Finanzierung Baufinanzierung Beratung Freudenberg Siegen Versicherung Krämer

Michael Krämer
Über 14 Jahre Kompetenz im Bereich der Finanzdienstleistung.
Ihr Ansprechpartner für die Themen:
- Finanzierung
- Versicherungen...

Papierfabrik 9
57072 Siegen

Donnerstag 09:00-17:00

Kostenoptimierung

Problemverständnis

Herr Krämer ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sich mit seinem Fachwissen für seine Kunden gerne einsetzt
09.09.2020Herr S.
Das Gespräch war informativ, alles sehr verständlich erklärt. Kompetente Beratung in allen Belangen!
30.07.2020Meike R.
Herr Krämer ist sehr engagiert und steht einem stets persönlich zur Seite.
04.07.2020V.
Herr Krämer, stand uns zu jeder Zeit beratend zur Seite! Vor allem sein persönliche Umgang schaffte eine große Vertrauensbasis. Zusätzlich wurden auf alle Geschehnisse/Änderungen super flexibel reagiert und für uns immer die beste Lösung herbeigeführt! Wenn es um unsere Finanzen geht - nur noch mit ihm ! Danke für alles !
17.06.2020Familie H.
Hat sehr schnell sehr hilfreiche Lösungen für Probleme gegeben!
25.03.2020V.
Gut
Er hilft, ist zuverlässig und kompetent. Ist immer für einen da.
29.11.2019M.
Besonders hervorzuheben sind die sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation, sowie die hohe Verfügbarkeit von Herrn Krämer. Sämtliche Angelegenheiten werden schnell, ordentlich und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden bearbeitet. Rückfragen/Unklarheiten werden gewissenhaft und unmittelbar aufgeklärt.
03.11.2019Anonym
Jederzeit freundlich und Hilfsbereit.
21.10.2019Stefan B.
Immer freundlich und Hilfsbereit
16.10.2019Michael B.
Michael Krämer ist ein liebevoller und zuverlässeriger Finanzberater.
Er ist nicht nur ein Vertrauenpartner sondern auch eine Bleitperson
von Versicherungen bis zu Finanzierung.
Ihm haben wir sehr viel zu verdanken.
Bis heute Unterstützt und begleitet Michael Krämer uns

Vielen Lieben Dank dafür.

Alexander und Rita Hölzer
27.05.2019Rita H.
Herr Krämer ist sehr kompetent und immer sehr freundlich, ich komme sehr gut mit Ihm klar und vertraue Ihm alles an.
06.05.2019Heiko K.
Ruhig und sachlich erklärt Herr Krämer Ihnen die Finanzpordukte er wirkt nicht aufdringlich sondern sehr vertrauensvoll . Ich würde Herrn Krämer jeder Zeit weiterempfehlen .
23.04.2019Arnulf B.
Herr Krämer hat mich mit fundiertem Wissen bei der Suche Anlagemöglichkeiten unterstützt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung!
15.01.2019D.
Er nimmt sich Zeit, kann die Fragen ausführlich beantworten, ist freundlich vom Mensch her sehr nett und freundlich.
19.11.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung bei meiner Wahl der Finanzierungsprodukte und meiner Geldanlagen für die Zukunft. Das zusammengestellte Portfolio entspricht genau meinen Bedürfnissen und Wünschen. Am meisten freue ich mich jedoch über meine vom Staat mit-subventionierte vermietete Eigentumswohnung, die eine gesicherte Altersvorsorge und einen permanenten Cashflow garantiert. Als Zweitmeinung und für ein Gefühl der Sicherheit bei der immensen Auswahl und Flut der Finanz-Produkte sollte man Herrn Michael Krämer auf jedenfall zu Rate ziehen und kontaktieren. Seine unkomplizierte Art und sehr gute Erreichbarkeit (selbst über Whatsapp) macht das Geldanlegen auch für "Laien und Neulinge" leicht.
Finanzberatung
06.11.2018Zufriedene Kundin seit 2.
Herr Krämer geht auf jede Frage vorbildlich ein und verfügt über ein enormes Fachwissen.
Des Weiteren beantwortet Herr Krämer jede Frage vorbildlich und steht seinen Kunden zu jeder, und ich meine wirklich zu jeder Zeit zur Verfügung.

Gerne arbeite wir mit Herr Krämer zusammen und werden das auch in Zukunft gerne weite tun.

Hier nochmal eine klare Empfehlung von unserer Seite.

MfG
David und Beatrice Kasten
30.10.2018David K.
Er ist freundlich, nett und hilfsbereit. Tut mehr als man von einem Berater gewohnt ist.
10.06.2017Artur S.
06.09.2020Dirk S.
04.08.2020Sascha Q.
23.07.2020A.

Ihre Nachricht an Michael Krämer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden