Michael Krämer

Finanzierung, Baufinanzierung, Versicherung, Finanzdienstleistung

Über 16 Jahre Kompetenz im Bereich der Finanzdienstleistung.
Ihr Ansprechpartner für die Themen:
- Finanzierung
- Versicherungen...

Michael Krämer
Papierfabrik 9
57072 Siegen

Objektivität

"Herr Krämer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Berater, er nahm sich viel Zeit für uns und unser Anliegen. Auf dem Weg zu unserem zum Eigenheim hat uns Herr Krämer erstklassig beraten und stand uns von Anfang bis zum Ende an unserer Seite. Vielen Dank für die Unterstützung und wahr werden unseres Traumes vom Eigenheim.
26.03.2024Kim N.
Netter Typ😉
13.11.2023Nicole B.
Michael, vielen Dank für die Begleitung unserer Hausfinanzierung. Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung mussten wir schnell handeln und Lösungen zur Finanzierung unseres neuen Hauses finden. Bis zum Ende war es sehr spannend, jetzt haben wir die für uns perfekte Lösung gefunden. 5 Sterne ***** Kollegiale und herzliche Grüße, J. Breuer.
07.11.2023J. B.
Michael ist Dienstleister durch und durch für den seine Kunden immer an erster Stelle stehen. Wir haben selten jemanden erlebt, der so für seine Kunden kämpft, jederzeit erreichbar und unfassbar kompetent ist. Wir können Michael einfach uneingeschränkt nur jedem empfehlen, der zum Thema Finanzen Fragen/Anliegen hat. Tausend Dann für diese unglaublich kundenorientierte Begleitung zu jeder Zeit!
07.04.2023Karo & A.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell … alles prima
21.02.2023Anonym
Gut
Sehr sympathisch und kompetent .
Erledigt sogar "leidigen" Schriftverkehr .
Hält uns auf dem neuesten Stand ( Versicherungen)
Hat uns einige gute / sehr gute Kapitalanlagen empfohlen.
Auch kurzfristige Termine vereinbar
28.11.2022Anonym
Wirklich super! Hätte nicht gedacht dass ich so viel Geld mit einem Wechsel der KFZ-Versicherung sparen kann.
25.11.2022Anonym
egal was und egal wann, Herr Krämer steht einem immer mit Rat und Tat professionell und kompetent zur seite.
25.11.2022Anonym
Herr Krämer ist sehr zuverlässig, erklärt einem wirklich alles super verständlich und hat immer ausreichend Zeit für seine Kunden. Man merkt das er weiß was er macht und Vorallem ist es schön das man ihm vertrauen kann. Vielen Dank für diese nette und zuverlässige Betreuung.
Er wurde uns wärmstens empfohlen und wir werden ihn weiter empfehlen.
20.09.2022Anonym
Sehr gute Finanzberater. Kann man sich immer auf Ihm verlassen. Über 100% Empfehlungswert.
20.09.2022Marceli W.
Macht einen sehr guten Job 👍🏼
Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
07.09.2022Jeremy B.
Kompetent, humorvoll, zügig - der Michael Krämer ist als (Bau)finanzierungsexperte nur zu empfehlen!
05.07.2022T.
Herr Krämer hält Absprachen und Termine zuverlässig ein, ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.

Ich würde Herrn Krämer erneut in Anspruch nehmen.

MfG Familie Lindenschmidt und Steinhäuser
15.02.2022Bodo L.
Sehr gut 👍 der Mann top
03.02.2022Sven W.
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfreicher Kontakt. Es wurden alle Fragen immer schnell und verständlich beantwortet. Zuverlässigkeit und Bereitschaft zu jeder Zeit!
31.01.2022Anonym
Ich würde mehr Sterne geben wenn es möglich wäre. Bei Herr Krämer ist man bestens aufgehoben, wenn man Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Wir haben Herr Krämer einiges zu verdanken und ich werde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
23.12.2021Jennifer E.
Meine Frau und ich können Herr Krämer mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Er setzt Sich für den Kunden ein und geht immer genau auf die Kundenwünsche ein solang dies machbar ist!
Wir haben Herr Krämer einiges zu verdanken!
Vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit und auf hoffentlich noch viele Jahre.

Liebe Grüße
Dominik u. Jennifer
23.12.2021Dominik und J.
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Michael Krämer immer als konsequent recherchiert, und dem Kunden maximal an seine Bedürfnisse orientiert, kennengelernt. Egal ob Berufsunfähigkeitsversicherung in einem Spezialfall, oder die Vermittlung einer Liquiditätsspritze in Form eines Darlehens!! Ich würde Herrn Michael Krämer jederzeit weiterempfehlen!!
29.11.2021Willi S.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung .Super Beratung . Herr Krämer es sehr freundlich und kundenorientiert
09.10.2021H.
Herr Krämer ist sehr freundlich und vorallem sehr kompetent. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und vorallem sicher, mit den Entscheidungen die man trifft.
30.08.2021Mira B.

Ihre Nachricht an Michael Krämer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Krämer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden