert. Ich würde seine Reisen jederzeit
empfehlen.

Heiko Schulz, Dresden
18.05.2024Heiko Schulz
Gut
Die Reise Moldau trifft Elbe war schifffahrtshistorisch eine hochwertige Reise mit zwei speziellen Raddampfern. Danke für die gute Organsiation! Mit dem Hotel war ein bisschen Pech.
Das nächste Mal bitte ganz nach Prag durchdampfen...
16.05.2024Andreas Westphalen
Wieder eine wunderbare Reise mit faszinierenden Schiffen in ein schönen Landschaft - vielen Dank für die Organisation. Wir sind auf die nächsten Reisen gespannt ...
Marina und Michael Lenz
14.05.2024Michael Lenz
Sehr geehrter Herr Hillmann, die Beurteilung bezieht sich speziell auf unsere Dampferfahrt „Elbe trifft Moldau“ und so kann ich nicht alle Fragen beantworten.
Die vielen 5* haben Sie sich wirklich verdient und mit einer schlechteren Bewertung würde ich Sie nur beleidigen.
Die Reise war eine Abenteuerreise für Fanatiker und vorbelastete Freunde der Dresdener Schifffahrt. Die gesteckten Ziele wurden von Ihnen und Ihren beiden netten Begleiterinnen sehr gut herübergebracht. So, wie sich die Elbe und Moldau vertragen, so war auch die Stimmung hervorragend auf den beiden Schiffen. Vor allem die Nostalgiker haben sich hier getroffen und intensiv ausgetauscht. Spätere Treffen sind nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank, dass wir (Willi + Stephan) bei Ihnen mitfahren konnten. Da das Wetter sehr gut mitspielte, war das Erlebnis perfekt und die Erinnerungen bleiben nachhaltig.
Wir wünschen Ihnen und dem Team weiterhin eine glückliche Hand bei der Auswahl der Reiseziele.
Ahoi und bis bald
14.05.2024Stephan Leinweber
Michael Hillmann hat die letzte Reise Elbe trifft Moldau sehr gut organisiert und durch geführt. Auch die Reisebegleitung durch Anne Liebscher war erneut sehr gut. Ich kann die Reisen nur weiterempfehlen. Mein Prädikat lautet sehr gut. Rolf Philipp
13.05.2024Rolf Philipp
Vor wenigen Tagen hat Herr Hillmann auf der Beerdigung meiner Mutter eine Rede gehalten, die uns alle sehr bewegt hat. Mit sorgfältig gewählten Worten hat Herr Hillmann liebevoll und einfühlsam das Leben unserer Mutter zusammengefasst und vorgetragen.
Im Namen aller Angehörigen möchte ich mich bei Herrn Hillmann noch einmal recht herzlich bedanken.
02.05.2024Heiko Barthel
Michael hat mir durch sein Coaching sehr weiter geholfen. Die Gespräche waren sehr angenehm. Vor allem glänzte Michael durch seine fachliche Kompetenz, seinem persönlichen Interesse und seiner Kreativität. Dadurch konnten wir uns von Beginn an hervorragend austauschen. Mit Michaels Engagement und Netzwerk konnte ich einen wichtigen Schritt in Richtung berufliche Selbständigkeit machen. Danke für deine Unterstützung!
29.04.2024Patrick Schade
Meine Beratung durch Michael Hillmann war zweifellos von hoher Qualität. Seine Fachkompetenz war beeindruckend, und ich erhielt umfassende Antworten auf meine Fragen als junger Unternehmer und Firmengründer. Hervorzuheben ist für mich die Tatsache, dass er mir nicht nur wertvolle Kontakte vermittelte und mich aktiv bei der Kundengewinnung unterstützte, sondern in einer Zeit, in der jeder Coach werden will, und man sehr viel Persönlichkeitsentwicklungsblabla hört, (was definitiv seinen Platz hat, wiederum aber keine schwarzen Zahlen schreibt), Michael mich ganz praktisch so genial durch seine Kontakte und aktive Hilfe unterstützt hat, dass ich bereits für ein Jahr mit meinem Unternehmen Arbeit habe. Zahlen Lügen nicht, Michael gibt wirkliche Starthilfe, die sich nicht nur in einem Gefühl wieder spiegelt, sondern auch in Zahlen.

Durch seine Hilfe gelang es mir, rasch Einnahmen zu generieren, die meine Erwartungen übertrafen. Michael zeigte sich als angenehmer und bodenständiger Berater, der stets auf meine Bedürfnisse einging, ohne mich zu überreden oder zu drängen. Seine professionelle Begleitung war für meinen Unternehmensstart von großem Nutzen. Selbstverständlich bedarf es dazu auch Eigenantrieb, aber wer den mitbringt, der ist bei Michael an der richtigen Adresse.

Insgesamt war die Beratung durch Michael Hillmann äußerst effektiv, und ich bin ihm dafür dankbar. Ich kann ihn durchaus weiterempfehlen, besonders wenn man nach einer sachlichen und professionellen Beratung sucht. Danke Michael, ich würde es jederzeit wieder tun und kann dich uneingeschränkt empfehlen.
28.04.2024Markus
Gut
Ein sehr angenehmes Coaching, ein überaus fruchtbarer Austausch, alles was man von einem guten Coaching erwarten darf.
Empfehlenswert.
21.04.2024Kai Wallbruch
Herr Hillmann wurde uns als Trauerredner vom Bestattungsinstitut empfohlen.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die tolle Rede bedanken.
Auf wunderbarer Art hat er das Leben meiner lieben Mutti gewürdigt.
Schon im Vorgespräch überzeugte er mich mit seinem ruhigen und einfühlsamen Wesen.
Ich würde Herrn Hillmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.04.2024Silke Richter
Dankbar blicke ich auf die vergangene Woche zurück. Wieder auf Kurs mit Michael Hillmann, einer vielfältigen Persönlichkeit: von Personal- und Business-Coach, vertrauensvollem Partner, über Redner, Publizist bis zum Reiseveranstalter, mit Standort in Dresden.

Michael Hillmann ist für mich ein Leuchtturm. Mit seiner empathischen, ruhigen, aber auch bestimmten Art, gelang es ihm, kompetent mir zu mehr Kraft, Klarheit und Zielstrebigkeit zu verhelfen. Intensiv arbeiteten wir vertrauensvoll zusammen in einem professionellen Coaching- und Profilingprozess. Am Ende steht ein Neubeginn mit viel Mut, auch offene kritische Fragen nachzugehen, um stabile Lösungen zu erarbeiten. Gleichsam offen für Überraschungen.
24.03.2024Tim Vater
Zum Abschied von unserer Mutti und Omi fanden wir auf Empfehlung des Beerdigungsunternehmens Gabert zu Herrn Hillmann. Was für ein Glück!
Es hat alle Anweseneden sehr berührt, wie Herr Hillmann die Informationen zur Verstorbenen verarbeitet hat. Eine so warmherzige, kluge und tröstende Trauerrede war das, wunderbar! Ich bin als Tochter sehr froh und dankbar, Herrn Hillmann zu diesem schweren Anlass an meiner Seite gehabt zu haben. Er hat diesem Ereignis einen feierlichen und ganz individuellen Rahmen gegeben.
Uneingeschränkt kann ich eine Empfehlung für diese Lebenshilfe aussprechen!
Mit Herrn Hillmann hat man aus meiner Erfahrung einen professionellen und emphatischen Partner in schwierigen Zeiten an seiner Seite!
04.03.2024Anonym
Klare Empfehlung – ich kann mir keinen besseren Mentor vorstellen.

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Hillmann mich auf meinem Weg zur Selbstständigkeit begleitet und unterstützt hat. Mit seiner offenen, warmherzigen und ehrlichen Art fühlte ich mich sofort sehr wohl und bestens aufgehoben. Seine hervorragenden Fachkompetenzen, aber auch seine praktischen Herangehensweisen, gestalteten das Coaching immer sehr interessant und lehrreich. Da macht sogar das Thema Buchhaltung Spaß.
Besonders herausragend war für mich, dass Herr Hillmann viele persönliche Erfahrungen einfließen lässt und es ihm sehr am Herzen liegt, sein Coaching nach den individuellen Bedürfnissen seiner Klienten auszurichten und auf diese besonders einzugehen. Gerade das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat einen hohen Stellenwert bei Herr Hillmann, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß und ihn von anderen Anbietern wesentlich unterscheidet. Des Weiteren ist Herr Hillmann sehr bedacht darauf über mögliche Schwierigkeiten und Ängste zu sprechen, wodurch ich mich jetzt bestens auf die Selbstständigkeit vorbereitet fühle. Bei all diesen Themen, kam auch der Humor nie zu kurz.

Nicht nur ein Gründercoaching, sondern auch die Schule des Lebens.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mir geholfen haben, auf den richtigen Kurs zu kommen.

Tanja Neuhauser
Videoproduzentin
30.01.2024Tanja Neuhauser
Herr Hillmann ist ein sehr offener,kompetenter und freundlicher Coach. Für viele Lebensfragen wie berufliche und persönliche Entwicklung ist er der ideale Ansprechpartner. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.01.2024Anonym
Im Namen aller Angehörigen möchte ich mich von Herzen für die wundervollen Worte, der einfühlsamen Rede und der sehr freundlichen Begleitung bei der Abschiednahme meines lieben Vati's bedanken.

Herrn Hillmann kann ich jeden uneingeschränkt weiterempfehlen, der sich eine mitfühlende und wertschätzende Trauerrede für seinen lieben Angehörigen wünscht.
Mit seiner freundlichen, ruhigen, verständnisvollen und sympathischen Art geht Herr Hillmann angenehm im Vorgespräch auf die Angehörigen ein und hat es uns somit einfacher gemacht, über persönliche Dinge zu sprechen.
Die Erinnerungen an meinen Vati wurden sehr sorgfältig zusammengefasst und eine rührende Trauerrede wiedergegeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!
Ich wünsche Herrn Hillmann und seiner Familie alles Gute.
17.01.2024Y. Starke
Klare Empfehlung!

Michael hat mich in der Gründungs- und Startphase als Unternehmer begleitet.

Ein professioneller Sparringspartner, der den Kurs kennt.

Durch seine sachliche und ruhige Art hat er mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
29.12.2023Tobias
Herr Hillmann war vor wenigen Tagen der Trauerredner auf der Beerdigung unseres lieben Vaters, Opas und Uropas Heinz.
Bereits beim Vorbereitungsgespräch konnten wir erleben, wie Herr Hillmann auf feinfühlige und respektvolle Art sich ein Bild über den Lebensweg unseres verstorbenen Vaters machte.
Auf der Trauerfeier hat er mit sehr herzlichen und liebevollen Worten das erfüllte und glückliche Leben des Verstorbenen in wunderbarer Weise zusammengefasst. Damit wurden die schönen Zeiten, die wir mit unserem Vater verbringen konnten, für uns noch einmal sehr lebendig. Es war ein würdevolles Abschiednehmen.
Es war bereits die zweite Beerdigung, auf der uns Herr Hillmann als Trauerredner begleitet hat. Wir können ihn aufgrund seines professionellen und einfühlsamen Auftretens uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Hillmann!
26.12.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hillmann WIEDER AUF KURS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden