Coaching für betriebliche Gesundheitsvorsorge

Michael Neuburg Coaching
Gesunde, motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens. Mit der betrieblichen Gesundheitsvorsorge können Sie dazu beitragen dass Ihre Mitarbeiter langfristig gesund und vital bleiben. Der Erfolg einer...

Neptunstrasse 23
27356 Rotenburg

Michael Neuburg

Samstag GESCHLOSSEN
Die individuellen sowie besonderen Gespräche von Herrn Neuburg mit mir und meinen Mitarbeitern war für mich ein entschiedener Grund die Zusammenarbeit mit dem ganzheitlichen Konzept von Herrn Neuburg weiterzuarbeiten, denn das kannten wir in unserem Unternehmen noch nicht. Durch die Ergänzung unserer Ernährung durch sehr hochwertige Ergänzungsprodukte deren Inhaltsstoffe aus der Natur bestehen geht es unseren Mitarbeitern viel Besser. Sie sind weniger Krank und verfügen über mehr Leistung. Danke Herr Neuburg für Ihr ständiges Arrangement und dafür das Sie jederzeit für uns am Ball sind. TOP!!
26.01.2020Anonym
Herrn Neuburgs Coaching vor allem im gesundheitsbereich hat uns, Belegschaft und Unternehmensführung sehr überzeugt. Wir sind alle fitter und vor allem die Krankheitstage sind gesunken.
28.05.2019Anonym
Michael Neuburg habe ich als sehr kompetenten Partner und Coach kennengelernt! Es macht große Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
23.05.2019Anonym
Herr Neuburg hat ein gutes Gespür dafür, ein Thema anzusprechen, welches gerne auch mal im Verborgenen bleibt. Mangelnde Bewegung im Büroalltag, falsche Ernährung und daraus resultierendes Übergewicht. Das "restart-Konzept" hat er dabei praxisnah erklärt und den Nutzen nachvollziehbar herausgestellt. Anfangs war ich dennoch skeptisch. Das Ergebnis nach 7 Wochen: 8 Kilogramm weniger und ein insgesamt deutlich verbessertes Wohlgefühl. Innerhalb der Zeit stand Herr Neuburg jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat auch von sich aus den Kontakt gesucht. Seine Unterstützung war sehr hilfreich. Das restart-Konzept funktioniert. Sicher auch in der Gruppe, unter Kollegen, Freunden oder innerhalb der Familie. Als Coach für modernes Gesundheitsmanagement empfehle ich Herrn Neuburg mit seiner Expertise und dem restart-Konzept gerne weiter.
21.05.2019Anonym
Sehr gute Beratung, sehr kompetent...
21.05.2019Anonym
Herr Neuburg bringt die Vorteile schnell auf den Punkt und ist auch bei längeren Nachfragen freundlich und geduldig. Alle Fragen wurden professionell beantwortet bzw. die Antworten wurden nachgereicht. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter sind mit den Produkten von PM sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Neuburg und wir empfehlen ihn gerne weiter.
06.02.2019Anonym
Wir haben für unseren Verein einen Gesundheitstag organisiert in dem mehrere Gastsprecher anwesend waren. Michael Neuburg hat uns mit seiner Expertise voll und Ganz überzeugt. Seit nun dreieinhalb Monaten nutzen wir das Konzept von Herrn Neuburg um. Ich muss sagen neben der Ernährungsumstellung sowie den Verlust des Gewichts bei einigen Mitgliedern haben wir mehr Power und Energie. Wir sind mehr als begeistert und würden Herrn Neuburg und sein Konzept jeden weiterempfehlen.
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Michael Neuburg Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Life Innovation Mindset