Dein Leben in Finanzen übersetzt. 💡📈 | Tausende Gespräche in über 12 Jahren

Du kennst das vielleicht: 𝗗𝘂 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗻𝗮𝘂𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻. Und sind wir ehrlich: 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗙ä𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗴𝘂𝘁 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗙𝗶𝗻𝗮𝗻𝘇𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻.

In den 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗻 𝟭𝟮 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘁𝗮𝘂𝘀𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗕𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 habe ich eins gelernt: die...

Spandauer Str. 18
57072 Siegen

Michael Kühn

Michael Kühn, Ist ein stets engagierter Berater.
Er nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr freundliches auftreten.
Würde ihn jedem empfehlen.
26.01.2024Anonym
Micha berät mich schon seit vielen Jahren sehr gut und kompetent!
Er ist immer erreichbar und aussagekräftig, seine Expertise ist sehr gut.
Die Gespräche sind niveauvoll und immer auf Augenhöhe.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn ohne Einwände vollends weiterempfehlen!
17.01.2024Anonym
Professionelle Beratung. Bin sehr zufrieden.
12.01.2024Anonym
Michael Kühn - Kuehnefinanzentscheidungen Kommentar von Michael Kühn - Kuehnefinanzentscheidungen:
Danke für das Feedback! Ich freue mich auf die weiteren Steps.
Herr Kühn hatte uns im ersten Gespräch erklärt was er für uns tun könnte. Wir haben ihn unsere Wünsche mitgeteilt. Wir haben erstmal eine Aufgabe ihm übertragen, was sich als hervorragende Arbeit darstellte von ihm. Herr Kühn hat mittlerweile mehrere Aufträge/Aufgaben erhalten von uns, die er ebenfalls sehr gut und in unserem Interesse bearbeitet hat.

Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kühn. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten. Herr Kühn wurde von uns auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Wir glauben, dass Herr Kühl seinen Job liebt, denn nur so lässt sein Engagement und sein Ideenreichtum sich erklären.
10.01.2024Anonym
Michael Kühn geht genau auf die persönlichen Ziele ein und erarbeitet die bestmögliche Lösung.
09.01.2024Anonym
Ich danke dir für das Feedback zu meiner Arbeit!
Ich werde jetzt seit 3 Jahren von Micha beraten. Ich bekomme auf alle Fragen eine super verständliche Antwort. Gerade beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Krankenversicherung hat er mich top beraten, ohne dabei die Neutralität zu verlieren.

Ich habe immer das Gefühl, dass die beste Lösung für mich und meine persönliche Situation mit den Möglichkeiten am Markt vorgeschlagen wird, ohne dabei etwas verkauft zu bekommen. Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter und freue mich auf die kommenden Jahre.
08.01.2024Anonym
Michael brilliert als Finanzexperte durch beeindruckendes Kundenengagement und unermüdlichen Einsatz. Seine herausragende Expertise erstreckt sich über komplexe Finanzthemen, ermöglicht präzise Analysen und maßgeschneiderte Lösungen in Bereichen wie Investment, Altersvorsorge und Versicherungen. Seine langjährige Erfahrung bietet Kunden unschätzbare Vorteile, da er stets im Einklang mit den sich wandelnden Finanzmärkten agiert.
Michaels Fähigkeit, Trends und Chancen zu erkennen, zeugt von seinem professionellen Ansatz und Engagement für die finanzielle Aufstellung seiner Kunden. Ein Finanzplaner par excellence, den ich uneingeschränkt empfehlen kann – ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner für jeden, der erstklassige finanzielle Beratung sucht.
07.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback Daniel. Unfassbar wichtig, den Austausch zu haben und sich gegenseitig ergänzen zu können! Ich freue mich auf die kommenden Jahre.
22.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Michael Kühn - Kuehnefinanzentscheidungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kühn - Kuehnefinanzentscheidungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
zinsprofis