Michael Matern

Mitarbeitende außergewöhnlich bekommen, befähigen, behalten

Erfolgsfaktor Persönlichkeit – werden Sie einzigartig

Wie Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten sowie die Ihrer Mitarbeitenden erkennen und stärkenorientiert weiter entwickeln
Wie Sie limitierende Glaubenssätze identifizieren und auflösen ...

Money and Brain Academy
Alter Markt 8
24103 Kiel

Bewertung vom 23.03.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Sehr interessant. Man hat viele Sachen gelernt, die man gut für die Arbeitswelt gebrauchen kann und man lernt sich persönlich besser kennen. Man wird nach dem Seminar sich und andere besser reflektieren können.
23.03.2024Anonym
Sehr guter, anschaulicher Vortrag mit guten Beispielen. Alles wurde verständlich und einfach erklärt und man hat sich in vielen Bereichen selbst wiedergefunden. Gute Tips und Tricks, die im Umgang mit Mitmenschen angewandt werden können.
23.03.2024Anonym
Coole lockere durchführung, inhalte top
23.03.2024Anonym
Coole Energie, tolle Learnings. Man stößt auf viel Erfahrung und bekommt diese humorvoll vorgesetzt.
23.03.2024Anonym
Michaels Insights-Seminar ist für mich ein echter Gamechanger der Kommunikation und Führung meiner persönlichen sowie beruflichen Interessen!
Der Inhalt und die Aufbereitung des Seminars waren ein Segen meiner Sinne die Art und Weise, wie Michael das Konzept verdeutlicht hat, hat mir die Augen zu meinen eigenen Fähigkeiten und meiner Person geöffnet.
Ein riesen Dank geht raus!

- Benjamin
04.04.2023Anonym
Ein informatives Seminar mit viel Interaktion, Inspiration und Spaß. Sehr empfehlenswert!
Lars J., Vestas Deutschland GmbH
Michael Matern - Speakers Excellence
30.06.2022Anonym
Das war ein tolles Event von jemandem, der weiß wovon er spricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

-Jonas Krüger von Peak Marketing
Michael Matern - Speakers Excellence
23.06.2022Anonym
Sehr authentische Darstellung
Keine Langeweile kam auf
Alle Teilnehmer öffneten sich
Mit spielerischen Einlagen
05.04.2021Anonym
Super informativ und dabei auch noch lustig. Total kurzweilig. Jederzeit gern wieder.
30.03.2021Anonym
Spannend, Kurzweilig, Hilfreich und Überraschend das erste Thema. Hatte ich so nicht in meinen Gedanken.
Gruß Jochen
29.03.2021Anonym
Ein Tag der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es wurden sehr gute Inhalte vermittelt und das in einer dynamischen, angenehmen und teamorientierten Weise. Vielen Dank dafür!
J.Stieler
26.03.2021Anonym
Michael ist absolut authentisch und eine gute Vertrauensbasis ist schnell geschaffen. Das Seminar war das Gegenteil von Frontbeschallung, er hat uns durchgehend aktiv mit eingebunden und so die Inhalte mit viel Leidenschaft sehr veranschaulicht dargestellt.
Dieser Input prägt mein Leben seitdem nachhaltig ins Positive! Ich kann jedem nur empfehlen, ebenfalls diesen Schritt zu gehen und ein Gewinner seines eigenen Lebens zu werden.
Vielen Dank dafür Michael!

Evelyn G., 22, Psychologie-Studentin
25.03.2021Anonym
Mich hat nachhaltig beeindruckt wir offen du über deine eigenen negativen Lebenderfahrungen gesprochen hast. Daduch fällt es einem leichter über seine eigenen Probleme zu sprechen, du baust Vertrauen auf. Ich wollte mich Zeitweise entschuldigen das ich diese Erfahrungen nicht machen musste. Das Seminar hat mich in keinem Augenblick gelangweilt, im gegenteil es war sehr unterhaltsam, interessant und aufschlussreich für meine eigene Reflexion. Deine Rhetorik war für mich klar und verständlich. Dieses Seminar empfehle ich auf jeden Fall weiter und habe es schon getan. Ich danke Dir. Martina
24.03.2021Anonym
Beim Seminar von Michael Matern gab es viel Interaktion, Inspiration und Spaß - einfach Lernen, das nicht an Schule erinnert!
23.03.2021Anonym
Michael kommt mit sehr viel Witz und Ehrlichkeit rüber weil er einfach sehr witzig und überaus ehrlich ist!
Vielen Dank für den tollen Tag !!!
07.07.2020Anonym
Die lockere Art, verknüpft mit viel Know-How und ordentlich Humor, ist immer wieder ein tolles Erlebnis !
30.06.2020Anonym
Alles, was dieser Mann sagt, ist so voller Leidenschaft. Man folgt ihm gebannt. Es ist einfach überwältigend.
21.06.2020Anonym
Michael Matern schafft es durch seinen Humor und seine Redekünste alle in seinen Bann zu ziehen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viel Leidenschaft und Herzblut er für seinen Beruf aufbringt und wie wichtig es ihm ist, den Menschen wirklich etwas mitzugeben.

M. P.
17.06.2020Anonym
Michael ist nicht nur knallhart ehrlich, sondern gibt sein Wissen und viele Impulse mit Witz und Know-How an seine Zuhörer weiter. Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf weitere spannende Seminare mit ihm und seiner Frau Andrea!
16.06.2020Anonym
Als es vorbei war,dachte ich mir nur..schade:) Toller Kontent bester Speaker aller Klassen.
Habe noch nie in einem so lustigen Seminar soviel gelernt.Gerne empfehle ich ihn mit 5 Sternen weiter*****

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Olga&Michael
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Matern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Matern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden