Finanzierung, Baufinanzierung, Versicherung, Finanzdienstleistung

Michael Krämer
Über 16 Jahre Kompetenz im Bereich der Finanzdienstleistung.
Ihr Ansprechpartner für die Themen:
- Finanzierung
- Versicherungen...

Papierfabrik 9
57072 Siegen

Mittwoch 09:00-17:00

Problemverständnis

Vertrauensverhältnis

Kompetent, humorvoll, zügig - der Michael Krämer ist als (Bau)finanzierungsexperte nur zu empfehlen!
05.07.2022T.
Herr Krämer hält Absprachen und Termine zuverlässig ein, ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.

Ich würde Herrn Krämer erneut in Anspruch nehmen.

MfG Familie Lindenschmidt und Steinhäuser
15.02.2022Bodo L.
Sehr gut 👍 der Mann top
03.02.2022Sven W.
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfreicher Kontakt. Es wurden alle Fragen immer schnell und verständlich beantwortet. Zuverlässigkeit und Bereitschaft zu jeder Zeit!
31.01.2022Anonym
Ich würde mehr Sterne geben wenn es möglich wäre. Bei Herr Krämer ist man bestens aufgehoben, wenn man Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Wir haben Herr Krämer einiges zu verdanken und ich werde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
23.12.2021Jennifer E.
Meine Frau und ich können Herr Krämer mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Er setzt Sich für den Kunden ein und geht immer genau auf die Kundenwünsche ein solang dies machbar ist!
Wir haben Herr Krämer einiges zu verdanken!
Vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit und auf hoffentlich noch viele Jahre.

Liebe Grüße
Dominik u. Jennifer
23.12.2021Dominik und J.
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Michael Krämer immer als konsequent recherchiert, und dem Kunden maximal an seine Bedürfnisse orientiert, kennengelernt. Egal ob Berufsunfähigkeitsversicherung in einem Spezialfall, oder die Vermittlung einer Liquiditätsspritze in Form eines Darlehens!! Ich würde Herrn Michael Krämer jederzeit weiterempfehlen!!
29.11.2021Willi S.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung .Super Beratung . Herr Krämer es sehr freundlich und kundenorientiert
09.10.2021H.
Herr Krämer ist sehr freundlich und vorallem sehr kompetent. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und vorallem sicher, mit den Entscheidungen die man trifft.
30.08.2021Mira B.
Herr Krämer ist sehr höflich, freundlich und sympatisch. Er verfügt über ein sehr hohe Fachkompetenz, hört dem Kunden gut zu und geht auf Fragen gezielt und sachlich ein. Bestehende Versicherungen oder Wertanlagen werden von Ihm nicht schlecht geredet um "seine" Produkte zu verkaufen. Bei der Haus-Anschlussfinanzierung fühlte ich mich sehr gut beraten und bin froh ein Top Angebot von Herrn Krämer erhalten und abgeschlossen zu haben.
05.07.2021J.
Sehr Seriös und immer stets Ansprechbar. Kümmert sich sehr schnell um Anliegen
Weiter so 👍👍
10.04.2021Anonym
Sehr gute und persönliche Beratung! Außerdem immer freundlich und schnell erreichbar.
10.04.2021L.
Wenn man ihn braucht hat er auch Zeit.
10.04.2021Ursula B.
Herr Krämer betreut uns schon über mehrere Projekte, wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
Herr Krämer kümmert sich immer sehr Zeitnah um alle Angelegenheiten und wir hatten immer das Gefühl gut und ehrlich betreut zu werden.
01.02.2021Markus L.
Gut
War sehr authentisch und kompetent in der Beratung.
22.01.2021Margitta G.
Sehr nette super schnell hat alles sehr gut zur besten Zufriedenheit geklappt so muss das sein gerne wieder
21.12.2020M.
Herr Krämer ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sich mit seinem Fachwissen für seine Kunden gerne einsetzt
09.09.2020Herr S.
Das Gespräch war informativ, alles sehr verständlich erklärt. Kompetente Beratung in allen Belangen!
30.07.2020Meike R.
Herr Krämer ist sehr engagiert und steht einem stets persönlich zur Seite.
04.07.2020V.
Herr Krämer, stand uns zu jeder Zeit beratend zur Seite! Vor allem sein persönliche Umgang schaffte eine große Vertrauensbasis. Zusätzlich wurden auf alle Geschehnisse/Änderungen super flexibel reagiert und für uns immer die beste Lösung herbeigeführt! Wenn es um unsere Finanzen geht - nur noch mit ihm ! Danke für alles !
17.06.2020Familie H.

Ihre Nachricht an Michael Krämer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Krämer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden