Michael Kaun

Immobilienvermittlung

Jeder Mensch ist einzigartig, genauso sieht es auch bei den Immobilien aus.
Mein Ziel ist es meine Verkäufer- und Suchkunden bestmöglich zu betreuen und Ansprechpartner für sämtliche Anliegen im Immobilienbereich und darüber hinaus zu sein.

Michael Kaun

39012 Meran
Italien

Nachhaltigkeit

....das Kümmern auch um die vermeintlich kleinen Dinge rund um die Immobilie. Michael Kaun kümmert sich zeitnah, zuverlässig und mit großem Engagement um die Käufer, was wir sehr zu schätzen wissen.
Danke, Michael !
18.03.2024Holger Zulauf
Michael ist bisher der beste Makler der uns in unserer Immobilienerfahrung begegnet ist.
Er ist zu jederzeit ansprechbar, kümmert sich um jeden Kundenwunsch, selbst wenn es gar nicht zu einer originären Maklertätigkeit gehört.
Ich würde Michael ohne Bedenken jedem einer Kontakte weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.
Wir wünschen Michael alles gute und hoffen das es nicht die letzte gemeinsam erworbene Immobilie war!
17.03.2024Annkatrin
Südtirol, eine Region zum Wohlfühlen!
Schnell hat man sich in die Region der Südalpen verliebt und träumt von der Ferienimmobilie oder dem Zweitwohnsitz in Südtirol. Auch wenn man sich überall deutschsprachig weiterhelfen kann bzw. einem geholfen wird, bleiben eine ganze Menge Fragen, wie man die passende Immobilie findet und welche "Hürden" zu nehmen sind, offen.
Fragen über Fragen, die Antwort heißt: MICHAEL KAUN !!!!
Michael ist ein äußerst vertrauensvoller, kompetenter Spezialist bei allen Themen rund um die Immobilie.
Sämtliche Fragen auch zu steuerlichen oder juristischen Themen werden kompetent und professionell geklärt bzw. sein perfekt funktionierendes Netzwerk mit eingebunden.
Es ist beeindruckend mit welcher Leidenschaft und Spaß er seinen Beruf ausübt, wie er mögliche Unsicherheit und vielleicht auch aufkommende Zweifel bei zukünftigen Nachbarn erkennt und diese vertrauensvoll löst.
Dank Michael haben wir unseren derzeitigen Zweitwohnsitz in Kaltern gefunden und genießen die Region aufgrund seiner hilfreichen und wertvollen Tipps noch viel intensiver.
Getreu dem Motto: Immobilie oder Urlaub? Beides!!!
Dann auf zu Michael Kaun.

Vielen lieben Dank für die sensationelle Zusammenarbeit.

Dirk und Janine Becker
24.11.2023Dirk und Janine Becker
Herr Kaun ist in jedem Gebiet TOP.
Seine aufmerksame Art bei allen Belangen, seine überaus gute Beratung und Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer waren perfekt.
Auch bei schwierigen Fragen über die Immobilien, ist Michael steht’s informiert.
Ich fühlte mich wirklich gut Beraten und jederzeit gut Unterstützt.

Vielen Dank
20.07.2023Anonym
Für mich 10 Sterne!!!

Da es nicht mein erster Immobilienverkauf war, hatte ich sehr hohe Ansprüche und Erwartungen. Michael hat diese vom ersten Moment an zur Gänze erfüllt.
Ich konnte mir keine bessere Hilfe für den Verkauf meiner Immobilie wünschen!
Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Erfahrung. Alles hat Michael in diesen Verkauf hineingesteckt und wir konnten durch seine Hilfe Alles reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit abschliessen.

Ich kann Michael nur weiterempfehlen und sagen "5 Sterne sind zu wenig! Er verdient 10!"

Verena Holzmann - Tscherms
18.04.2023Verena Holzmann
Michael Kaun hat uns bei der Anmietung einer Wohnung im Raum Bozen hervorragend betreut. In allen Phasen des Vertragsabschlusses wurden wir freundlich und kompetent beraten, alle Rückfragen wurden umgehend geklärt. Ein wirklich sehr zu empfehlender Immobilienexperte, jederzeit gerne wieder!
14.03.2023Andreas H.
Wir haben mit Michael ein Haus gekauft und unser vorherige Wohnung Verkauft.
Haben sehr professionelle Unterstützung bekommen, war auch froh alles über einen Makler abgewickelt zu haben.
Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen wie ich auch getan hatte und meine Empfehlung ist dort bestens angekommen.
Weiter so Michael
26.12.2022Klaus Kofler
Michael Kaun unterstützte uns wo nur möglich beim Verkauf unserer Immobilie. Er stand von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten. Wir schätzten dabei besonders seine Professionalität, seine Ehrlichkeit, seine Erfahrung und seine angenehme, feinfühlige Art. WIr empfehlen Michael daher gerne weiter.
08.12.2022Petra & Daniel
Menschen, die von einem Domizil auf der Sonnenseite der Alpen, im deutschsprachigen Südtirol träumen und bei der Verwirklichung auf Herrn Kaun stoßen, können von einem Glücksgriff sprechen!

Als ortskundiger Immobilienmakler , der den regionalen Immobilienmarkt gut kennt, wurden wir von Herr Kaun während des gesamten Verlaufes, erster Anruf, hochwertiges Expose mit Video, Terminvereinbarungen, Besichtigung , Vertragsabschluss bis hin zur Schlüsselübergabe, kompetent und absolut freundlich betreut. Er hat uns sowohl zeitlich flexibel, z. B. am Wochenende, als auch sehr individuell beraten. Er war immer erreichbar und hat sich um alle Belange schnellstmöglich gekümmert. Wir hatten durch Herrn Kaun ein Rund - um - sorglos Paket. Die Freude in seinem Beruf, zeigte er durch unermüdlichen Einsatz für unseren Immobilienwunsch.

Wir waren immer wieder überrascht, wie gut alles lief, mit großer Zufriedenheit für beide Seiten. Unter Fußballfans könnte man vom Auftritt in der Champions League sprechen. Spätestens dann weiß jeder was bei Herrn Kaun unter Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, hohe Beratungsqualität und absoluter Freundlichkeit zu verstehen ist.

Herr Kaun hat sich vor Ort ein hilfreiches Netzwerk aufgebaut, welches Kaufinteressenten den Start in die „sonnige Zukunft“ deutlich erleichtert.

Wir bedanken uns bei Herrn Kaun sehr herzlich für den unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz für unsere Interessen. Behalten Sie unbedingt auch Ihre menschliche, freundliche Seite. Da haben wir in Ihrer Branche leider auch andere Erfahrungen gemacht.

Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Herrn Kaun uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
Waldemar Musiol mit Partnerin
21.10.2022Waldemar Musiol
Herr Kaun ist ein Dienstleister der Extraklasse. Seine Reaktionen per Mail und Telefon sind prompt, Abmachungen und Termine werden perfekt eingehalten. Sein Branchenwissen ist groß und hat uns als Deutsche, die sich in Südtirol niederlassen wollen, von Umfang und Tiefe vollends überzeugt. Ihm geht es nicht um den "schnellen Euro", sondern Herr Kaun versetzt sich in die Situation des Kunden und wägt seine Empfehlungen ab. Sein persönliches Auftreten ist sehr angenehm. Wir haben echten Mehrwert aus seiner Dienstleistung gezogen und empfehlen Michael Kaun ohne Einschränkungen sehr gerne weiter. Uwe & Sybille Schulz, Gießen.
22.04.2022Uwe und Sybille Schulz
Grazie a Sig.Michael Kaun siamo riusciti ad acquistare la nostra prima casa. Siamo rimasti sorpresi in modo piacevole della sua professionalità. Anche se il percorso, dal momento della proposta di acquisto fino a quello di firmare il contratto di compravendita, non è stato uno facile, Sig. Michael Kaun si è sempre impegnato a risolvere ogni problema .È stato sempre gentile, disponibile e puntuale. Per tutto questo noi li ringraziamo di cuore! Fam. Malus
30.01.2022Georgiana
Michael Kaun überzeugte uns vom ersten Treffen an. Seine überaus ehrliche Art haben wir besonders geschätzt. Er war jederzeit für uns ein sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater. Wir können Michael nur weiterempfehlen und würden uns immer wieder an ihn wenden.
20.01.2022Wilma und Martin
Also von Anfang an war ich echt mega begeistert vom Service, Professionalität und Freundlichkeit. Schon die erste Präsentation, das erste Treffen, der Fototermin und die Schätzung der Immobilie übertrafen alles was ich so in der Vergangenheit bei anderen Anbietern gesehen und gehört habe. Die Besichtigungstermine, waren alle Top organisiert, der ständige Kontakt, Informationsaustausch und die Kaufabwicklung könnte man nicht besser organisieren. Michael war für jede Angelegenheit fast Rund um die Uhr disponibel und immer für uns da. Sogar am Wochenende. Besser könnte man es nicht machen. An Freundlichkeit, Professionalität und Service wirklich unschlagbar. Nur zu empfehlen. DANKE!!!!!
27.12.2021Thomas Coleselli
03.12.2021Thomas
Michael is really the best agent we have met during our house research. He is different from all the others, since the first house visit.
02.12.2021Anonym
Kenne Herrn Kaun schon seit einigen Jahren in seiner Tätigkeit als Makler. Ich konnte ihm jederzeit blind vertrauen. Durch seinen Einsatz (zur Not auch an Feiertagen und nach 18 Uhr) macht er das Unmögliche möglich. Hier hat man das Rundumsorglospaket! Er kümmert sich an jeder Stelle und bringt insofern viel, viel mehr ein, als eigentlich seine reine Aufgabe wäre. Ich kann Herrn Kaun nur allerwärmstens empfehlen!

Wolfgang Rehm, Inhaber WoRe Holding GmbH www.rehm-fleischwaren.de www.virolyt.de www.archicave.de
02.06.2021Wolfgang Rehm
Es handelte sich um eine Immobilie, die mit rechtlichen Problemen, was (1) Miteigentümer und (2) Grundbuchsituation betraf, überladen war.

Obwohl die Immbilie deshalb eigentlich nicht verkaufsfähig war, hat Herr Kaun optimal daran mitgewirkt, dass der Verkauf am Ende doch noch geklappt hat.

Er hat sich da noch engagiert, wo andere wahrscheinlich schon aufgegeben hätten. Er hat hierbei eine perfekte Balance gefunden zwischen professioneller Distanz und verbindlicher Persönlichkeit.
04.05.2021Klöters, Deutschland, Rechtsanwalt
Beim Kauf einer Ferienwohnung in Südtirol stand uns Michael Kaun mit seiner Expertise vom ersten Telefonat, über die Besichtigung bis zum Notartermin zur Seite und hat uns alle Fragen kompetent und schnell beantwortet. Auch noch Wochen nach dem Kauf stand er für Fragen zur Verfügung - besser hätte unser Kauf einer Wohnung nicht laufen können. Eines ist sicher - sollten wir uns nochmals eine andere Wohnung in Südtirol kaufen, dann nur zusammen mit ihm.
25.04.2021Eva Braun
Wir sind rundum sehr zufrieden! Herr Kaun ist sehr kompetent, zuverlässig und vorausschauend tätig. Dankeschön! - Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
20.04.2021Andrea
Herr Kaun konnte mich mit seiner Professionalität, Pünktlichkeit und Korrektheit stets überzeugen. Kundenwünschen kommt er zuverlässig entgegen. Ich kann Herrn Kaun nur wärmstens empfehlen.
16.04.2021Exzelent RE

Ihre Nachricht an Michael Kaun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden