WILL MAKE IT - Webdesign aus Berlin

Michael Kuphal
Wir bieten in einem kleinen fokussierten Team unter Leitung von Michael Kuphal, das Design, Illustration und Programmierung von hochwertigen Webseiten an. Dabei beraten wir Sie auch strategisch, so dass alle Felder: On- und Offline, BITV, Social...

Mediengestaltung Berlin
Großgörschenstr. 1

Sonntag GESCHLOSSEN

Wertschätzung

Flexibilität

Er kennt sich suoer aus - und hat die Ruhe weg - und ist schnell. Das ist viel Wert wenn's mal brennt oder wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß. Die Zusammenarbeit hat so richtig Freude gemacht, und die graphische Umsetzung ist einfach klasse. - Das Projekt ist cool gelaufen von vorne bis hinten. - Bin sehr zufrieden.
14.07.2019Stephan L.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Michael nur empfehlen. Ich bin mit meiner Website super glücklich und bekomme dafür nur Komplimente und positiven Feedback . Alles Top!
08.07.2019N.
... Das Kompetente und zielgerichtete Know How von Herrn Kuphal hat unseren Digitalen Auftritt professionalisiert; Und hat uns damit erfolgreicher gemacht. ... .S.E.
05.07.2019Anonym
Meine Erfahrungen mit Herr Kuphal sind excellent. Die Umsetzung des Webdesigns war hervorragend. Seine Anmerkungen und Tipps waren zielführend.
Anfragen werden kurzfristig beantwortet und hervorragend bearbeitet.
Ich kann mir keinen besseren Mediendesigner vorstellen.
Michael Kuphal - Mediengestaltung Berlin
04.07.2019Dr. Anne Katrin E.
Mit der Umsetzung meiner Gedanken zur Homepage, sowohl was das Stutzen überflüssiger Ideen als auch das ausarbeiten sinnvoller Aspekte anbelangt ist Herr Kuphal ein großartiger Partner. Die Pflege der Homepage erfolgt "lautlos" und ohne Störungen und bei Fragen und Problemen ist er ein zügiger kompetenter Ratgeber.
Insgesamt nur empfehlenswert.
04.07.2019Anonym
Die Erfahrungen mit Michael Kuphal waren durchweg super gut: schnelle präzise Kommunikation, technische Versiertheit- immer up to date und super korrekt! unbedingt weiterzuempfehlen!
04.07.2019g.
Individuell, schnell, präzise.
04.07.2019Jeanne D.
Ich bin restlos zufrieden mit Michaels Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
04.07.2019Anonym
Michael Kuphal hat mir von Anfang an klare Ansagen gemacht, er hat die gewünschte Aufgabe schnell und sehr professionell erledigt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei gut. Besonders angenehm ist, dass man ihn jederzeit anrufen und um Rat bitten kann. Erfreulich auch, dass er sich auch im nachhinein um meine website kümmert, mir Bescheid gibt, wenn ich etwas machen muss, um die site sicherer zu machen. Kurz, er gibt einem das Gefühl, umsorgt zu sein. Vielen Dank dafür.
03.07.2019Hans Peter K.
29.08.2019L.
Gut
03.07.2019Valentina B.
03.07.2019Anonym
01.07.2019Yannick G.

04.09.2020

Ihre Nachricht an Michael Kuphal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kuphal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2020   |  Profil melden