Tradingcoach, Tradercoach, Aktien Coaching, Trader

Was ich mit 18 schon gerne über Trading gewusst hätte
Zeitmaschine habe ich zwar keine. Aber was ich meinen drei Jungs mitgeben kann, ist ein komprimierter Guide. Damit sie ihre Erfahrungen nicht ganz so lange und teuer bezahlen müssen wie ich.
Du stehst erst am Anfang, brauchst einen Wegweiser im Dschungel Börse & Trading? ...

Mitterweg 17
4690 Oberndsorf
Österreich

Erläuterungen

Transparenz

Zielformulierung

Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Crashkurs. Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein perfekter Einstieg in das Thema Trading, den ich so nirgendwo gefunden habe. Der Kurs selber ist kurz und knackig und vermittelt die Basics, inklusive eines Setup für "faule" Trader. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und weitere Anregungen.
Danke und Gruß
Martin
09.04.2024Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Das motiviert mich ungemein, danke dafür Martin!
In Michaels Tradingsansatz wird am Ende des Tages das große Universum an Trading-Ideen in einer einfachen Methode zusammen gefasst.
Man kann es auch als Quintessenz des Komplexen bezeichnen.

Danke für den Schnellkurs und Gruß
Bernhard
31.03.2024Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Was für ein Kompliment, vielen lieben Dank Bernhard!!
Hallo zusammen, ich bin trotz überschreiten der durchschnittlichen Halbzeit der statistischen Lebenserwartung bisher weder erfahren auf dem Gebiet noch hab ich mich bisher ernsthaft als Trader versucht. Mir sind Dinge wie Trendfolge, Impuls und Korrektur durchaus bekannt aber ich hab bisher nie die Muse und die Konstanz gefunden um das Thema endlich mal anzugehen (Vielleicht bin ich ja ein idealer, fauler Trader)!? Na jedenfalls, empfinde ich das Konzept welches ich in den Crashkurs Mails gefunden habe sehr interessant und als Einstieg absolut passend. Mir fehlt schlicht die Zeit um Monate oder Jahre in eine aufwendige Analyse mit Demokonto und Millionen Videos und 100% setups zu investieren . Mein nächster Schritt wird sein, den passenden Broker zu finden und wenn ich mit dem Setup von Michael zurechtkomme, loszulegen,
Danke dir dafür,
20.03.2024R.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Feiere dich Ronny, danke, da macht es Spaß die Arbeit zu investieren für solche Inhalte! Toi toi toi, und schreibe mir bei Fragen gerne jederzeit.
Lieber Michael Hinterleitner,

Ich bin ein absoluter Börsenneuling, bin ein ostdeutscher Rentner und habe vor ca. einem halben Jahr begonnen, mich mit der Börse zu beschäftigen, nicht unbedingt um viel Geld zu erwirtschaften, sondern mein Gehirn nach einem doch sehr anspruchsvollen Arbeitsleben weiterhin zu beanspruchen.
Habe bisher nur über kostenlose online Webseminare, You Tube- Beiträge und Börsenlexikon usw. mein aktuelles Wissen darüber erarbeitet.
Sämtliche bisherige (viele)Vorträge, Seminare und Videos haben mir sicher einige handels-technischen Grundlagen der Börsengeschäfte vermittelt, aber diese gingen selten oder nie in konkrete Details der Handelsdurchführungen über. Viele Webinare sehe ich eher als Marketing-maßnahmen, um Kunden für z.T. sehr teurere Mentoring zu gewinnen.
Deshalb bin ich sehr froh Sie oder Dich und Deine Arbeit durch Zufall gefunden habe.
Dein Newsletter „7-Tage-Crashkurs“ ist für mich das absolute High-Light- ganz herzlichen Dank für dieses Erlebnis, als blutiger Anfänger, solche logisch strukturierte konkrete Handlungs-anweisungen (Strategie) kostenlos zu erhalten. Vor allem in dieser sehr verständlichen Art und Weise. Habe diese schon im Paper-Trading meines Brokers ausprobiert und es funktioniert. Habe natürlich in der aktuellen Marktsituation nur die „long“-Seite probiert.
Nochmals herzlichen Dank.
Sich habe ich als Anfänger viele Fragen vor allem zu den vielen Hintergrundinformationen, aber für heute soll dies nur ein großes Dankeschön-Feedback sein.
Sollte es Dir nicht zu viel sein, würde ich mich gerne per Mail darauf zurück kommen, wenn dir dies nicht zu viel werden wird. Vielleicht kannst Du mir die entsprechenden Kontakt-Adresse mitteilen.

Mit besten Grüßen

Gunter Färber
13.03.2024Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Gunter, da geht mir das Herz auf. Vielen vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!
Das ist die beste Motivation für mich, um dran zu bleiben und laufend neue und aktualisierte Inhalte zu liefern.
Speziell im wöchentlichen Newsletter. Und dort kannst du mich auch direkt auf die Mails antworten, das landet alles in meinem Postfach.
Ich freue mich auf deine Fragen und bemühe mich, konstruktive Antworten zu liefern.
vG
Michael
Ich kenne Michael schon seit mehr als 10 Jahren und mit unterschiedlichen Projekten.
Alle wurden super professionell durchgeführt und ich konnte immer etwas für meine Investments mitnehmen.
23.12.2023D. S.
Alles strukturiert und verständlich vermittelt.
Gratulation!
Sehr empfehlenswert.
17.12.2023M.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Vielen Dank Mustafa, das macht Freude!
Man liest über Michael Hinterleitner nur Top Bewertungen.
und tatsächlich es gibt wirklich nur positives, ich habe den 7 Tage Crash Kurs mitgemacht, seine Videos angeschaut und den News Letter abonniert. Nun setzte ich Seine Strategie um und habe wieder Spaß am traden gefunden !
Vielen Dank !!!

Christian
20.11.2023C.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Das motiviert ungemein Christian, danke und weiterhin smartes Trading wünsche ich dir!
Sehr gut und sympathisch erklärt, sehr eingängige Strategie, gut nachvollziehbar und einfach umsetzbar
12.11.2023Anonym
Nachdem ich den Newsletter von Michael schon lang abonniert hatte, bin ich auch in den Genuss des Crash-Kurses gekommen. Im Bereich Aktien bin ich ein absoluter Neuling und deswegen kam dieser Kurs wie gerufen, zumal ich auch nur nebenberuflich traden kann und deswegen immer ein Zeitproblem habe.

Anders als bei vielen Coaches da draußen, welche zum Teil Unmengen an Geld verlangen, ist dieser Crashkurs auch noch völlig kostenlos. Von Werkzeugkasten über Basics, Setup, Trenderkennung, Trade-Management, Screeningmöglichkeiten und Watchlisten ist wirklich ALLES dabei, was man braucht, um erst einmal in die Thematik reinzukommen (oder sich evtl. auch zu verbessern).

Hinzu kommt noch der wöchentliche Newsletter mit Auswertungen und neuen Ideen. Die Erklärungen sind fachlich kompetent, strukturiert aufgebaut und super gut verständlich. Ich konnte mit diesem Kurs so wahnsinnig viel Neues lernen und mitnehmen; derzeit bin ich extrem angefixt, mich hier weiter einzuarbeiten.

Ganz herzlichen Dank für diese exzellente Arbeit, die Du uns völlig kostenfrei zur Verfügung stellst. Ich bin ein großer Fan!
07.11.2023Christiane S.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Oh Christiane....und ich bin ein Fan von DIR, danke für diese herzliche Bewertung!
Toller crashkurs. Ich muss jetzt fie ganzen wertvollen infos erstmal verarbeiten. Macht aber von allen den besten und einfachsten eindruck
12.10.2023S.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast Stefan!
mir fällt nix Negatives ein ... super Inhalte, perfekt erklärt , eine komplette Strategie für umsonst , Screening Anleitung , was will man mehr und obendrein auch noch sehr sympathisch und authentisch !!
10.10.2023Daniel R.
Großartig, danke Daniel!
Teilnahme am Crashkurs, super Erfahrung, simple Erklärung, einfach aufgebaut. Einfach toll
04.10.2023Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Schön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, danke dafür.
Endlich einmal ein KISS-Konzept (Keep-It-Simple-Stupid) und noch dazu sehr fundiert und in einer ruhigen, überlegten Art vorgetragen. Bin froh, diesen kleinen Crash-Kurs gefunden zu haben, der hoffentlich zu einem Cash-Kurs wird.
03.10.2023Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Ha, verdammt, dieser Spruch hätte mir schon längst einfallen müssen ;)
Danke für dein Feedback und toi toi toi!
Hi,
habe mit Michael desöfteren guten Austausch (auch wenns zwischen uns zeitlich als schwer ist zu erreichen...) Aber kann nur positives wiedergeben. Bin seit über 2 Jahren bei ihm in "Betreuung" und habe schon so manches fehlendes Goldstückchen gefunden durch seine Ansicht und Erfahrung... Daher volle Punkte und wärmstens zu empfehlen
03.10.2023T.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Ehrenmann Tobi, danke dir!!
Super netter Kontakt und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen. Hier fühlt man sich sehr gut im Trading unterstützt. Der Trading-Kurs war der Beste, den ich bisher finden konnte und dazu noch kostenlos!
Unglaublich gut!!
02.10.2023S.
Ehrenmann, danke Svend!
Ein Börsenprofi mit Bodenhaftung. Sein Newsletter, der 7-Tage-Crashkurs (mit einem einzigen Setup UND einer verständlichen Screening-Methode!!) und seine Art, seine Methode in Webinaren zu erklären, sind sowohl für Anfänger mit gewisser Basiskenntnissen als auch für langjährige Amateur-Trader sehr nützlich! Klasse, danke, weiter so.
02.10.2023T.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Vielen Dank für deine lieben Worte Torsten!
Der Michael erklärt die Auswahl der Aktien, immer wieder sonntags,
auf zwei kostenlosen Plattformen. Natürlich kann man da später
auch hinter die Bezahltschranke schauen, wenn man sich dazu anmeldet.
Eine gute Aktienauswahl ist wichtig, jede Woche ist eine andere Aktie in
der Saisonalität. Bravo Michael, du erklärst das sehr gut. Topp.
29.09.2023Hilde T.
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Danke für deine lieben Worte Hilde.
Allerdings gibt es keine Bezahlschranke, einfach nur den kostenlosen wöchentlichen Newsletter und meine gelegentlichen Einblicke auf Social Media :)
Ich finde es bemerkenswert, dass hier eine simple, profitable Strategie sehr einfach und kostenlos zur Verfügung gestellt wird! Die Strategie wird direkt getestet. Danke für den Input
10.08.2023Anonym
Michael Hinterleitner Kommentar von Michael Hinterleitner:
Bitte gerne, und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ein Feedback zu erstellen!
Gut erklärt
22.03.2023Anonym
Hallo Michael,

vielen Dank für deine sehr detaillierte Beschreibung deines Trendfolgesetups. Ich habe mich bereits selbst sehr viel mit dem Thema „Markttechnik“ befasst – und in die Richtung geht dein Trendfolgesetup ja, wenn ich mich nicht täusche – und das entsprechend auch in meinem Handelsplan beschrieben. Jedoch fehlen mir noch die letzten glasklaren Regeln, um wirklich reproduzierbar immer die gleichen Setups handeln zu können und mich vom aktuellen Breakeven-Trader-Dasein lösen zu können.

Deine PDF hat mir zumindest im Trendfolge Szenario sehr geholfen, hier ein paar Löcher im Handelsplan zu stopfen. Vielen Dank also dafür!

Mich haben also die besonders klar definierten Regeln beeindruckt.
19.03.2023P.
Loving it! Pure Motivation, danke Paul! 🤩

Ihre Nachricht an Michael Hinterleitner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hinterleitner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden